Zum Inhalt springen

Liquiditätsnachweis


Empfohlene Beiträge

Ich habe in der Vergangenheit viel Geld bei bitmaxonline verloren durch Kauf von bitcoin und dem trading. Es war Betrug und ich habe Anzeige erstattet. Jetzt meldete sich ein Herr Larsson und es wären 7,4 Bitcoin wieder auf meiner wallet und bei binance als estimate Balance sind diese auf meinem Account zu sehen. Zur Freischaltung müsste ich 6500 Euro einzahlen, die dann gleich wieder zurück erstattet werden. 
kann das sein? 
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Nobbi2504 said:

Ich habe in der Vergangenheit viel Geld bei bitmaxonline verloren durch Kauf von bitcoin und dem trading. Es war Betrug und ich habe Anzeige erstattet. Jetzt meldete sich ein Herr Larsson und es wären 7,4 Bitcoin wieder auf meiner wallet und bei binance als estimate Balance sind diese auf meinem Account zu sehen. Zur Freischaltung müsste ich 6500 Euro einzahlen, die dann gleich wieder zurück erstattet werden. 
kann das sein? 
 

Nein. Ich würde nix überweisen. 

Wenn die den entstandenen Verlust wieder gut machen wollen, damit Du Deine Anzeige zurücknimmst, dann sollten die das ohne weitere Kosten und Risiko für Dich machen.

Wenn Du dennoch skeptisch bist, wende Dich an Binance und fragt, was ein estimate Balance bedeutet. Ich kenne diese Trick nicht, aber ich würde dem Geld nicht noch mehr hinterherwerfen, evtl. schreiben, Du erwartest eine Kompensation ohne weiter Kosten für Dich. Soltle das nicht möglich sein, fügst Du den Teil Deiner Anzeige zu oder so ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Nobbi2504:

Ich habe in der Vergangenheit viel Geld bei bitmaxonline verloren durch Kauf von bitcoin und dem trading. Es war Betrug und ich habe Anzeige erstattet. Jetzt meldete sich ein Herr Larsson und es wären 7,4 Bitcoin wieder auf meiner wallet und bei binance als estimate Balance sind diese auf meinem Account zu sehen. Zur Freischaltung müsste ich 6500 Euro einzahlen, die dann gleich wieder zurück erstattet werden. 
kann das sein? 
 

Alles Betrug. Du hast schonmal bezahlt, also kann man es ja nochmal versuchen.

Man muss kein Geld ausgeben um Geld zu bekommen. Das war schon so beim Prinzen von Nigeria und der reichen Witwe aus Amerika so.
Hat sich auch bei der modernen Variante mit "irgendwas mit Trading / irgendwas mit Blockchain / irgendwas mit Onlinehandel reich werden" nicht geändert.

Keine Gebühren, Steuern, Anwaltskosten usw. müssen im vorraus bezahlt werden und wenn irgendwo Transaktionskosten anfallen sollten, werden die von der auszuzahlenden Summe abgezogen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nobbi2504:

Es war Betrug und ich habe Anzeige erstattet.

Und du hast nicht daraus gelernt?

vor einer Stunde schrieb Nobbi2504:

bitmaxonline

uiuiui.. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nobbi2504:

Zur Freischaltung müsste ich 6500 Euro einzahlen, die dann gleich wieder zurück erstattet werden. 
kann das sein?

Nein das kann NICHT sein!!!!

Es ist Betrug, zu 100% !!!!!!

Wie auch die anderen bereits vermutet hatten in deinem anderen Thread .....
 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Nobbi2504:

6500 Euro einzahlen, die dann gleich wieder zurück erstattet werden. 

Klar. Klingt völlig plausibel.

Die 6500 Euro musst du an mich überweisen. Ich schicke dir dann das doppelte zurück.

 

Merkste selber das sowas nicht sein kann ne?

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tschubaka:

DIE NEHMEN JA AUCH AUCH 6 EURO!! GEBÜHR FÜR WITHDRAWAL!!

Ich zahle mit der Debitkarte und mehr "Withdrawal" brauche ich nicht. Wer hebt denn schon dauernd Bargeld von kryptobörsen ab? Ich kann mit Nexo SOL umsonst versenden und USDT auf Arbitrum und auf Sol auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sophopt:

Ich zahle mit der Debitkarte und mehr "Withdrawal" brauche ich nicht. Wer hebt denn schon dauernd Bargeld von kryptobörsen ab? Ich kann mit Nexo SOL umsonst versenden und USDT auf Arbitrum und auf Sol auch.

Was nutzt du zum zahlen bei der Karte? Coins oder Fiat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tschubaka:

Was nutzt du zum zahlen bei der Karte? Coins oder Fiat?

Ich nutze zur Zeit EURx weil ich meine ETH neulich in EURx geauscht habe. Beim Nutzen von Kryptos könnten Verluste durch das Live-Umtauschen entstehen, weil sogenannte Spreads verwendet werden. Sie bieten allerdings immer eine Art Cashback an wo man einen Teil der Gebühren zurückbekommt. Umsonst ist der Tod :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.