waiit Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ich habe folgendes Problem: Auf der Seite von Anycoindirect habe ich mir Etherum gekauft. Diese sind allerdings immer noch nicht (seit über 1 Stunde) auf meine Wallet angekommen. Die Transaktion ist zwar mit "Erfolgreich" vermerkt, allerdings steht neben Feld "Txld" steht immer noch "Sending coins...". Das finde ich ungewöhnlich, da die letzten beiden Transaktionen mit Anycoindirect reibungslos abliefen und die Coins innerhalb weniger Sekunden auf meiner Wallet waren. Hat damit jemand schon Erfahrungen gehabt? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anycoin Direct Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Dear Waiit, Please start a live chat at our website, or send u an email with your question. Then we are able to solve your problem. You can send it to Support@anycoindirect.eu Kindest regards, Daan FranssenAnycoin Direct Bearbeitet 23. Mai 2017 von Anycoin Direct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coinbich Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Guten Morgen, ich habe gestern Abend das gleiche Problem und bisher steht der Transfer von ETH in meine Wallet noch aus. Kannst du mir sagen, ob nach dem Kontakt mit dem Support alles funktioniert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD1 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hi hab mir gedacht ich schreibs mal hier rein um nicht einen neuen Thread zu eröffnen hab mir vor zirka einen Monat einen etherum coin auch über anycoin gekauft die erste Transaktion schlug fehl weil die Seite immer wieder mal nicht verfügbar war also machte ich eine zweite transaktion, dies klappte auch! Nun sah ich mir heute nochmal den account an und stellte fest das die erste fehlgeschlagene Transaktion den Status Fehlgeschlagen hat und wenn ich auf Ansehen gehe ich die Coins noch kaufen könnte um den Preis vor zirka einen Monat. Jetzt wollte ich fragen ob schonmal wer das gleiche "Problem" hatte oder dies nur ein blöder Fehler der Seite ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0tainer Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Servus, habe das selbe Problem mit dem Transfer von ETH. Coins sind seit 3 Tagen nicht auf meiner Wallet gelandet... Falls es schon we gelöst hat, bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phonkie Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Same problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phonkie Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 kam vor ner std rein. *info* schaut auch bei euch nochmals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paulchen223 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Leider habe ich ein ähnliches Problem. Hab gestern Abend (22:45Uhr) für 400€ ETH gekauft. Meine Adresse mehrfach überprüft - alles stimmt. Geld ist abgebucht aber noch nicht auf meinem Konto & bei Anycoindirect steht nach wie vor : Sendung coins... Antworten tut mir leider seit gestern Abend keiner (aktuell ist es 13:21Uhr) Bekomme ich im Notfall mein Geld zurück oder werden die Coins noch sicher demnächst kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BTCKonfekt Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Sei gegrüßt Paulchen, lese das aktuell öfters. Ich glaube die haben einfach "nur" irgendwelche "Lieferschwierigkeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0tainer Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Also in meinem Wallet ist noch nix angekommen, wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enso Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hier das selbe Problem. Ich hab am Montag für über 300 Euro Coins gekauft. Bezahlt habe ich mit Giropay. Bis heute hab ich die Coins nicht bekommen, mein Geld ist aber weg! Ich habe jeden Tag seitdem mehrere Kontaktversuche unternommen, sowohl über Website-Chat, Mail, Skype und auch Whatsapp. Resultat bisher: Absolut keinerlei Reaktion oder Antwort. Dazu kommt ja die Tatsache, dass am Dienstag dann auch "offiziell" laut News deren Support abgeschaltet wurde aufgrund "zu hoher Besuchszahlen". Ich werde bis Anfang nächste Woche warten. Wenn ich bis dahin nicht mein Geld zurück habe bzw. meine Coins, werde ich meinen Anwalt einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 "...Ich habe jeden Tag seitdem mehrere Kontaktversuche unternommen, sowohl über Website-Chat, Mail, Skype und auch Whatsapp..." - OHNE WORTE "...werde ich meinen Anwalt einschalten..." - LOLOLOL zaunpfahl: anycoin wird grad von den ganzen cryptonoobs überrannt die zu wenig zeit aber zuviel geld haben um deren premium zu bezahlen - die sind einfach nur überfordert mit der volumenbewältigung - nutze die zeit und leg dir accounts bei zb kraken-com und bitcoin-de an - und danach auch noch welche bei poloniex-com und bittrex-com 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 [...] werde ich meinen Anwalt einschalten. MIt dem an deiner Seite, bekommst du deine Coins garantiert schneller. Ansonsten ist es auf jeden Fall auch klug den Support mehrfach anzuschreiben. Die haben einen Art "Gesamtcounter" laufen, wenn du zum Beispiel 150x wegen dem gleichen Problem geschrieben hast und du dabei auf Platz 1 bist (weil ein anderer es lediglich 134x probiert hat), dann bearbeiten sie dein Problem auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDenzer Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo, wie ist das ausgegangen. warte auch bereits seit einem Tag auf den Transfer zu birfinex. Kommt das irgendwann an? oder ist das Geld weg? Der Anycoin Support zeigt keine Reaktion, weder Mail, noch Skype Besser wieder woanders kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MtgCHR15T1AN Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 16 Stunden schrieb DDenzer: Hallo, wie ist das ausgegangen. warte auch bereits seit einem Tag auf den Transfer zu birfinex. Kommt das irgendwann an? oder ist das Geld weg? Der Anycoin Support zeigt keine Reaktion, weder Mail, noch Skype Besser wieder woanders kaufen. Hallo Ddenzer, Ich habe aktuell das gleiche Problem, habe vor zwei Tagen dort meine Bitcoins gekauft, aber die sind immernoch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeven9 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich habe Montag Bitcoins gekauft. Geld ist überwiesen. Transaktion nicht erfolgt ("Sending Coins...."). Es gibt keinerlei Reaktion auf Email, Skype, Kontaktfoumlar und Twitter. Muss ich mir Sorgen machen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ginsandmann Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Am 9.12.2017 um 14:20 schrieb MtgCHR15T1AN: Hallo Ddenzer, Ich habe aktuell das gleiche Problem, habe vor zwei Tagen dort meine Bitcoins gekauft, aber die sind immernoch nicht angekommen. Würde mich intressieren ob ihr eure Coins schon habt, da ich auch das selbe Problem habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_CH Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Selbe Problem... Hab am Weekend BTC gekauft. Vor einem Tag eine Mail gemacht an den Support --> nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDenzer Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Probiert es weiter nach 4 Tagen eine Reaktion über Skype und das Problem war in 5 minuten erledigt. ich drücke euch die Daumen !! Bearbeitet 14. Dezember 2017 von DDenzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ginsandmann Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hat sich bei euch mittlerweile was getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_CH Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Nein... Auch keine Antwort auf meine 2 Mails an den Support... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duselbot Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Anycoindirect Support lässt tagelang auf sich warten.... Nach Erstanmeldung und Level1 Verifizierung investierte ich 100€ in Bitcoins mit Angabe meiner Wallet Adress.... Ergebnis: Das Geld wurde abgebucht... ein Order angeblich durchgeführt, aber seit 4 Tagen kein Bitcoin in meiner Wallet angekommen (Adresse OK). Es heisst auf Anycoindirect neben meiner Order "Warning. Order could not be processed automatically. Please contact Support" Deshalb nach 5 Stunden also erster Kontakt zum Support per Mail ... nach 24 Stunden nochmal ... nach 2 Tagen nochmal... nach 3 Tagen nochmal .... nach 4 Tagen nochmal.. WIE OFT DENN NOCH?? In 4 Tagen bisher kein Support,keine Antwort, kein Bitcoin im Wallet. Verständlicherweise ist solch ein Geschäftsgebahren nicht akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ginsandmann Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 12 Stunden schrieb Duselbot: Anycoindirect Support lässt tagelang auf sich warten.... Nach Erstanmeldung und Level1 Verifizierung investierte ich 100€ in Bitcoins mit Angabe meiner Wallet Adress.... Ergebnis: Das Geld wurde abgebucht... ein Order angeblich durchgeführt, aber seit 4 Tagen kein Bitcoin in meiner Wallet angekommen (Adresse OK). Es heisst auf Anycoindirect neben meiner Order "Warning. Order could not be processed automatically. Please contact Support" Deshalb nach 5 Stunden also erster Kontakt zum Support per Mail ... nach 24 Stunden nochmal ... nach 2 Tagen nochmal... nach 3 Tagen nochmal .... nach 4 Tagen nochmal.. WIE OFT DENN NOCH?? In 4 Tagen bisher kein Support,keine Antwort, kein Bitcoin im Wallet. Verständlicherweise ist solch ein Geschäftsgebahren nicht akzeptabel Ich hatte gestern meine Coins in meiner Wallet und auch mal ne Antwort auf meine 2 Mails, nach 5 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toppal Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich habe am Samstag (16.12.17) zwei BTC Order durchgeführt. Eine mit SofortÜberweisung und die andere mit SEPA. Bei der Sofortüberweisung wurde der Auftrag direkt bearbeitet mit dem Hinweis, dass meine Bestellung nicht automatisch bearbeitet werden konnte und ich den Support kontaktieren soll. Habe ich gemacht. Seit dem warte ich auf Antwort auf meine beiden Tickets #37280 # 38106. Meine zweite Bestellung (die mit SEPA) ist ebenfalls noch komplett unbearbeitet. Wie lange soll das Spiel denn nun so weiter gehen ? Das sollte eigentlich eine Überraschung für meine Tochter werden. Jetzt bin ich ja schon froh, wenn ich überhaupt noch was bekomme. Der Support ist nicht zu erreichen !! Weder mit Telefon oder Chat !!! So hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Warte doch erstmal den Montag und Dienstag ab, das Geld muss ja auch erstmal von Bank zu Bank gebucht werden. An Wochenenden arbeiten Banken nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden