Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich halte diesen Mist IOTA bis zum bitteren Ende. Bin eh ca 90% im Minus, da isses auch wurscht.

 

 

“Shimmer könnte wegen den großen Use-Case auch mal mehr Wert sein als IOTA.“

Klar kann das sein, nämlich dann, wenn IOTA gegen 0 geht.

Bearbeitet von chip
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2024 um 17:09 schrieb groocer:

Nach diesem Zeitpunkt kann Shimmer auf Bitpanda weder getauscht noch verkauft werden.

vor 18 Stunden schrieb Firefly1.3.0:

Klar kommt man aus diesem MagicSea SPACE raus
[..]
dann ins Iota Mainnet und letztendlich alles auf Bitpanda

@Firefly1.3.0 finde den Fehler! 🙃

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig, wie die Finanzierung bei IOTA zur Zeit aufgestellt ist? Und woher in naher/mittlerer Zukunft die Kohle für alle Aufwendungen stammen soll? Ich finde es ja geradezu als ein Wunder, dass es IOTA noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2024 um 13:11 schrieb chip:

Weiß jemand zufällig, wie die Finanzierung bei IOTA zur Zeit aufgestellt ist? Und woher in naher/mittlerer Zukunft die Kohle für alle Aufwendungen stammen soll? Ich finde es ja geradezu als ein Wunder, dass es IOTA noch gibt.

Da könnte man denke ich nur Dominik Schiener fragen. Aber ich bezweifel, dass ihm noch jemand glaubt. Magic 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA hat noch immer eine Market-Cap von über 400 Mio und selbst Shimmer ist mit fast 10 Mio nach dem Kollaps noch etwas wert. Ich frage mich eher, wo all das viele Geld geblieben sein soll. Verdient da jeder Entwickler eine Million im Monat?

Wenn ich für meine Forschungsabteilung 100 Mio hätte, würden wir in zwei Jahren im Jahr 2400 leben 😁

 

Bearbeitet von Thrym
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chip leider weiß ich das nicht. Ich hätte ja erwartet, dass diese Unterlagen irgendwie öffentlich zugänglich sind… aber anscheinend sind sie nur dem Finanzamt gegenüber Rechenschaft schuldig.

Ich beobachte jetzt schon eine Weile das TVL der IOTA EVM… es stimmt mich zumindest positiv, dass es bis jetzt ein stetiges Wachstum verzeichnet.

https://defillama.com/chain/IOTA EVM
Und da der Preis von IOTA nicht steigt, kommt das Wachstum, welches in USD gemessen wird, eher vom tatsächlichen Anstieg der gelockten Token.

wer weiß, vielleicht wird IOTA ja irgendwann zumindest im Ansatz wie Solana durchstarten… wer weiß, wer weiß 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung habe ich eigentlich nicht mehr. Ich vermute, irgendwann kommt die Meldung, dass aus irgendeinem Grund (Geld, Streit, Umorientierung usw.) das Projekt still gelegt wird. Oder IOTA geht sang- und klanglos unter und man erfährt erst später, dass keiner mehr dran arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.