Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Pentox:

 

Hallo, schau Dir dieses Video mal an. Da wird die Sicherheit und Wahrscheinlichkeit erklärt, dass jemand dein Seed "errät". 

IOTA WALLET Sicherheit

Danke, das Video kenne ich bereits, trotzdem in meinem Kopf sperrt sich immer noch was gegen diese eine Zeichenfolge

(wahrscheinlich unbegründet und nur der Macht der Gewohnheit geschuldet ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hodler:

Zu den paar Tradern, Hoppern, Chartanalysten und Hypern: Die Märkte sind stark volatil und es gibt sovieles Unvorhergesehenes und täglich neue Vorschriften, Regelungen, Listungen, Crashs, Leaks, Fake-News usw. was alles gar nicht in einer "Wochenaussicht" von keine Chartanalyst berücksichtigt werden kann. Keiner liegt immer richtig und damit sollten wir uns abfinden und einfach HOLDEN, da wir an das Projekt und IOTA an sich glauben. Deshalb gibt es KEINEN Grund auch nur für zwei Stunden alle Iotas zu verkaufen nur um einen vermeintliche Boom einer anderen Kryptowährung mitzuschwimmen. Das ist REINES Glückspiel, es kann schief- oder gutgehen. Das wär es mir nicht wert. Also: Jeder Zeitpunkt ist aktuell ein guter Zeitpunkt um Iotas zu kaufen und aktuell ist jeder Zeitpunkt auch KEIN guter Zeitpunkt MIotas oder sogar GIotas zu verkaufen. Gaz simpel eigentlich aber viele haben Ihre Gier nicht unter Kontrolle. Empfehle hier welchen die damit nicht klarkommen das Buch: Gier. Neuroökonomie von Jason Zweig.

Der Name ist Programm, ist klar :P

Charts für sich allein sind wertlos, vermenge dieses Wissen aber mit Kontext-Informationen und es sieht anders aus als

Zitat

REINES Glückspiel

oder

Zitat

Jeder Zeitpunkt ist aktuell ein guter Zeitpunkt um Iotas zu kaufen und aktuell ist jeder Zeitpunkt auch KEIN guter Zeitpunkt MIotas oder sogar GIotas zu verkaufen.

Nicht umsonst überleben Trader oft ganz gut. Bei anderen funktioniert es (noch) nicht so gut, kann aber vielleicht noch werden...

Nur HOLDEN zu rufen und alles andere zu verteufeln macht jedenfalls keinen Sinn. Sagt ja keiner, dass Du deswegen alle 2 Stunden ran musst. Je nach Vorliebe reicht das auch täglich / wöchentlich / monatlich und heißt insbesondere nicht, dass es nichts mit HOLDEN zu tun hat, weil trading alleine nichts über das Portfolio und die dazu genutzte Menge sagt. Also relax und lass den Leuten ihren Spaß (aka "Gier", auch wenn es Angst oder sonstwas sein kann) und nutz diese Infos doch einfach im richtigen Moment, um dein HOLDEN aufzustocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dimitrios84:

Versuche gerade eine neue Adresse zu generieren um sie anschließen für die Bitfinex Transaktion zu benutzen, jedoch erhalte ich immer die Nachricht request Error? 

Kann mir da einer weiterhelfen oder einfach weiter versuchen bis die Adresse am tangle attached ist? 

 

 

OKay, mhm. Sorry. Dann kann man Dir nicht mehr helfen! Die Worte ab min. 2 hast du dann schon so aufgenommen und verstanden? Das jemand deinen Seed mit 81 Ziffern "errät" tendiert gegen 0. Ist das klarer ausgedrückt?

 

vor 5 Minuten schrieb Dimitrios84:

Versuche gerade eine neue Adresse zu generieren um sie anschließen für die Bitfinex Transaktion zu benutzen, jedoch erhalte ich immer die Nachricht request Error? 

Kann mir da einer weiterhelfen oder einfach weiter versuchen bis die Adresse am tangle attached ist? 

 

 

Versuch es weiter! Leute, im Grunde kann man nicht viel verkehrt machen, ausser man verliert/vergisst seinen SEED. Probiert Dinge aus, wechselt die Node. Ich für meinen Teil helfen ja gerne, aber es wird mühselig, wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen kommen, wo die Antwort 2 seiten zuvor stand. Das ist jetzt nicht explizit auf Dich gerichtet Dimitriios! Aber probiert Easy Dinge aus und wenn es dann ein Big Problem gibt, melden. Es wird sonst leider sehr unübersichtlich und man übersieht die tollen News von Cryptoshirt und Konsorten :)))

Bei YouTube und google findet man eh schon die meisten Antworten. Auch auf deutsch. ;)  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dimitrios84:

@Pentox Danke dir für deine Antwort und sry fü die Störung(:

Dann probiere ich weiter aus und werde fragen wenn es ernst wird (:

 
PS: Zitat Nummer eins betrifft ja nicht mich hahaha

 

Das hier könnte die Antwort sein: Wurde vor 5 Stunden gepostet von Thomas:

vor 5 Stunden schrieb 1982thomas:

könnte das der grund sein für die verzögertzen Auszahlungen von bitfinex

https://twitter.com/IOTASupport

IOTA Support @IOTASupport 12 Std.Vor 12 Stunden

Bfx lightwallet service is down again for further investigations

 

Also, Node wechseln und gucken ob die Auszahlungen dann funktionieren. Vllt gehen sie dann durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Pentox:

Das hier könnte die Antwort sein: Wurde vor 5 Stunden gepostet von Thomas:

 

Also, Node wechseln und gucken ob die Auszahlungen dann funktionieren. Vllt gehen sie dann durch.

@Pentox schon getan schauen wir mal was passiert danke dir für deine mühen Pentox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bitte hiflt mir bin seit 5!!! Tagen dran meine Iotas von bitfinex auf iota wallet zu übertragen.

Ich habe 114 Iotas gekauft, gehe ich zumindest stark von aus weil ich auf wallets klicke bei bitfinex zeigt mir 114 iotas an.

Anschließend klicke ich auf withdraw->iota dann meine iota light wallet empfängeradresse, alles bestätigen, google authenticator, confirmation number und per mail zusätzlich.

Kriege aber immer den status in bearbeitung, habe schon 2 mal 20 stunden gewartet hat sich nichts getan.

Nachdem ich auf senden klicke, verschwinden die iotas auch logischerweise aus meinem bitfinex wallet aber auf iota kommt nichts an, obwohl ich bei iota meldung kriege, 1 übertragung....

Woran liegt das? Bin um jeden Tipp dankbar bin echt am verzweifeln.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb fluchtwagenfahrer:

Hallo Leute bitte hiflt mir bin seit 5!!! Tagen dran meine Iotas von bitfinex auf iota wallet zu übertragen.

Ich habe 114 Iotas gekauft, gehe ich zumindest stark von aus weil ich auf wallets klicke bei bitfinex zeigt mir 114 iotas an.

Anschließend klicke ich auf withdraw->iota dann meine iota light wallet empfängeradresse, alles bestätigen, google authenticator, confirmation number und per mail zusätzlich.

Kriege aber immer den status in bearbeitung, habe schon 2 mal 20 stunden gewartet hat sich nichts getan.

Nachdem ich auf senden klicke, verschwinden die iotas auch logischerweise aus meinem bitfinex wallet aber auf iota kommt nichts an, obwohl ich bei iota meldung kriege, 1 übertragung....

Woran liegt das? Bin um jeden Tipp dankbar bin echt am verzweifeln.

LG

liegt an finex. evtl abbrechen und neu versuchen.

alternativ deine iotas bei finex in eth umwandeln und an ein konto bei binance senden. da wieder in iota mit evtl geringem verlust umwandeln und dann an deine adresse senden. aber keine ahnung ob binance da derzeit schneller ist...

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb treegartl:

liegt an finex. evtl abbrechen und neu versuchen.

alternativ deine iotas bei finex in eth umwandeln und an ein konto bei binance senden. da wieder in iota mit evtl geringem verlust umwandeln und dann an deine adresse senden. aber keine ahnung ob binance da derzeit schneller ist...

Habs gemacht, umgerechnet 0,28 ETH... Kann aber nur ab 1 ETH schicken, ECHT TOLL GEMACHT bei bitfinex.... Was ist das nur für eine behinderte Seite wenn eine Transaktion nicht mal in 20 Std. ausgeführt werden kann???

Bearbeitet von fluchtwagenfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fluchtwagenfahrer:

Habs gemacht, umgerechnet 0,28 ETH... Kann aber nur ab 1 ETH schicken, ECHT TOLL GEMACHT bei bitfinex.... Was ist das nur für eine behinderte Seite wenn eine Transaktion nicht mal in 20 Std. ausgeführt werden kann???

sicher das es mindestens 1 eth sein muss? bei mir steht das der wert mindestens 2 usd haben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fluchtwagenfahrer:

Habs gemacht, umgerechnet 0,28 ETH... Kann aber nur ab 1 ETH schicken, ECHT TOLL GEMACHT bei bitfinex.... Was ist das nur für eine behinderte Seite wenn eine Transaktion nicht mal in 20 Std. ausgeführt werden kann???

du kannst auch unter 1 ETH schicken. Wahrscheinlich hast du ein Komma anstatt eines Punktes hinter der 0

also 0.23 ETH bzw kannst du bei finex unter Auszahlungen eifach auf deinen ETH Guthaben klicken so wird der maximal Betrag ausgezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb treegartl:

sicher das es mindestens 1 eth sein muss? bei mir steht das der wert mindestens 2 usd haben muss

genau bei mir auch eigentllich. Aber alleine schon wenn ich mit 0,xxx anfange kommt diret ungültig. Erst ab 1 nimmt der an. Habs wieder in iota umgewandelt, habe jetzt sogar 1 iota mehr :) 115. Aber immer noch leider auf bitfinex meine iotas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoShirt:

du kannst auch unter 1 ETH schicken. Wahrscheinlich hast du ein Komma anstatt eines Punktes hinter der 0

also 0.23 ETH bzw kannst du bei finex unter Auszahlungen eifach auf deinen ETH Guthaben klicken so wird der maximal Betrag ausgezahlt

Achso, ja dachte komma ist richtig :) werde es wieder umtauschen und mit punkt versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fluchtwagenfahrer:

genau bei mir auch eigentllich. Aber alleine schon wenn ich mit 0,xxx anfange kommt diret ungültig. Erst ab 1 nimmt der an. Habs wieder in iota umgewandelt, habe jetzt sogar 1 iota mehr :) 115. Aber immer noch leider auf bitfinex meine iotas....

Lass sie doch dort. Wozu der Stress??? Bei Finex liegen die genauso gut wie in der Wallet. Was die Tage mit Finex gezwitschert wurde war FUD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich so die kurz träume mancher beteiligter hier in Forum so ansieht finde ich das schon nicht schlecht allerdings denke ich sollten wir uns vor Augen halten das wir es geschafft haben wenn der Bettler an am Bahnhof nicht mehr sagt hast mal nen Euro sondern hast man nen iota.

Bearbeitet von StefanHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Pentox:

Lass sie doch dort. Wozu der Stress??? Bei Finex liegen die genauso gut wie in der Wallet. Was die Tage mit Finex gezwitschert wurde war FUD!

Das glaube ich dir nicht...

Error 1015 bei bitfinex: The owner of this website (www.bitfinex.com) has banned you temporarily from accessing this website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fluchtwagenfahrer:

Das glaube ich dir nicht...

Error 1015 bei bitfinex: The owner of this website (www.bitfinex.com) has banned you temporarily from accessing this website.

Was ist los?? Ich hab noch viel auf Bitfinex liegen und kann erst morgen abend withdrawen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb fluchtwagenfahrer:

Das glaube ich dir nicht...

Error 1015 bei bitfinex: The owner of this website (www.bitfinex.com) has banned you temporarily from accessing this website.

vermutlich hast du zuviele anfragen gespamt :D. ganz normale schutzmechanisem, die man auch auf vielen anderen sites findet.

ich vermute, dass auch hier der "fehler" vorm computer sitzt. siehe die geschichte mit dem punkt und komma :D

Bearbeitet von treegartl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.