Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb MrBlond:

Was soll man eigentlich davon halten, dass knapp 70% aller IOTAs auf 100 SEEDs verteilt sind? Und 30% auf den Rest vom Fest.

https://thetangle.org/statistics/tokens-distribution

Die 100 Hauptbesitzer können doch jetzt gerade schön langsam vom kleinen Mann die Kohle abschöpfen indem sie langsam unter Absprache verkaufen. Oder verstehe ich da was falsch?

Das ein paar der großen verkaufen ist ja schon lange meine Theorie dafür das alle News unbedeutend sind für den Kurs. Wenn man per Bot ein paar Ti um die 4,00$ verkaufen will, würde doch genau das passieren was wir seit Wochen sehen, oder? Dafür braucht man keine absprachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jiggibaubau:

Hey Leute ich brauch Hilfe, hab paar Miotas von meiner Wallet an Bitfinex gesendet, aber Balance steht bei Bitfinex seit halbe stunde bei 0 und wenn ich auf die Transaktion klicke steht überall confirmed.

was kann ich tun  ?  Hilfe !

Einfach warten, kann etwas dauern! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jiggibaubau:

würde es euch was bringen wenn ich den Link der Transaktion hier poste ? hab iwie echt angst dass die verloren gehen...

Confirmed = bestätigt musst also nur etwas Geduld haben. Dauert manchmal etwas länger. 

Verloren gehen können die Coins auch nicht. Keep coolB)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benny1907: Das ist ein Thread bei Reddit. Es geht darum, dass ein Mathematiker dem IOTA Team beigetreten ist - großartige News.
Warum auch immer, wurde der Thread als  "WARNING - Controversal Post - Comments locked" vom Admin eingestuft.

Wenn du meintest, warum das so gemacht wurde: Das weiß wohl nur der Admin persönlich...

Bearbeitet von JenBerry
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.