Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Bastel:

Bin Ich auch deiner Meinung, will auch von niemanden den Stand wissen. Und viel ist relativ schon klar je nach finanziellen Verhältnissen bei welchen kurs eingestiegen usw... gut ziehe die Frage zurück ...

Da hab ich so lange am "Edit" gebastelt :D:D:D  

Bearbeitet von Pentox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Pentox:

Klick dich mal durch meine Signatur.  Gruß 

 

Edit: Du brauchst dir kein Stress bzgl Bitfinex machen. M.m.n passiert erstmal gar nix wegen der Usdt Geschichte.  Siehe einige Post zuvor von mir. Ich hab dort selber noch den "ein oder anderen" IOTA liegen. :ph34r::D Alle paar Monate kommt irgendwelcher FUD wonach Finex vor dem K.O steht....jaja. Teste aber trotzdem die Wallet und mach dich damit vertraut. Fang mit einigen IOTA an und dann sendest du den Rest nach. Erst auf deiner Wallet bist du dein eigener Herr über dein Invest! 

Okay Vielen Dank schonmal. Ich werde mich morgen in Ruhe mal dransetzen und schauen wie ich zurecht komme. Bei mir ist halt mein ganzes Invest was noch nicht in der Wallet ist , wollte eigentlich auf die Trinity warten aber ist ja noch unbekannt wann genau diese nun kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Danyo:

Okay Vielen Dank schonmal. Ich werde mich morgen in Ruhe mal dransetzen und schauen wie ich zurecht komme. Bei mir ist halt mein ganzes Invest was noch nicht in der Wallet ist , wollte eigentlich auf die Trinity warten aber ist ja noch unbekannt wann genau diese nun kommt. 

Traue dich! Es ist wirklich nicht schwer! Sicher den Seed gestallten und alles ist gut bis auf die TX Geschwingkeit:D Sende zuerst ne kleine Menge zum testen! Good Luck! Sollten Probleme auftreten sende @Strega eine PN, er ist einer der Wallet Profis hier.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Guten Abend zusammen

Ich versuche mal anhand des Bitcoin Charts meine Sicht der Lage zu erläutern:

Ich habe mMn die Wellen Zählung komplettiert und komme zu dem Schluss, dass die Korrektur vom Bitcoin fürs erste abgehakt zu sein scheint. Dies begründe ich so:

Das 78 Fibolevel und die aufsteigende Unterstützungslinie haben sehr gut gehalten und gleichzeitig Welle5 der Welle C ( ABC Korrektur) abgearbeitet. Gleichzeitig scheint der MACD aus dem überverkauften Bereich wieder langsam zu drehen.

Wichtige Unterstützungen sehe ich bei ca 8500$ und 7200$. Sollten die nachhaltig fallen, sind 5000-6000 locker drin! Denke aber eher, dass er wieder Fahrt aufnimmt und einen Impuls erzeugt. 

Wichtige Wiederstände sehe ich bei 10400, 10900,12600 und ca 13500. Sollte er letzteren knacken dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis wir neue Höchststände sehen. 

Dies ist keine Kaufempfehlung! Es soll nur die Lage aus charttechnischer Sicht verdeutlichen. Alles kann nichts muss;)

Eine Prognose des IOTA Charts erspare ich mir, ihr wisst schon warum:P

Good Luck!

https://www.dropbox.com/s/alfwh5tjprkcbiu/Screenshot 2018-02-03 21.50.07.png?dl=0

Danke für deine Einschätzung, IotaFreak78. Ich bin, was das Ergebnis angeht, ganz bei dir (schrieb ich ja gestern schon), aber ich habe an mehreren Ecken und Enden hier im Forum gelesen, dass die fünfte Welle der Korrektur angeblich noch nicht erreicht sein soll. Ich habe zu wenig Ahnung von Charttechnik, um das selbst überprüfen zu können, aber ich hoffe einfach mal, dass du richtig liegst. Mein Bauch sagt aber das selbe wie deine Charttechnik. :D

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Danke für deine Einschätzung, IotaFreak78. Ich bin, was das Ergebnis angeht, ganz bei dir (schrieb ich ja gestern schon), aber ich habe an mehreren Ecken und Enden hier im Forum gelesen, dass die fünfte Welle der Korrektur angeblich noch nicht erreicht sein soll. Ich habe zu wenig Ahnung von Charttechnik, um das selbst überprüfen zu können, aber ich hoffe einfach mal, dass du richtig liegst. Mein Bauch sagt aber das selbe wie deine Charttechnik. :D

Ja das ist richtig ich habe auch tagelang die Welle 4 und 5 versucht zu deuten. Ein anderes mögliches Szenario wäre, das meine 5 erst die noch nicht vollendete 3 ist, das kann ich mir aber anhand der anderen Faktoren kaum vorstellen. Wenn doch, sind noch weitere 30-40% in den Keller zu erwarten. Man sollte immer die Augen auf halten und gegebenenfalls reagieren... aber nur mit Nachkäufen;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Strega:

@Danyo  Tx  kosten ja Fee bei Finex , muss nicht sein , ein paar Iota`s zum üben hab ich auf der Adresse in Meiner Signatur.

Ansonsten schau mal hier rein :      Top Seiten

 https://tomriedl.com/

https://tomriedl.com/iota-erste-hilfe-fragen-und-antworten-faq/

Findet man fast alles ! 

grüße

Noch besser!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Ja das ist richtig ich habe auch tagelang die Welle 4 und 5 versucht zu deuten. Ein anderes mögliches Szenario wäre, das meine 5 erst die noch nicht vollendete 3 ist, das kann ich mir aber anhand der anderen Faktoren kaum vorstellen. Wenn doch, sind noch weitere 30-40% in den Keller zu erwarten. Man sollte immer die Augen auf halten und gegebenenfalls reagieren... aber nur mit Nachkäufen;)

Ich stehe bereit. Aber sowas von.... :D Gibts dieses Jahr bei Bedarf halt zweimal Geburtstagsgeschenke von mir an mich. :wub:

Welche anderen Faktoren meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nachtbild:

Ich stehe bereit. Aber sowas von.... :D Gibts dieses Jahr bei Bedarf halt zweimal Geburtstagsgeschenke von mir an mich. :wub:

Welche anderen Faktoren meinst du?

MACD, steigende Unterstützugslinie (rot) mit gleichzeitigem 78 Fibo Level. Sind für mich eher positiv zu werten

Edit: sind auch gleichzeitig am unteren Bollinger Band

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man sich bei binance zertifizieren oder geht das handeln und withdrawen wie bei bitfinex auch ohne?

bin unschlüssig ob ich meinen letzten einkauf über bitfinex, aufgrund der bevorstehenden prüfung, abwickeln soll..

 

(tschuldigung für den erneuten post - der erste ist wahrscheinlich in eurer fachsimpelei untergegangenen) 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Seppo77:

muss man sich bei binance zertifizieren oder geht das handeln und withdrawen wie bei bitfinex auch ohne?

bin unschlüssig ob ich meinen letzten einkauf über bitfinex, aufgrund der bevorstehenden prüfung, abwickeln soll..

 

(tschuldigung für den erneuten post - der erste ist wahrscheinlich in eurer fachsimpelei untergegangenen) 

 
 
  •  

geht auch ohne

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Seppo77:

muss man sich bei binance zertifizieren oder geht das handeln und withdrawen wie bei bitfinex auch ohne?

bin unschlüssig ob ich meinen letzten einkauf über bitfinex, aufgrund der bevorstehenden prüfung, abwickeln soll..

 

(tschuldigung für den erneuten post - der erste ist wahrscheinlich in eurer fachsimpelei untergegangenen) 

 
 
  •  

Ich würde einfach bei Bitfinex kaufen und gleich auf Wallet schicken. Keine Panik!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Seppo77:

muss man sich bei binance zertifizieren oder geht das handeln und withdrawen wie bei bitfinex auch ohne?

bin unschlüssig ob ich meinen letzten einkauf über bitfinex, aufgrund der bevorstehenden prüfung, abwickeln soll..

 

(tschuldigung für den erneuten post - der erste ist wahrscheinlich in eurer fachsimpelei untergegangenen) 

 
 
  •  

Isser bei mir nicht, aber ich denke, dass derzeit sehr viel FUD wegen Finex betrieben wird, also mochte ich darauf eigentlich nicht antworten. Ich ziehe mein dort liegendes Geld bzw. meine Coins nicht ab, nur, weil jemand meint, einen bereits längst veröffentlichten Beitrag, auf den von Finex schon längst reagiert wurde und der im Kurs ebenfalls eingepreist ist, von Anfang Dezember nun noch einmal bringen zu müssen. 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ich würde einfach bei Bitfinex kaufen und gleich auf Wallet schicken. Keine Panik!

das mit der anhörung macht mir etwas sorgen um ehrlich zu sein. bisher war ich mit bitfinex zufrieden, aber will kein risiko eingehen, wenn das jetzt schon am dienstag ist.

 

vor 5 Minuten schrieb Klipo7e:

geht auch ohne

also absolut keine zertifizierung nötig um zu handeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

ok geht schneller evtl aber wegen dem letzten Kauf extra neu anmelden würde ich nicht.

danke für deine hilfe!

 

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Isser bei mir nicht, aber ich denke, dass derzeit sehr viel FUD wegen Finex betrieben wird, also mochte ich darauf eigentlich nicht antworten. Ich ziehe mein dort liegendes Geld bzw. meine Coins nicht ab, nur, weil jemand meint, einen bereits längst veröffentlichten Beitrag, auf den von Finex schon längst reagiert wurde und der im Kurs ebenfalls eingepreist ist, von Anfang Dezember nun noch einmal bringen zu müssen. 

tschuldige @nachtbild ! bin neu im kryptomarkt und gehe lieber auf nummer sicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Seppo77:

tschuldige @nachtbild ! bin neu im kryptomarkt und gehe lieber auf nummer sicher.

Ist auch überhaupt nicht verkehrt! Vielleicht heule ich ja demnächst hier herum und bettle um mildtätige Spenden... ;)

Allerdings würde ich dann an deiner Stelle nicht zu Binance gehen, denn, wie bereits zuvor von jemandem geschrieben, sind die von dem Tether-Problem dann ebenfalls betroffen. B)

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb overcast:

Wenn Bitfinex geht ist es egal ob du deine coins bei Bitfinex oder sonstwo hast, das würde so ziemlich alles mit runter ziehen.

Sehe ich auch so. Das wäre ein Worst-Case-Szenario für alle Coins, mit dem ich aber nicht rechne. Nur um es nochmals so deutlich zu sagen. 

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Seppo77:

das mit der anhörung macht mir etwas sorgen um ehrlich zu sein. bisher war ich mit bitfinex zufrieden, aber will kein risiko eingehen, wenn das jetzt schon am dienstag ist.

 

Ich denke viel heiße Luft um Nichts. Was wollen die machen? Bitfinex ist nicht in den USA;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.