SkaliertDoch Posted August 20, 2017 Posted August 20, 2017 Moin! Im Prognose Forum wurde es schon gepostet, hier nochmal von mir: http://bounty.authorship.com/ref/N8097567 Authorship verschenkt Free Tokens.
SkaliertDoch Posted August 20, 2017 Author Posted August 20, 2017 Ich muss aber selbst gestehen: Keine Ahnung, wozu die Tokens gespeichert werden, ob und wo sie zu handeln sind und wozu sie überhaupt gut sind.
Guest Posted August 20, 2017 Posted August 20, 2017 Der vierte Link, vielleicht sollte ich beim ICO mitmachen der Marketingchef scheint ziemlich clever zu sein.
SkaliertDoch Posted August 20, 2017 Author Posted August 20, 2017 Ich würde es lassen. Bei der Sache kommt nicht viel bei rum, denke ich. 1
SkullyXXL Posted August 20, 2017 Posted August 20, 2017 Bei jemandem der schon beim ICO eine Wertsteigerung von 5x / 10x vorraus sagt, davon würde ich die Finger lassen.
daisyduck Posted August 20, 2017 Posted August 20, 2017 http://bounty.authorship.com/ref/L8092929/ Also ich bin dabei. Die werden ja auch verkauft. Kosten wohl 2000 Stück dann 1 ETH oder so. Bei NEM damals hat auch keiner gedacht das diese mal was wert sein würden. Also egal. Dabei sein ist alles Und denkt an Tron bei Binance.com. ICO. Kollege hier hatte schon etwas gepostet von dort. 1
daisyduck Posted August 25, 2017 Posted August 25, 2017 Ich habe alle bekommen. Mal sehen wann ich in Altersteilzeit gehen kann
SkaliertDoch Posted August 25, 2017 Author Posted August 25, 2017 Ich habe alle bekommen. Mal sehen wann ich in Altersteilzeit gehen kann "Wo" sind denn die token jetzt bei dir? Auf der von dir angegebenen ETH adresse?
micha169 Posted August 25, 2017 Posted August 25, 2017 Gibt es bei den ICOs eigentlich auch Sessions bei denen man selber bestimmen kann wie viele Coins man erwerben möchte? Ich kann nämlich beispielsweise keinen TRON (TRX) erwerben. Ich gehe davon aus dass es eine Mindestmenge gibt oder der ICO ist schon vorbei und ich habe das übersehen
daisyduck Posted August 25, 2017 Posted August 25, 2017 Tron. Der Zug ist abgefahren. keine Chance. kein Durchkommen und schnell weg. Die Chinamänner sind eh büschen schneller wie der Rest. Weiß aber auch nicht was der Hype soll. Konnte nicht mal viel rausfinden über datt Ico Teil. Und ja. Man kauft für 0.1 Eth oder so oder für 1000 ETH. Das kannste bei 80% der Ico selbst bestimmen. Aber die Ico finde ich werden immer schlechter. Schnell gemacht,teilweise Whitepaper kopiert und abgeändert. Kein Stil mehr. Wollen nur Geld raffen und die Leute sind so blöd und zahlen. Und heulen rum wenn nix bei rumkommt. Und dann das Gesabbel mit dem Whitepaper. Das kann jeder super schreiben wer wirklich gut ist.Roadmap..ach hör uff. Da kannste schön schreiben ohne Ende. Und wenns nicht klappt gehste halt auffe Karibic Insel bei Sonne und mehr Meer ;-) Das Ico Geld haste ja. Da muss man Glück haben oder...... man wartet das die Bounty Futzies ihre Taler abwerfen und steigt beim niedrigen Kurs ein. Aber nur wenn man dann das Gefühl hat er wird was. Sonst Finger weg. Sonm,Polybius sind beste Beispiele für Zocker. Sonm kaufen bei 1400 und verkaufen bei 1800. Davon je 10000 Stück und der Abend ist gerettet. So. Das langt für heute. Muss noch paar Drops holen im Netz
Guest Posted August 25, 2017 Posted August 25, 2017 (edited) Ihr mit euren Reflinks, so sweet . Ein Tipp versucht es mal auf Steemit, wenn Ihr Glück habt gibts auch noch Steem Dollars dazu. Edited August 25, 2017 by Guest
daisyduck Posted August 26, 2017 Posted August 26, 2017 "Gib mal ne Mark" ? Und heute "Gib mal nen Euro" 100% mehr wollen die haben. Und ich bekommen mal gerade 3-4 % mehr Gehalt
Guest Posted August 26, 2017 Posted August 26, 2017 Seit ich um eine kleine Spende gefragt habe antwortet daisy mir nicht mehr -- lol !!!! -- Mach die Augen auf, investiere viel Zeit und alles Geld was du selbst auftreiben kannst und du musst nach ein paar Monaten hier niemanden mehr um eine Spende bitten. Das ist Krypto, du hast das Glück noch vor dem Mainstream dabei zu sein, nutze die Gelegenheit, so eine kriegt man nie wieder.
boardfreak Posted August 27, 2017 Posted August 27, 2017 um wieviele cent gehts denn diesmal jacob? 2
bavarian Posted August 27, 2017 Posted August 27, 2017 (edited) ... außer das man eines seiner passwörter wieder auf einer seite angegeben hat . ... [OT] Tipp: Machs wie mit CoinAdressen --> Passwordmanager + für jede Seite ein neues generieren lassen. [/OT] Edited August 27, 2017 by bavarian
bornsummer Posted August 27, 2017 Posted August 27, 2017 (edited) @Jacob Wenn du Kohle zum Coins kaufen brauchst, geh Zeitungen austragen oder helfe alten Nachbarn beim Einkaufen. Deine Ref-Propaganda über die Forenkanäle inkl. PM ist der falsche Weg. Edited August 27, 2017 by bornsummer 1
1982thomas Posted August 27, 2017 Posted August 27, 2017 Leute, würde mich über die eine oder andere Anmeldung über diesen Link freuen. https://wcex.co/?ref=P4OASmG Jedenfalls - Danke
Recommended Posts