Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da der IOTA Threat unübersichtlich geworden ist eröffne ich hier einen neuen.

Hier bitte keine Fragen zu IOTA sondern nur News & Chartanalyse

Danke & auf zum Mond :)

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb CryptoShirt:

und morgen zum Frühstück gibt es das langersehnte "Big Announcement"

https://www.meetup.com/fr-FR/Hong-Kong-Cryptocurrency-Meetup/events/245121258/?_cookie-check=QPQLatVlcAdbNrv3

Hey Hey,

 

sind das die verschobenen News oder andere neue?

Gute Idee mit dem neuen Threat. Der andere läuft echt am Thema vorbei aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb easyHODLER:

Hat das jemand komplett gesehen und kann es kurz zusammenfassen?

Lohnt sich,

Peaq ermöglicht tokens auf IOTA und ist eine Handelsplattform, wollen dort ua. auch Gold/Silber handeln....

Alles basierend auf dem Tangle.

Die sind am Start!

 

Edit:

 

https://www.peaq.io

bearbeitet von CryptoShirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb CryptoShirt:

Hallo zusammen,

Da der IOTA Threat unübersichtlich geworden ist eröffne ich hier einen neuen.

Hier bitte keine Fragen zu IOTA sondern nur News & Chartanalyse

Danke & auf zum Mond :)

 

einfach mal so einen Hardfork gemacht und die IOTA Community gespaltet :)
Ist aber schon entspannter hier...

 

bearbeitet von konabi
  • Haha 4
  • Like 1
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fängt in 20 min an:

 

Aber:

David Sønstebø [11:43 Uhr] 
No, like I said the announcement will come once the papermill is done. Keep in mind that we have this 'co-promo' with OKCoin for several days to come, with incentivized quiz to educate China about IOTA. During this time we will launch the announcement. 

Today's event is the official listing and Hong Kong on boarding, keep in mind that Hong Kong is a completely different realm from Beijing where we were on Monday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb CryptoShirt:

Fängt in 20 min an:

 

Aber:

David Sønstebø [11:43 Uhr] 
No, like I said the announcement will come once the papermill is done. Keep in mind that we have this 'co-promo' with OKCoin for several days to come, with incentivized quiz to educate China about IOTA. During this time we will launch the announcement. 

Today's event is the official listing and Hong Kong on boarding, keep in mind that Hong Kong is a completely different realm from Beijing where we were on Monday

Also heute kein announcement,?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein Thread wo es wirklich nur um News und Analysen geht. 

Danke Crypto :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Osowski [13:58 Uhr] 
@hier Given the concerns that many people seem to have about Bitfinex at the moment:
We're currently working with Bitfinex to resolve the long withdrawal times. So far we've cleaned up one issue that might have impacted things and are continuing to monitor the situation. Bitfinex has been pursuing a resolution proactively and we expect everything to normalise soon. We have no indication to believe that Bitfinex is hiding anything.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.... 

Na das ist doch mal schön das hier Chartanalyse besprochen werden soll. Ich werde dann gespannt mitlesen und bestimmt dazu lernen. 

Bin nämlich auch einer der glücklichen und habe zuviel gezockt. Lief alles gut. Hätte über 25 Giotas haben können wenn die Gier nicht so groß gewesen wäre. Am Ende sind nur noch 8 Giotas übrig geblieben. 

Aber immer noch mehr als womit ich eingestiegen bin. Wenigstens ein kleiner Trost. Aber konnte Nächte nicht schlafen weil ich so wütend auf mich selbst war. Hin und her Taschen leer 😭

Möchte aber wieder mehr IOTA's in der Tasche haben. Deswegen habe ich vor einer Woche nochmal Geld gesammelt und in einen anderen Coin investiert. (Power Ledger)  Hoffe der geht weiterhin gut ab - schon gut Gewinn gemacht.  Muss dann nur irgendwann wieder den Absprung schaffen und zu IOTA wechseln. Es sei der andere geht auch zum Mond ☽ 

Schönen Abend euch alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cryptoshirt, gute Idee dieser Chat und wenn du schon einlädst, dann komm ich natürlich:)

 

 Einschätzung der charttechnischen Lage ist aktuell sehr schwer:

Auf Stundenbasis sind die Indikatoren nach unten gedreht und die Schwungkraft nach oben geht mehr und mehr verloren, so dass mit Kursrücksetzern gerechnet werden muss. Das wäre auch nach dem Anstieg der letzten 2/3 Wochen gesund, um neue Luft zu holen. Korrektur könnte bei Durchbruch von 0,9 USD nach unten bis 0,805 USD und max. bis 0,755 USD laufen.

Im Tageschart sind die Indikatoren noch  long, aber wir haben absteigende Hochpunkte, d.h. der Chart hat es sehr schwer und erreicht nicht mehr die Hochpunkte der letzten Tage.

Es sieht heute in den Candle Sticks auch nach einem "Hanging Man" aus und wir haben absteigende Hochpunkte. Das signalisiert normalerweise auch fallende Kurse. Außerdem muss der Kurs irgendwann wieder an den Bollinger Durchschnitt korrigieren. Der liegt aktuell bei 0,64 USD, steigt aber stetig an.

Es ist momentan also wirklich sehr schwierig, aber ich denke, eine Korrektur steht eher an als Ausbruch nach oben. Aber man muss sagen, IOTA hält sich "noch" mit hängen und würgen an der 0,9 USD fest. Mal sehen wie lange nochB)

Aber nur meine schmutzige Phantasie aus der Glaskugel...

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb mars:

Wird sich der Kursverlauf wie im August wiederholen? http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=303638-1511374584.png

Um solch einen Absturz nochmal zu erleben, müsste es ähnlich schlechte Nachrichten Schlag auf Schlag geben. Zu diesem Zeitpunkt kam vieles auf einmal...Probleme mit der Wallet, Probleme mit einem Seed-Generator , der China Crash, FUD  FUD und noch mehr FUD.   

 

Also von daher, meine kleine bescheidene Meinung... iota wird sich etwas korrigieren, aber es wird darauf ein zeitnaher Aufwärtstrend  folgen. Wir liegen mit +20% immer noch gut im Soll. Zu schnell, zu steil ist auch nicht gut. Vllt für Trader,  aber das interessiert mich nicht. Talentfrei.  

 

Einige werden sich zwar wieder teuer eingekauft haben und fluchen, aber das bleibt nie aus. Ist bei BTC nicht anders. Dont worry. HODL! Der Einstiegskurs kommt wieder!

 

Ich für meinen kleinen Teil freue mich immer wieder wie ein Schneekönig wenn ich Cointracking öffne und mein Portfolio angucke. 2018 wird DAS Jahr für Kryptos.  

 

Ohne Gewähr! 

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt streue ich trotzdem einen rein. Hat jemand den Token POWR (Power Ledger) beobachtet? Finde das Konzept wirklich gut. Habe Verluste mitnehmen müssen bei Iota (hin und her Taschen leer) 

Habe dann noch paar Taler in Power Ledger gesteckt... 

Er hat gerade Iota im CoinWert überholt. 

Vielleicht eine Alternative um Gewinn zu machen um mehr Iotas zu kaufen.

Muss jeder selber wissen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×