Zum Inhalt springen

Börse Deutsch


warsteinero5

Empfohlene Beiträge

Gute Frage, die Börsen bei denen ich bisher angemeldet bin haben das alle nicht. Die größte Sprachauswahl hat noch Binance, denen würde ich es vielleicht noch am ehesten zutrauen dass die irgendwann Deutsch hinzufügen. Bisher bieten die das aber auch nicht an. Bist du in der Zwischenzeit schon irgendwo anders fündig geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de ist keine Börse, sondern ein Handelsplatz.
Dh dort gibt es nur ein Tauschhandel von gekauften Coins. Bei Börsen werden hingegen Coins wirklich dem globalen Angebot hinzugefügt oder entfernt und somit der Preis bestimmt.

Ihr werdet auch so schnell keine deutsche Krypto-Börse finden, da die Regulierungen in Deutschland (sage nur Bafin) so streng sind, das es schlichtweg keine gibt.

Habe selbst auch noch keine Börse mit deutscher Sprache gesehen. Aber wenn man sich etwas einarbeitet, macht das auch keine Probleme. Die Begriffe sind auf allen Börsen eigentlich gleich.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.11.2017 um 19:38 schrieb Crypto:

Gute Frage, die Börsen bei denen ich bisher angemeldet bin haben das alle nicht. Die größte Sprachauswahl hat noch Binance, denen würde ich es vielleicht noch am ehesten zutrauen dass die irgendwann Deutsch hinzufügen. Bisher bieten die das aber auch nicht an. Bist du in der Zwischenzeit schon irgendwo anders fündig geworden?

Nennt mich ruhig Hellseher:DBinance.com ist seit gestern tatsächlich in Deutsch verfügbar. Einfach oben rechts bei der Flagge bei der Flagge auf deutsch wechseln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.11.2017 um 21:07 schrieb warsteinero5:

Hallo, 

gibt es eine Kryptobörse auch auf deutsch?

ich bin auch frisch gebacken, aber ich habe schon einiges ausprobiert mit verschiedenen Börsen.

Weil meine Muttersprache deutsch ist, möchte ich mich bei sensiblen Angaben auch in der deutschen Sprache aufhalten.

iq option ist deutsch und einfach zu bedienen. Am besten gefällt mir Plus 500. Die Seite ist übersichtlich, hat 7 vrschiedene Kryptos und als Anfänger kann man bei der Bedienung fast nichts falsch machen. Nachteil ist, dass eine Handelssession zeitlich begrenzt ist, der Endpunkt  wird angezeigt. Sollte man gerade in die Gewinnphase kommen, stellt es zum vorgegebenen Zeitpunkt ab.

Bitcoin.de passt mir nicht, das kommt mir vor wie ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb GoetzCebu:

Wie wäre es einfach mal ENGLISCH zu lernen - kommt man im Internet und der Welt einfach besser klar ...

oft kommt man mit muttersprachlichen Texten, vorallem in den "Bedingungen" und dem Kleingedrucktem nicht klar, nicht jeder ist Jurist, wie soll das dann in einer Fremdsprache funktionieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wolke:

oft kommt man mit muttersprachlichen Texten, vorallem in den "Bedingungen" und dem Kleingedrucktem nicht klar, nicht jeder ist Jurist, wie soll das dann in einer Fremdsprache funktionieren.

Wer mit AGBs bereits in seiner Muttersprache ein Verständnisproblem hat, sollte besser die Funger von Bitcoins und Co. lassen.

Ansonsten: Englisch lernen oder zumindest den Teil, der für das Verständnis wichtig ist.

... in anderen Länden gibt es nicht so detaillierte AGBs wie in Deutschland - ist aber auch egal, denn sein Recht gegenüber einer ausländischen Börse durchzuboxen ist recht aussichtslos.

Daher sollte man hier unterscheiden: Will ich mit einem deutschen Handelsplatz agieren, der dem deutschen Recht unterliegt? Oder geht es mir nur darum, dass ich für „buy“ und „sell“ nicht jedes Mal das Wörterbuch brauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.