Zum Inhalt springen

Suche Wallets die mehrere Coins verwlten können.


GoetzCebu

Empfohlene Beiträge

Ich will wieder einsteigen - Erfahrungen hab ich schon mit BTC und LTC gemacht - damals hatte ich je 1 Wallet pro Coin auf meinen Mac, das war noch ok.

Ich suche kein Wallet das online / cloud basiert ist - das ist mir viel zu unsicher.
Ich will das/die wallets auf meinem Computer (MAC) installieren und jetzt einmalig zum Kauf nutzen (alternativ geht auch Win7 Home Premium).
Dann lass ich es liegen - für 1-2 Jahre ...

Nun will ich aber rund 30 Coins kaufen die alle im cent lBereich iegen - und viele haben keine Wallet auf ihren Webseiten.
UND - ich hab ungern 30 Wallets ...

Frage daher - gibt es "Multiwallets" in denen man auch exotische Coins verwalten kann ?

Ein paar Beispiele:  TRON, Siacoin, 0x, Ripple, SingularDTV, BAT, Quantstamp  etc.

 

Bearbeitet von GoetzCebu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich würde ein Wallet bei Xapo machen. Dort in BTC, Euro oder Dollar oder alle 3. Die haben Ihre Daten in der CH in einem extrem Sicheren Bitcoin Bunker in der innerschweiz. Auch generieren die nach jederZzahlung eine neue Adresse. Einfach mal durchlesen.

 

Dann auf Bittrex ein Konto machen, deine EURO oder Dollar von Xapo in BTC umwandeln, diese an Bittrex senden und Du kanns nahezu alle Coins handeln. Wenn genug BTC kannst Du die wieder zu Xapo senden.

 

So mache ich das auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2017 um 02:53 schrieb GoetzCebu:


Ich suche kein Wallet das online / cloud basiert ist - das ist mir viel zu unsicher.
Ich will das/die wallets auf meinem Computer (MAC) installieren und jetzt einmalig zum Kauf nutzen (alternativ geht auch Win7 Home Premium).
...
Frage daher - gibt es "Multiwallets" in denen man auch exotische Coins verwalten kann ?
Ein paar Beispiele:  TRON, Siacoin, 0x, Ripple, SingularDTV, BAT, Quantstamp  etc.

 

https://www.exodus.io/eden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎11‎.‎2017 um 00:58 schrieb GoetzCebu:

DAnke, schau ich mir gleich mal an.

zufrieden mit Exodus/Eden? Läuft bei mir gar nicht! Die Ripple hängen im Blockchain fest und werden nicht auf meine Wallet von Eden übertragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, bei Exodus/Eden ist angegeben dass es nur für "Advanced Users Only" ist.

vor 10 Minuten schrieb acmos:

Die Ripple hängen im Blockchain fest und werden nicht auf meine Wallet von Eden übertragen....

Seit wann?
Hast du den Transaktion-Link von shapeshift?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb c0in:

Vorsicht, bei Exodus/Eden ist angegeben dass es nur für "Advanced Users Only" ist.

Seit wann?
Hast du den Transaktion-Link von shapeshift?

Den hab ich ich... hab die Ripple am 30/11 gekauft... und ja das von den advanced users only - no Support habe ich erst später gelesen....

Habe die Ripple bei litebit.eu gekauft, kann man durch Angabe einer andere Wallet die da rüber transferieren lassen oder geht das nicht und litebit.eu hat da keinen Zugang mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.