Zum Inhalt springen

ETH Transaktion steckt fest ? ether.li


ariml

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe derzeit ein kleines Problem. (Absoluter Anfänger)

2016 habe ich auf ether.li eine Wallet erstellt und die ETH dort auf sich warten lassen.

 

Nun wollte ich eine Transaktion an anycoin durchführen jedoch hat es länger als 15 Minuten gedauert und Anycoin hat die Transaktion abgebrochen.

Bei dem Versuch die ETH erneut zu verschicken erhalte ich nun folgende Fehlermeldung :

Transaction gas price is too low. There is another transaction with same nonce in the queue. Try increasing the gas price or incrementing the nonce. (check console for more info)

 

Heißt das das die ETH + Gas noch "Reserviert" sind und derzeit nicht Verfügbar ?

Was passiert mit der Transaktion da Anycoins zeit abgelaufen ist ?

 

Ich würde mich über einige Hilfestellungen sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner eine Idee ?

Transaction request sent out with ID 0x4732bf69c981f6939030e0677324cedb238d7dafdcdabfec7690550bd2d1b83f. Please wait for the request to appear in the transactions list as a pending approval.

 

Leider passiert rein garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es, dass du bei ether.li überhaupt etwas überweisen konntest.

Die "Fehlermeldung" sagt aus, dass exakt die selbe Transaktion bereits im Netzwerk ist.
Aktuell ist das Ethereum-Netzwerk extrem ausgelastet.
Hilft nur abwarten ... ich weiß allerdings nicht, was anycoindirect dann macht ... wenn die Transaktion abgewiesen wird, sollte sie wieder bei dir im Wallet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amsi,

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Also die Transaktionen wurden anscheinend alle Abgebrochen.

Ich habe mir heute Jaxx besorgt und wollte die Transaktion dorthin durchführen.

Gleiches Ergebnis  :

Transaction request sent out with ID 0x........ Please wait for the request to appear in the transactions list as a pending approval.

Leider passiert hier wieder ebenfalls garnichts.

 

Die Alten Transaktionen sind alle Verschwunden und wurden nur als 0 ETH Transaktionen im Netzwerk angezeigt.

 

Sollte ich einfach mal bis Montag abwarten und versuchen die Transaktion erneut durchzuführen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amsi,

 

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich möchte die ETH ja unbedingt von ether.li wegtransferieren aber genau da ist ja das Problem.

Es funktioniert nicht richtig.

Da ich aber nicht die ganzen Keys habe kann ich das Konto nicht in Mist oder Sonstwohin verschieben daher bin ich auf die Transaktion angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amsi,

 

Entschuldigen meine späte Rückmeldung war Ortsabwesend.

Die Keys sind beim Umzug flötten gegangen.

 

Habe heute jedoch eine Authenifizierungs SMS von ether.li bekommen.

Eine aber es wurden soviele Auszahlungen angestoßen.

Gehe davon aus das Problem liegt bei ether.li ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ether.li hat seit Monaten Probleme (sofern die jemals richtig funktioniert hatten).
Sorry, wenn du die Keys auch nicht hast, sehe ich ehrlich gesagt Schwarz.

Kannst versuchen über die Plattform was zu machen, aber viel Erfolg würde ich mir dabei nicht versprechen ... sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. Ich habe vor 17 Tagen eine Ether Transaktion durchgeführt. Das Ganze ging von Bitstamp auf die Jaxx. Es sind bereits 97455 confirmations...Das ist ja der Wahnsinn......hat hier jeman eine Ahnung wann es evtl. mal auf Jaxx ankommt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.