Jump to content

ETH Transaktion steckt fest ? ether.li


ariml
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe derzeit ein kleines Problem. (Absoluter Anfänger)

2016 habe ich auf ether.li eine Wallet erstellt und die ETH dort auf sich warten lassen.

 

Nun wollte ich eine Transaktion an anycoin durchführen jedoch hat es länger als 15 Minuten gedauert und Anycoin hat die Transaktion abgebrochen.

Bei dem Versuch die ETH erneut zu verschicken erhalte ich nun folgende Fehlermeldung :

Transaction gas price is too low. There is another transaction with same nonce in the queue. Try increasing the gas price or incrementing the nonce. (check console for more info)

 

Heißt das das die ETH + Gas noch "Reserviert" sind und derzeit nicht Verfügbar ?

Was passiert mit der Transaktion da Anycoins zeit abgelaufen ist ?

 

Ich würde mich über einige Hilfestellungen sehr freuen

Link to comment
Share on other sites

Keiner eine Idee ?

Transaction request sent out with ID 0x4732bf69c981f6939030e0677324cedb238d7dafdcdabfec7690550bd2d1b83f. Please wait for the request to appear in the transactions list as a pending approval.

 

Leider passiert rein garnichts.

Link to comment
Share on other sites

Mich wundert es, dass du bei ether.li überhaupt etwas überweisen konntest.

Die "Fehlermeldung" sagt aus, dass exakt die selbe Transaktion bereits im Netzwerk ist.
Aktuell ist das Ethereum-Netzwerk extrem ausgelastet.
Hilft nur abwarten ... ich weiß allerdings nicht, was anycoindirect dann macht ... wenn die Transaktion abgewiesen wird, sollte sie wieder bei dir im Wallet sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Amsi,

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Also die Transaktionen wurden anscheinend alle Abgebrochen.

Ich habe mir heute Jaxx besorgt und wollte die Transaktion dorthin durchführen.

Gleiches Ergebnis  :

Transaction request sent out with ID 0x........ Please wait for the request to appear in the transactions list as a pending approval.

Leider passiert hier wieder ebenfalls garnichts.

 

Die Alten Transaktionen sind alle Verschwunden und wurden nur als 0 ETH Transaktionen im Netzwerk angezeigt.

 

Sollte ich einfach mal bis Montag abwarten und versuchen die Transaktion erneut durchzuführen ?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Amsi,

 

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich möchte die ETH ja unbedingt von ether.li wegtransferieren aber genau da ist ja das Problem.

Es funktioniert nicht richtig.

Da ich aber nicht die ganzen Keys habe kann ich das Konto nicht in Mist oder Sonstwohin verschieben daher bin ich auf die Transaktion angewiesen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Amsi,

 

Entschuldigen meine späte Rückmeldung war Ortsabwesend.

Die Keys sind beim Umzug flötten gegangen.

 

Habe heute jedoch eine Authenifizierungs SMS von ether.li bekommen.

Eine aber es wurden soviele Auszahlungen angestoßen.

Gehe davon aus das Problem liegt bei ether.li ?

Link to comment
Share on other sites

Ether.li hat seit Monaten Probleme (sofern die jemals richtig funktioniert hatten).
Sorry, wenn du die Keys auch nicht hast, sehe ich ehrlich gesagt Schwarz.

Kannst versuchen über die Plattform was zu machen, aber viel Erfolg würde ich mir dabei nicht versprechen ... sorry!

Link to comment
Share on other sites

Moin moin. Ich habe vor 17 Tagen eine Ether Transaktion durchgeführt. Das Ganze ging von Bitstamp auf die Jaxx. Es sind bereits 97455 confirmations...Das ist ja der Wahnsinn......hat hier jeman eine Ahnung wann es evtl. mal auf Jaxx ankommt? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.