Zum Inhalt springen

BItcoin.de oder Anycoindirekt.eu ?!?


her93zog

Empfohlene Beiträge

Ich kann auch nur von den beiden Bitcoin.de empfehlen. Bzw. anycoin definitiv abraten. Und das nicht nur weil sie viel teuer sind. Mehr dazu findest Du über dem Link in meiner Signatur.
(Und gleich noch zu den aufkommenden Argumenten, dass man bei giropay den Ausweis brauchst. 
Man identifiziert sich beim Onlinebanking mit seinen Login-Account. Ich jedenfalls musste noch nie beim benutzen des Onlinebanking irgendwo mein Ausweis gegen Rechner oder Bildschirm halte. *lach*)
Wer sich aber so eine Ausweiskopie "erschleicht" kann wiederum selbst damit Missbrauch betreiben.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab meinen gesamten monero und ethereum bestand über anycoin gekauft und kann nicht sagen das da was problematisch war. Einmal ist die rückmeldung von giropay scheinbar in die hose gegangen, live support angeschrieben, erklärt, screenshot von der überweisung geschickt, 5 minuten später hatte ich meine coins... Ob der teuerer als andere ist kann sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Anycoin per Sofortüberweisung eingekauft und warte schon ca. 3 Tagen auf meine Coins

Zwei mal schon den Support angeschrieben und warte da auch schon seit Tage auf ne Antwort.

Und Sofortünerweiung kann ich bei dennen auch nur von abraten, die nehmen eben mal so ca. 4% vom Betrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es diverse Post im Forum, die vor Anycoin warnen.

Einfach mal suchen und lesen, billige Variante, oder selbst in die Falle tappen, teurere Variante.

Ich hoffe Du hast wenigsten, trotz teuer auch schon Deine Coins bekommen. Andere hier warten schon etwas länger auf ihre Coins und sind deshalb besonders sauer.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.