Zum Inhalt springen

ReddCoin, wie geht es weiter?


Andreas1705

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 15.12.2017 um 05:51 schrieb Andrew2k2:

Würde mich auch intressieren

Wird jetzt wohl nicht mehr passieren... hätte ich mal im November zugeschlagen, da wollte ich 1 ETH reinbuttern, das hätte ich mich jetzt gefreut... habe es wegen dieses Threads allerdings nicht gemacht ? Und weil der Coin schon mehr als vier Jahre existiert und stagniert... so kann man sich irren...

Meint ihr, der Einstieg lohnt sich noch?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Leopold_IV:

Wird jetzt wohl nicht mehr passieren... hätte ich mal im November zugeschlagen, da wollte ich 1 ETH reinbuttern, das hätte ich mich jetzt gefreut... habe es wegen dieses Threads allerdings nicht gemacht ? Und weil der Coin schon mehr als vier Jahre existiert und stagniert... so kann man sich irren...

Meint ihr, der Einstieg lohnt sich noch?

Natürlich lohnt es sich. Die Zahl der Kunden auf den Börsen steigt enorm an. Der Ansturm beginnt erst!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2017 um 14:05 schrieb Andreas1705:

Hallo zusammen,

Hat jemand eine Ahnung, wie es bei ReddCoin 2017/2018 weitergehen soll? Soll ich meine Anteile verkaufen oder halten? Nicht dass RDD mal bei Bittrex aus dem Handel verschwindet wegen der geringen Bewegung

Halten und nach Möglichkeit aufstocken! Bald wird es keine Coins mehr geben, die auf einer Börse gehandelt werden und deren Kurs unter 0,01 EUR liegt. Diese Coins sind einfach zu günstig, um sie nicht zu kaufen! ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reddcoin hat enormes Potenzial wenn es so umgesetzt wird.

 

Ausserdem ist er ein "Einstiegscoin"...   Jeder will aus wenig viel machen. Der Kaufpreis im Centbereich macht den Coin interessant für 

Investoren mit "wenig" Geld.

Für mich einer der Coins für 2018

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn wir mal ehrlich sind ist Reddcoin einfach ein shitcoin. Die Grundidee war gut aber das wars dann eigentlich auch schon.

Reddcoin will Zahlung bei social Media Plattformen einfach machen. Schön aber dafür Brauchen die Plattformen kein Reddcoin.

was hindert denn die platformen dran selber ne eigene interne Währung zu machen?.....nichts. Ich hab zwar noch einige Reddcoins die ich halte.

Aber viel verspreche ich mir nicht.

Bearbeitet von Christian26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian26:

Naja, wenn wir mal ehrlich sind ist Reddcoin einfach ein shitcoin. Die Grundidee war gut aber das wars dann eigentlich auch schon.

Reddcoin will Zahlung bei social Media Plattformen einfach machen. Schön aber dafür Brauchen die Plattformen kein Reddcoin.

was hindert denn die platformen dran selber ne eigene interne Währung zu machen?.....nichts. Ich hab zwar noch einige Reddcoins die ich halte.

Aber viel verspreche ich mir nicht.

Hmmm dafür spricht eventuell das es Plattform übergreifend sein könnte und auch das eventuell kleinere communities nicht das knowhow haben um sowas umzusetzten...

 

denke werde ne kleine Position in Reddcoin legen und zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bauernsepp:

Die machen doch nur ihre Prognosen aufgrund des Charts oder?

Korrekt. Da wird durch "deep learning" Kursprognosen erstellt. Der Vorteil bei dieser Glaskugel-Website ist aber, dass Hypes und Peaks weitestgehend aus der Kalkulation herausgelassen werden, so dass man eine gute Long-Sicht erhält auf Grund der vorliegenden Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crusader123:

Korrekt. Da wird durch "deep learning" Kursprognosen erstellt. Der Vorteil bei dieser Glaskugel-Website ist aber, dass Hypes und Peaks weitestgehend aus der Kalkulation herausgelassen werden, so dass man eine gute Long-Sicht erhält auf Grund der vorliegenden Daten.

ich bezweifle aber dass das bei Crypto anwendbar ist.

Entweder Reddcoin wird akzeptiert von den Facebook,YouTube oder nicht.

Wenn ja bist du Millionär, wenn nicht wird der Coin nichts bringen. Da brauch ich keine Kursanaylse.

Aber nur meine meine Meinung. :P

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.