Zum Inhalt springen

Bitcoin wurde heute geforkt SBTC Super Bitcoin


TopsyKrett

Empfohlene Beiträge

Kein Fake und es stehen noch weitere Forks im Dezember und Januar an.

SBTC ist laut eigener Website allerdings nur ein Experiment bis dato. Smart Contract Implementierung steht laut Roadmap für Ende März 2018 an. Ob das alles klappt, wird man sehen. Ich stehe dem Hype um BTC durch Forks kritisch gegenüber. Darüber machen sich nicht umsonst andere Entwickler der Branche (s. IOTA) lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 um 16:30 schrieb TopsyKrett:

Ich habe auf den asiatischen Börsen SBTC in Höhe meiner BTC-Bestände erhalten.

Kann es bestätigen (Binance).

Ich halte diese ganze Spalterei für etwas schwachsinnig. Als nächstes kommt dann wohl Super Duper Bitcoin, The Real Bitcoin...

Bearbeitet von 5B06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.