Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir gestern Abend Ethereum coins zugelegt und wollte die heute über Bitfinex in Iota wandeln. Bei diesem Schritt muss man ja ein neues Exchange-Wallet erstellen bzw. erhält man für das Wallet eine Empfängeradresse, damit ich meine Coins von Coinbase zu Bitfinex senden kann, und letztendlich halt die Ethereum coins in Iota coins umwandeln kann. Wie gesagt jedes mal wenn ich auf Deposit klicke und anschließend auf Exchange Wallet, kommt folgende Meldung "The Ethereum watchonly daemon is restarting, please come back in a few minutes. ". Jedoch auch nach Stunden erhalte ich immer noch keine Adresse. Ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden, weil ich so schnell es geht mir Iota zulegen möchte.

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb rampampam:

The Ethereum watchonly daemon is restarting, please come back in a few minutes. ". Jedoch auch nach Stunden erhalte ich immer noch keine Adresse. Ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden, weil ich so schnell es geht mir Iota zulegen möchte.

Habe das gleich Problem auch seit gestern, hatte aber wie Ecco schon geschrieben hat auch auf der Seite direkt eine Notification das es für ca 24h nicht möglich ist neue Adressen zu generieren, man soll bitte die alten Benutzen, da wir beide aber neu auf der Seite sind haben wir ja keine alte Adresse ;)

Bearbeitet von SimensWorld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.