Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir gestern Abend Ethereum coins zugelegt und wollte die heute über Bitfinex in Iota wandeln. Bei diesem Schritt muss man ja ein neues Exchange-Wallet erstellen bzw. erhält man für das Wallet eine Empfängeradresse, damit ich meine Coins von Coinbase zu Bitfinex senden kann, und letztendlich halt die Ethereum coins in Iota coins umwandeln kann. Wie gesagt jedes mal wenn ich auf Deposit klicke und anschließend auf Exchange Wallet, kommt folgende Meldung "The Ethereum watchonly daemon is restarting, please come back in a few minutes. ". Jedoch auch nach Stunden erhalte ich immer noch keine Adresse. Ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden, weil ich so schnell es geht mir Iota zulegen möchte.

Mfg 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb rampampam:

The Ethereum watchonly daemon is restarting, please come back in a few minutes. ". Jedoch auch nach Stunden erhalte ich immer noch keine Adresse. Ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden, weil ich so schnell es geht mir Iota zulegen möchte.

Habe das gleich Problem auch seit gestern, hatte aber wie Ecco schon geschrieben hat auch auf der Seite direkt eine Notification das es für ca 24h nicht möglich ist neue Adressen zu generieren, man soll bitte die alten Benutzen, da wir beide aber neu auf der Seite sind haben wir ja keine alte Adresse ;)

Edited by SimensWorld
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.