Zum Inhalt springen

Probleme mit Anycoin Direct


ginsandmann

Empfohlene Beiträge

Danke Axiom für die Info.

Ich bin neu im Coin Handel und habe bisher bei Bitpanda eingekauft und wollte mal den nechsten Testen, da die registrirung und werifizirung bei bitcoin.de zur zeit recht lange dauert, habe ich mir halt mal bei Anycoin welche "gekauft".

Aber nach der langen Zeit die sie brauchen habe ich mir so etwas schon gedacht, das sie entweder warten bis der Kurs fällt bis sie einkaufen oder selbst erst ne Zeitlang damit spekulieren.

Na ja, habe das letzte mal da etwas gekauf, hoffe nur das mein Geld nicht futsch ist, auch wenn es "nur" (zum glück) ein 50€ Test kauf war.

Bearbeitet von ginsandmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ginsandmann:

Hallo,

 

ich habe bei Anycoindirect Litecoins gekauft und warte schon seit 24 Stu. darauf das sie in meiner Wallet ankommen.

 

Unter Txld

 

Steht da die ganze Zeit “Sending coins...“.

 

Ist das normal das es dort so lange dauern kann???

Die Nachfrage nach LiteCoin ist im Moment ziemlich hoch. Kann etwas dauern.. Kein Wunder bei diesem gewaltigen Aufwärtstrend. :)

Außerdem ist es nicht AnyCoinDirects schuld, wenn du dich nicht ausreichend informiert hast. Letztes mal etwas gekauft ist eine unnötige Aussage.

Ich kaufe sehr oft diverse CryptoCurrencies und erhalte diese in der Regel nach nicht einmal 5 Minuten. Du bist bloß zum falschen Moment auf die Idee gekommen LiteCoin zu kaufen und wirst diese zu einem beachtlich hohen Kurs erworben haben.

 

Grüße

 

GermanCoins

Bearbeitet von GermanCoins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GermanCoins:

Die Nachfrage nach LiteCoin ist im Moment ziemlich hoch. Kann etwas dauern.. Kein Wunder bei diesem gewaltigen Aufwärtstrend. :)

Die haben den Kauf aber bestätig, und über andere Anbieter scheinen die Tranzatkionen zu den Wallets zuklappen.