Zum Inhalt springen

Probleme mit Anycoin Direct


ginsandmann

Empfohlene Beiträge

Aximo hat schon recht, die Directüberweisungen und der Ankauf von Coins sind bei Anycoin kein Problem. ABER wenn die auf die Wallets transferiert werden sollen, dauert es Tage!?  Haben die jemanden der die Coins mit dem Auto oder Pferd Transferiert?

Die haben vielleicht einen Auftrags Ansturm, aber wie kann es sein das alles reibungslos klappt, bis auf die Versendung der Coins???

Komisches Transfersystem das nur bei der Transferierung zum Kunden nicht klappt.

Nach meiner Meinung Handeln die für ihre eigene Tasche erst mal mit dem Guthaben was sie bekommen, bevor der Kunde seine Coins bekommt.

War ja auch gängiges System der Banken.

Ich frage mich gerade wie es aussieht wenn man Fiat sich auf sein Konto überweisen lässt?  Ich probiere es aber nicht aus.

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag!

 

Habe mir am 28 Dezember 2017 Moneros gekauft und per Sofortzahlung bezahlt! Geld war sofort vom Konto abgebucht, die Transaktion als erfolgreich abgeschlossen, jedoch mit diesem Hinweis:

Ihr Auftrag konnte nicht automatisch verarbeitet werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Support auf.

 

 

Support ist weder über das Telefon, noch über ein Support Ticket erreichbar und das seit Tagen! Was sind Eure Erfahrungen in den letzten Tagen, hat jemand nun nach langer Wartezeit etwas von dieser sche*** Firma gehört?? Die reagieren aktuell wohl auf keine Anfragen...

Irgendwelche Vorschläge was man nun unternehmen sollte?!

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jacob Crow:

was hast n da gekauft grins ? wenns btc war ises kein wunder bisher nur gute erfahrung mit anycoin gemacht war immer alles bltzschnell drauf . hab jedoch noch nie ausgecasht über any

Monero waren es.. Mit BTC hatte ich bis dato ebenfalls nie Probleme.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung mit dem Laden ist auch mies, aber andersherum:

Habe per Sofortüberweisung bezaht, die haben bestätigt das sie das Geld erhalten haben ( so hab ich das jedenfalls verstanden ), und die Coins sind sofort raus.

Soweit so gut.

Ein paar Wochen ( oder Monate?) später hab ich dann erste Zahlungsaufforderungen bekommen ( die ich für Spam gehalten habe, Anycoin bezahlt man ja per Vorkasse, da ich die Coins ja habe, MUSS ich ja auch bezahlt haben. kurz darauf Mahnungen ( per Mail , also nichts ernstes ). Auch die hab ich ignoriert, nachdem ich die Zahlungsbestätigung von Sofort.de nochmal geprüft habe. Ein paar Tage später , bekam ich dann TÄGLICH einen Maschinellen anruf, dass man versucht mich per Mail zu erreichen. ( War unterwegs, Freundin: Hier hat jemand angerufen, dass er dir eine Mail geschickt hat, mehr konnte ich nicht verstehn [ rofl] )

Daraufhin habe ich dann nochmal alles geprüft, und siehe da: Die Idioten haben mir mein Geld zurück überwiesen ( ohne Grund oder Rücktritt vom Kauf, oder auch nur einen hinweis darauf ) und die Coins trotzdem rausgegeben.

 

Da die Überweisung ja per Sofort.de ging, kann ich keine falschen Daten genommen haben oder ähnliches. Was ich sagen will: Die haben ihr System absolut nicht im Griff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefres:

Meine Erfahrung mit dem Laden ist auch mies, aber andersherum:

Habe per Sofortüberweisung bezaht, die haben bestätigt das sie das Geld erhalten haben ( so hab ich das jedenfalls verstanden ), und die Coins sind sofort raus.

Soweit so gut.

Ein paar Wochen ( oder Monate?) später hab ich dann erste Zahlungsaufforderungen bekommen ( die ich für Spam gehalten habe, Anycoin bezahlt man ja per Vorkasse, da ich die Coins ja habe, MUSS ich ja auch bezahlt haben. kurz darauf Mahnungen ( per Mail , also nichts ernstes ). Auch die hab ich ignoriert, nachdem ich die Zahlungsbestätigung von Sofort.de nochmal geprüft habe. Ein paar Tage später , bekam ich dann TÄGLICH einen Maschinellen anruf, dass man versucht mich per Mail zu erreichen. ( War unterwegs, Freundin: Hier hat jemand angerufen, dass er dir eine Mail geschickt hat, mehr konnte ich nicht verstehn [ rofl] )

Daraufhin habe ich dann nochmal alles geprüft, und siehe da: Die Idioten haben mir mein Geld zurück überwiesen ( ohne Grund oder Rücktritt vom Kauf, oder auch nur einen hinweis darauf ) und die Coins trotzdem rausgegeben.

 

Da die Überweisung ja per Sofort.de ging, kann ich keine falschen Daten genommen haben oder ähnliches. Was ich sagen will: Die haben ihr System absolut nicht im Griff

Für mich steht fest, wenn das jemals gelöst werden sollte, das aktuelle Problem, werde ich das Konto löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur als Verkäufer berichten, da ich nirgendwo coins kaufe.

bis jetzt knapp 30 Transaktionen, alle verliefen reibungslos, dass Geld von denen Kamm meist am selben Tag an dem ich die coins verkauft habe. Spätestens am nächsten Tag.

Die verkauften coins sind eth , etc. und zec.

Das einzige was ich bisschen komisch finde ist, dass man ohne Verifizierung bis zu 100€ verkaufen kann, mit voller Verifizierung geht es erst ab 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kabelaffe84:

Also ich kann nur als Verkäufer berichten, da ich nirgendwo coins kaufe.

bis jetzt knapp 30 Transaktionen, alle verliefen reibungslos, dass Geld von denen Kamm meist am selben Tag an dem ich die coins verkauft habe. Spätestens am nächsten Tag.

Die verkauften coins sind eth , etc. und zec.

Das einzige was ich bisschen komisch finde ist, dass man ohne Verifizierung bis zu 100€ verkaufen kann, mit voller Verifizierung geht es erst ab 100€

Ähnliche "gute" Erfahrungen hatte ich zwar bereits als Käufer, jedoch bin ich momentan doch sehr enttäuscht von dem Service! Alleine das Abschalten der Servicehotline ist mächtig daneben!! Und seit Tagen keine Antwort, bin gespannt wie das weiter geht.. Ich werde berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe letzten Sommer bei anycoin ETH gekauft. es hat 21 Tage gedauert bis die coins da waren. wir hatten die schon abgeschrieben. der Chat war da mal wegen Überfüllung geschlossen. Emails dauerten tagelang.

letzten Endes kamen die coins an aber wir brauchten viel Geduld.

LG C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber das Geschäftsmodell ist dann problematisch, wenn es kein explizites Risikomanagementsystem gibt. Das liegt daran, dass man Gelder zu Kursen hereinnimmt, die teuer erscheinen mögen, aber nach wenigen Stunden schon zu niedrig bezogen auf den aktuellen Preis sein können. Das verleitet zum Zocken! Gerade in Phasen, in denen die Kurse auch mal nach unten gehen, kann es dann sein, dass man teuer verkaufen und billig einkaufen möchte. Diesbezüglich ist der Vergleich mit Mt.Gox nicht ganz unberechtigt (nicht alle Transaktionen lagen auf der Blockchain). Solange solch ein Unternehmen nicht klar zu seinen Handelspraktiken eine Guidance erstellt (deren Einhaltung von einem Prüfer bewertet wird), würde ich selbst keine Transaktionen über das Unternehmen abwickeln.

Grüße
Rodge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.