Jump to content

Bitcoin.de > Binance

Guest

Recommended Posts

Tag, neu im Geschäft und hätte da ne Frage.

Wurde vermutlich schon besprochen, habe mich so gut es ging durchgelesen und nicht wirklich eine Antwort gefunden. Also :

Ich habe auf bitcoin.de BTC gekauft und es nach Binance geschickt. Bitcoin.de meint es sei abgewikelt doch auf Binance ist noch nichts zu sehen.

Wie lange kann es dauern bis es auf BInance ist?

Danke

Danke, war dort auf der Seite mit der Adresse und es steht es soll angekommen sein.

Die Btc deposit Adress auf Binance ist doch die Adresse die ich bei Bitcoin.de abgeben musste oder?

D

• 2 years later...
vor 1 Stunde schrieb marcomusica:

Hallo.

Ich sende auch zum ersten mal krypto.

Auch von btc.de nach binance. Es dauert nun schon 7 Tage und ist noch nicht drauf. Wielange dauert so etwas in der Regel? 

Hast Du wirklich Bitcoin auf eine Bitcoin-Adresse gesendet?

Oder Bitcoin auf eine Bitcoin-Cash-Adresse?

vor 3 Stunden schrieb marcomusica:

Hallo.

Ich sende auch zum ersten mal krypto.

Auch von btc.de nach binance. Es dauert nun schon 7 Tage und ist noch nicht drauf. Wielange dauert so etwas in der Regel? 

Hallo marcomusica,

ich habe schon mehrmals etwas zu Binance gesendet. Dies dauerte in der Regel zwischen 90 Minuten bis 2,5 Stunden. Hoffentlich hast Du darauf geachtet, die entsprechende Adresse (BTC)einzugeben.