Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Daumen runter! Ganz ehrlich was soll das denn jetzt???

Allein "normaler IOTA Thread" klingt irgendwie herablassend :blink:

Egal jedem das seine.

Gute Nacht

 

War sicherlich nicht herablassend gemeint. :wacko:

Wie würdest du ihn denn nennen? Die anderen lassen sich schön anders bezeichnen (Problem-Thread, Chart-und-News-Thread, Talk-/Schwallerthread), aber der ist doch der "normale" Iota-Thread. Was Besseres ist mir jedenfalls nicht eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Regentiger:

Ahso   moin hab ich vergesen lol

Moin. :D

 

Gerade eben schrieb Regentiger:

Wann kommt kurs 6 euro ? ^^

Gute Frage, nächste Frage. Derzeit schaue ich gespannt (naja, eher gelangweilt) dem Wimpel oder der Flagge beim Schließen der Spitze zu. Ich frag mich nur, ob es dann tatsächlich raufgeht oder doch runter. Keene Ahnung, also lass ich mich überraschen und halte bis zu einem Ausbruch - egal in welche Richtung - erst einmal die Füße still. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, Regentiger said:

Denke bleibt erstmal so bis zur nächsten neuankündigung danach kriegen mer wieder nen euro oder mindestens nen dollar drauf und so gehts dann weiter bis 5000. :)

Ich hoffe das war ein schlechter Scherz :lol: Dir ist schon bewusst, dass das fast das 50fache der aktuellen Marktkapitalisierung vom BTC entsprechen würde. Hier lass dir die Zahl mal auf der Zunge zergehen 13.897.651.415.000 :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem könnte der Preis in ein paar Jahren soweit ansteigen.

vor 27 Minuten schrieb rooks:

Ich hoffe das war ein schlechter Scherz :lol: Dir ist schon bewusst, dass das fast das 50fache der aktuellen Marktkapitalisierung vom BTC entsprechen würde. Hier lass dir die Zahl mal auf der Zunge zergehen 13.897.651.415.000 :huh:

 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Regentiger:

https://www.security-insider.de/eu-projekt-zur-iot-sicherheit-faellt-unter-die-leitung-von-fujitsu-a-661561/

 

Einfach mal zum spass und weil das Thema Sequrity .... Iota... naja Zur Spannungssteigerung eben :)   und weils grad sonst nix neues gibt

sonst nix Spannendes? Guckstu gerade etwa nicht Chart? :D

Könnte der Ausbruch nach oben sein, auf den wir gewartet haben.... Bin ja sooo gespannt!

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Regentiger:

Ich mach mir demnächst so nen Leuchtband einmal an die Decke im zimmer wo dann immer In mehreren Farben der kurs live

komplett rum läuft lol also um alle Seiten... na ihr wisst schon wie ich meine :)

Und die Daten liest du dann aus und stellst sie gewinnbringend in den DataMarketplace ein. :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Wallet geht mir echt so auf die eier... Wieder Herzinfarkt bekommen zig mal keine Connection... mehrere Male Node gewechselt und dann rein gekommen...

Balance = 0  und Verlauf leer... Dann jetzt wieder Node gewechselt... Balance wieder da... Diese Wallet ist momentan echt nur Datenmüll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.