Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Cora:

Was ist nun eigentlich mit den Koreanern? :blink:

Heftzwecken im Portmonee?

Lass denen doch erstmal ihren Kaffee aufbrühen und die Zähne geputzt haben... :P

Im Chart Thread steht die magische Uhrzeit von 2:30... mal gucken...

Bearbeitet von Denim
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Denim:

Muss ja auch keinen gefallen, soll ja nur den neuen den "richtigen Weg" weisen.

Leider nicht. Mir muss sie gefallen, denn sonst bin das nicht ich. So gefühlt. Drum sind die ganzen Links nun auch wieder weg. Ich weise die User dann doch lieber wieder manuell in den richtigen Thread, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb emmkon:

Ich hatte so eine Vermutung mit den Koreanern....die stehen auf, sehen den "hohen" Kurs und verkaufen erstmal. In 1-2 Stunden kann sich das noch ändern.....

Dachte ich mir vorhin auch, dass sie nach und nach erst sehen, was da passiert ist.

Abseits von der unnützen 1. Zeile über dem Post: Kann man wieder schön spekulieren: "news to come" bzgl. des Besuchs in Korea. :) 

(Ansonsten find ich seine Begründung ansich verständlich, wenn man es so liest, aber fand die Bissigkeit in seinen Antworten zu Leuten, die offensichtlich versucht haben, in irgendeiner Form konstruktiv zu helfen, dennoch etwas hart.)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tb259x:

Dachte ich mir vorhin auch, dass sie nach und nach erst sehen, was da passiert ist.

Abseits von der unnützen 1. Zeile über dem Post: Kann man wieder schön spekulieren: "news to come" bzgl. des Besuchs in Korea. :) 

(Ansonsten find ich seine Begründung ansich verständlich, wenn man es so liest, aber fand die Bissigkeit in seinen Antworten zu Leuten, die offensichtlich versucht haben, in irgendeiner Form konstruktiv zu helfen, dennoch etwas hart.)

 

Ich finde es sehr verständlich und legitim und noch recht moderat ausgedrückt, wenn du so wie die alle dort seit Monaten am Limit läufst und ständig neue Trottel die ständig gleiche Frage stellen und damit deine Zeit stehlen, die du besser ins Projekt stecken kannst (und sorry, meine shift-taste hat sich für heute aufgrund von streik verabtschüsst. die hat was gehört davon, dass sie demnächst iotas für ihre dienste verlangen kann und warnt mich nun schonmal vor, dass sie das demnächst auch haben will.^^)

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nachtbild:

Ich finde es sehr verständlich und noch recht moderat ausgedrückt, wenn du so wie die alle dort seit Monaten am Limit läufst und ständig neue Trottel die ständig gleiche Frage stellen (und sorry, meine shift-taste hat sich für heute aufgrund von streik verabtschüsst. die hat was gehört davon, dass sie demnächst iotas für ihre dienste verlangen kann und warnt mich nun schonmal vor, dass sie das demnächst auch haben will.^^)

bist aber auch länger auf heute wa ? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tb259x:

Dachte ich mir vorhin auch, dass sie nach und nach erst sehen, was da passiert ist.

Abseits von der unnützen 1. Zeile über dem Post: Kann man wieder schön spekulieren: "news to come" bzgl. des Besuchs in Korea. :) 

(Ansonsten find ich seine Begründung ansich verständlich, wenn man es so liest, aber fand die Bissigkeit in seinen Antworten zu Leuten, die offensichtlich versucht haben, in irgendeiner Form konstruktiv zu helfen, dennoch etwas hart.)

 

Ich habe die Konversation mitverfolgt und es war vorausgegangen, dass David sein Weihnachten nicht mit der Familie sondern mit IOTA und lediglich 4 Stunden Schlaf am Tag verbringt. Darauf hin kam eine Welle von Nachrichten, dass er dieses Opfer nicht bringen muss und soll. Das ist die Reaktion und ich sehe nichts verwerfliches in dem Post.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aureus:

Ich habe die Konversation mitverfolgt und es war vorausgegangen, dass David sein Weihnachten nicht mit der Familie sondern mit IOTA und lediglich 4 Stunden Schlaf am Tag verbringt. Darauf hin kam eine Welle von Nachrichten, dass er dieses Opfer nicht bringen muss und soll. Das ist die Reaktion und ich sehe nichts verwerfliches in dem Post.

THIS!

Bevor die verbrennen, sollen sie lieber mal Urlaub machen und dann ganz entspannt wiederkommen und weiter ihr und unser Iota-Ding machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.