Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Denim:

Hat geklappt, Danke, sieht schon viel freundlicher aus ^^

Wenn du nun noch die Schrift altersangemessen größer machen würdest, könnte ich auch ohne nicht vorhandene Lupe deine Signatur erahnen...... Wie sollen das denn Newbies lesen können??? B)

Ach ja, und sag Bescheid, wenn sie komplett fertig ist, dann klau ich mir die. *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nachtbild:

Wenn du nun noch die Schrift altersangemessen größer machen würdest, könnte ich auch ohne nicht vorhandene Lupe deine Signatur erahnen...... Wie sollen das denn Newbies lesen können??? B)

Ach ja, und sag Bescheid, wenn sie komplett fertig ist, dann klau ich mir die. *flöt*

ja kleiner gings nicht glaube ich hehe  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb emmkon:

Hat heute jemand von euch mit IOTA getradet? Ich war vorhin kurz davor bei 6,02 $ zu verkaufen. (Binance) Habe es aber nicht getan. Bereue es auch nicht.....mein Plan ist sowieso hodl.

Aber mir juckt schon irgendwie der Finger :D 

Ich habs vorhin mal durchaus kurz angedacht. Aber solange ich nicht absehen / zumindest vom Bauchgefühl her abschätzen kann, ob der Kurs nicht letztlich weiter steigt und ich dann nicht mehr reinkomme, lass ich die Finger davon. Es werden noch mehr als genug Tage zum Traden kommen. Ich hab beschlossen, dass für mich heute keiner davon ist. B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb nachtbild:

Ich habs vorhin mal durchaus kurz angedacht. Aber solange ich nicht absehen / zumindest vom Bauchgefühl her abschätzen kann, ob der Kurs nicht letztlich weiter steigt und ich dann nicht mehr reinkomme, lass ich die Finger davon. Es werden noch mehr als genug Tage zum Traden kommen. Ich hab beschlossen, dass für mich heute keiner davon ist. B)

ICh glaub nicht dass der weiter steigt... also hau rein... hehehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Okay, und wie geht das mit dem Kopieren? Einfach drüberwischen, markieren, strg+c und dann in der Sig einfügen? Kann nicht so einfach sein, oder? *hoffdennoch*

Ja, du musst nur noch die Links dann ändern glaube ich. Probiere es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Nix ändern, ich übernehme die gleichen Links. Doppelt gemoppelt angezeigt hält besser - wobei ich bezweifele, dass wir noch sehr häufig drüben sein werden. ;)

Versuch es mal zu kopieren, wenn er die Links mit nimmt, lass es so. Das wäre ja super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signatur-Test.

Und  Regentiger, was denkst du, was den Kurs in den letzten Stunden beeinflusst hat? Wir haben hier keine Bankzeiten, Handel ist 24/7! Die Frühaufsteher und Frühtrader sind seit einigen Stunden auf, wie immer. Erst kommen die Einkäufer, die unseren Trend sehen. Dann die Auscasher. Dann der Rest.

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.