Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb nachtbild:

Du meinst, die haben im Dienst bis jetzt gepennt??? Tsiss... :P :D

Oder gearbeitet, wie kommst du nur zuerst auf das "andere" was man in einer Nachtschicht so machen kann. Tsiss...:D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb c0in:

Oder gearbeitet, wie kommst du nur auf das "andere" was man in einer Nachtschicht so machen kann. Tsiss...:D

Naja, wenn die doch gerade sehr früh frühaufgestanden sind, müssen sie ja vorher geschlafen haben. :D

(Ich glaub, nun erreicht das Blödgequatsche einen neuen Höhepunkt...^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doc Holiday:

Ja ich weiß gehört hier nicht hin....trotzdem iota von bitfinex angekommen steht aber ausstehend ich sehe die IOTA aber sind nicht richtig drin

in der Balance !

was ist zu tun ??

Tangle verbinden hab ich schon öfter gemacht 

Brutale Angelegenheit.... Ich hatte ja auch die 109 bzw. 108,5 miotas rübertransferiert und hatte das gleiche problem wie du.

Dann dachte ich gucke ich jetzt nochmal in die wallet....  Bääähm Balance null... Acuh die zuvor gespeicherten 1044 iotas weg ... alles weg:) Ich voll am ende herzattacke.. fast tot..

Mit letzter kraft habe ich es dann nochmal geschaft auszuloggen und neu einzuloggen... Und siehe da  Alles war da... die 1044 Miotas inklusive die 108,5 von Bitfinex...

balance 11524xxx ... Alles gut... Aber mnusss das so brutal sein ????

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Naja, wenn die doch gerade sehr früh frühaufgestanden sind, müssen sie ja vorher geschlafen haben. :D

(Ich glaub, nun erreicht das Blödgequatsche einen neuen Höhepunkt...^^)

Nee das geht schon in Ordnung hier:D

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Regentiger:

Brutale Angelegenheit.... Ich hatte ja auch die 109 bzw. 108,5 miotas rübertransferiert und hatte das gleiche problem wie du.

Dann dachte ich gucke ich jetzt nochmal in die wallet....  Bääähm Balance null... Acuh die zuvor gespeicherten 1044 iotas weg ... alles weg:) Ich voll am ende herzattacke.. fast tot..

Mit letzter kraft habe ich es dann nochmal geschaft auszuloggen und neu einzuloggen... Und siehe da  Alles war da... die 1044 Miotas inklusive die 108,5 von Bitfinex...

balance 11524xxx ... Alles gut... Aber mnusss das so brutal sein ????

Schon zig mal Aus+Eingeloggt etc.

Echt ätzend :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Regentiger:

Brutale Angelegenheit.... Ich hatte ja auch die 109 bzw. 108,5 miotas rübertransferiert und hatte das gleiche problem wie du.

Dann dachte ich gucke ich jetzt nochmal in die wallet....  Bääähm Balance null... Acuh die zuvor gespeicherten 1044 iotas weg ... alles weg:) Ich voll am ende herzattacke.. fast tot..

Mit letzter kraft habe ich es dann nochmal geschaft auszuloggen und neu einzuloggen... Und siehe da  Alles war da... die 1044 Miotas inklusive die 108,5 von Bitfinex...

balance 11524xxx ... Alles gut... Aber mnusss das so brutal sein ????

Immer hier https://thetangle.org/ kontrollieren, wenn es von bitfinex ausgehend, im Explorer nicht auftaucht, haben die es noch nicht mal weggesendet.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, aus gegebenem Anlass (aktuelle Posts in dem normalen Iota-Thread) gebe ich hiermit bekannt, dass ich mir von meinen Iota-Gewinnen bislang 3 Dobermänner, 5 Panzer und eine halbe Fremdenlegion zum Schutz meiner Person und meiner CC-Bestände geleistet habe. Und die warten allesamt in meinem Wohnzimmer auf euch! :angry:

Nun aber meine Frage: Kann ich die steuerlich absetzen? :)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb nachtbild:

Sodele, aus gegebenem Anlass (aktuelle Posts in dem normalen Iota-Thread) gebe ich hiermit bekannt, dass ich mir von meinen Iota-Gewinnen bislang 3 Dobermänner, 5 Panzer und eine halbe Fremdenlegion zum Schutz meiner Person und meiner CC-Bestände geleistet habe. Und die warten allesamt in meinem Wohnzimmer auf euch! :angry:

Nun aber meine Frage: Kann ich die steuerlich absetzen? :)

Daumen runter! Ganz ehrlich was soll das denn jetzt???

Allein "normaler IOTA Thread" klingt irgendwie herablassend :blink:

Egal jedem das seine.

Gute Nacht

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.