Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Wischmop:

leute nochmal 

 

es richtet sich nach der zeit von florida.

 

das heisst

wenn es bei uns 6uhr morgens ist - ist es in florida silvester 00 uhr. 

 

also 6 uhr morgens in deutschland wird wraith released!

Official Verge Timezone: EST (UTC -5) nochmal für alle ? und guten Rutsch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Verger:

Ich wünsche mir allerdings das der Kurs erstmal wieder absteigt für einen guten zukauf.

ich kann mich noch nicht anmelden bei litebit weil sie das pausiert haben. 

wenn alles mitte Januar passiert wäre alles noch im grünen bereich von heute auf morgen würde es mir das genick brechen.

Ich hab ein Glück ^^ 

Das war bei mir der fall mit ripple!!

in mexiko im urlaub 0.1895€ wolllllttteee ich nen taui reinhauen aber „ging“ leider nicht bis ich zurück war war es schon 0.85€ aber trotzdem noch gut dabei!!!

mach dir kein kopp

einen guten rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://github.com/vergecurrency/VERGE/branches

auf Travis sieht man schön das ein Bestandteil von wraith gerade wieder im Testlauf ist. Es werden die css angepasst damit der Explorer nicht geblockt wird. Wurde wohl von Testern als Bug gemeldet. Man kann vieles sagen, aber die Devs scheinen wirklich hart daran zu arbeiten, die Community zufrieden zu stellen. Immerhin sind die gerade noch in der Neujahrsnacht.

https://travis-ci.org/vergecurrency/VERGE/branches

Keep the Faith B)

Upppssss.....

Und ich wünsche natürlich allen Forenmitgliedern ein frohes neues Jahr mit satten Gewinnen :)

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 4eneq:

Frohes Neues! Die Habens aber auch nicht gscheit hinegekriegt.. Wird das deiner Meinung noch was? Bzw. ist es realistisch, dass es in den nächsten Stunden behoben wird? :mellow:

2017 ist in Asien und Europa Geschichte - anscheinend würde der Coinpreis ins Bodenlose fallen, sollte nicht bis Mitternacht wraith released sein. Ich kann davon bisher nichts sehen. Alles reine Panikmache. Ich schaue mir den Progess der Coder regelmäßig an. Und ich sehe das hart daran gearbeitet wird. Sie haben sich z.b. Robert Hoyt  mit ins Boot geholt. Er soll in der Dev-Szene einen exzellenten Ruf haben. Man sieht an den commits auf github und Travis das er auch fleissig am werkeln ist. Ich persönlich mache es nicht von ein paar Tagen hin oder her abhängig. wraith ist nur ein Puzzleteil im großen Ganzen von XVG. Zu oft habe ich Chancen verpasst weil ich nicht den Arsch in der Hose hatte zu hodeln. Zwar nicht im Krypto-Bereich sondern eher im Stock Market. Diesmal bleibe ich sitzen bis der Film fertig ist :)

Letztlich muss jeder für sich selbst wissen wie er sich entscheidet - also bitte nicht als Empfehlung meinerseits verstehen. Dieser Post spiegelt nur meine ganz persönliche Meinung wieder.

Bearbeitet von Hackler
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb StahlKrupp:

Im Prinzip steht da doch nichts Neues drin, sondern nur eine Zusammenfassung von ein paar der Probleme/ vermeintlichen Fake News die es in letzter Zeit gab. Sie schreiben ja selbst dass unklar ist welche Seite Recht hat. Sehe kein großes Problem bei dem Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Crypto:

Im Prinzip steht da doch nichts Neues drin, sondern nur eine Zusammenfassung von ein paar der Probleme/ vermeintlichen Fake News die es in letzter Zeit gab. Sie schreiben ja selbst dass unklar ist welche Seite Recht hat. Sehe kein großes Problem bei dem Artikel

Nur ist es eben nicht unklar dass es ein Fake ist sondern, wie man auch überall lesen kann (inkl. Nachweis), es IST ein Fake. Und das ist eben das Problem bei diesem Artikel.

Es reicht schon bei Twitter auf der offiziellen Seite nachzugucken um sich davon zu vergewissern..

Bearbeitet von StahlKrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb StahlKrupp:

Nur ist es eben nicht unklar dass es ein Fake ist sondern, wie man auch überall lesen kann (inkl. Nachweis), es IST ein Fake. Und das ist eben das Problem bei diesem Artikel.

Es reicht schon bei Twitter auf der offiziellen Seite nachzugucken um sich davon zu vergewissern..

Ok, wenn es tatsächlich einen handfesten Nachweis gibt (mehr als nur das offizielles Statement auf Twitter) hast du Recht. Dann ist der Artikel unvollständig weil sie es so hääten schreiben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch immer bunter. Kann man schon fast nen Film draus machen

Jetzt wurde dem XVG Whale sein Account gehackt, seine Beiträge gelöscht und Fakebeiträge erstellt. zB. eine BTC-Adresse an die irgendwas gespendet werden soll die aber wohl zum Hacker führt.

https://twitter.com/XVGWhale

Und bei Youtube gibts nun verzweifelte Videos:

 

Bearbeitet von StahlKrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cash&Go:

Was für ein schlechter Schauspieler, so langsam wirds peinlich. 

Ich weiss nicht was das Kind raucht, vermutlich Arschhaare. 

Der kann nicht mehr frisch im Kopf sein?

Er heißt offensichtlich Peter Galanko :D

Nee ich glaube den hats echt erwischt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.