Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Kaybee:

Krass wie ihr euch alle verrückt macht..

 

Geniesst den Abend Leute..

Mach ich nebenbei und zocke Blackjack. Hab mit 100€ angefangen und versuche täglich 10% zu gewinnen. Liege jetzt nach ca. 3 Wochen bei 783€.

Von daher kann ich die 100 in Verge investierten Euro verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wer doch langzeit investieren tut, sollte sich mal Cardano genauer anschauen, dieser coin ist Zukunft und wird nächstes Jahr eine Kurs Explosion haben. Ich habe meine 270k verge gestern bei 0,125€ abgeschossen, ein coin bei dem soviel Manipuliert wird und soviel Fake news gebracht wird, der kann und wird nichts werden. Da ist ja nicht mal ein richtiges Team dahinter, deswegen läuft es bei verge nur so vor sich hin. Die die es am ehesten verstehen und rechtzeitig noch aussteigen, bei dem wird der Gewinn oder Verlust nicht so hoch sein, sobald viele das Vertrauen zu verge verlieren und aussteigen und die Nachfrage zu wenig ist aber dafür zu viele coins vorhanden sind, wird verge richtig in den Keller gehen und ich sage der wird nicht mal mehr 1 Cent wert sein. Das Problem danach sein wird ob er sich davon überhaupt nochmal erholen wird. Sorry das ich sowas schreibe aber irgendwann muss man doch mal diesen Tunnel Blick erweitern auf 180 Grad. 

Ist nicht böse gemeint Leute aber mich fuckt es ab wenn Menschen wie wir zum Opfer von solchen ....... werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kryptobrother:

Abgesehen davon wünsch ich dir viel Spaß, sobald du versuchst auf Litebit was zu kaufen :D Du wirst spätestens dann merken, das dein Plan einen kleinen Fehler hat. Aber den darfst du dir dann selbst suchen :D

Was genau meinst du?

Habe in den letzten Tagen bereits dort gekauft, abwicklungstechnisch alles in ordnung. 

War übrigens die letzten 3 Stunden in der Sauna und hab alles was hier (und auf Twitter) so verbreitet wurde, nicht mitbekommen. 

Vom Kurs und an meiner Einstellung hat sich nicht viel geändert. Dies schont die Nerven und bestätigt mich in meiner mittlerweile gewonnenen Erkenntnis, dem Forum fern zu bleiben und alle paar Tage mal sporadisch reinzuschauen. 

Liegen lassen und ende 2018 steuerfrei „ernten“. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ct3:

Leute wer doch langzeit investieren tut, sollte sich mal Cardano genauer anschauen, dieser coin ist Zukunft und wird nächstes Jahr eine Kurs Explosion haben. Ich habe meine 270k verge gestern bei 0,125€ abgeschossen, ein coin bei dem soviel Manipuliert wird und soviel Fake news gebracht wird, der kann und wird nichts werden. Da ist ja nicht mal ein richtiges Team dahinter, deswegen läuft es bei verge nur so vor sich hin. Die die es am ehesten verstehen und rechtzeitig noch aussteigen, bei dem wird der Gewinn oder Verlust nicht so hoch sein, sobald viele das Vertrauen zu verge verlieren und aussteigen und die Nachfrage zu wenig ist aber dafür zu viele coins vorhanden sind, wird verge richtig in den Keller gehen und ich sage der wird nicht mal mehr 1 Cent wert sein. Das Problem danach sein wird ob er sich davon überhaupt nochmal erholen wird. Sorry das ich sowas schreibe aber irgendwann muss man doch mal diesen Tunnel Blick erweitern auf 180 Grad. 

Ist nicht böse gemeint Leute aber mich fuckt es ab wenn Menschen wie wir zum Opfer von solchen ....... werden 

Naja, es steht eine große Community dahinter und FUD und FOMO Kampagnen zeigt deutlich wie viel Publicity Verge abbekommen hat. Langfristig werden sich meiner Meinung nach auch Coins mit einer großen Fangemeinde durchsetzen, technische Innovationen werden irgendwann zweitrangig, gibt jeden Tag irgend einen neuen Coin der irgend etwas tolles kann und ein Problem lösen soll, dass bisher noch niemand gehabt hat. Und die 24h hättest du jetzt auch noch warten können, alles oder nichts :D

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ct3:

Leute wer doch langzeit investieren tut, sollte sich mal Cardano genauer anschauen, dieser coin ist Zukunft und wird nächstes Jahr eine Kurs Explosion haben. Ich habe meine 270k verge gestern bei 0,125€ abgeschossen, ein coin bei dem soviel Manipuliert wird und soviel Fake news gebracht wird, der kann und wird nichts werden. Da ist ja nicht mal ein richtiges Team dahinter, deswegen läuft es bei verge nur so vor sich hin. Die die es am ehesten verstehen und rechtzeitig noch aussteigen, bei dem wird der Gewinn oder Verlust nicht so hoch sein, sobald viele das Vertrauen zu verge verlieren und aussteigen und die Nachfrage zu wenig ist aber dafür zu viele coins vorhanden sind, wird verge richtig in den Keller gehen und ich sage der wird nicht mal mehr 1 Cent wert sein. Das Problem danach sein wird ob er sich davon überhaupt nochmal erholen wird. Sorry das ich sowas schreibe aber irgendwann muss man doch mal diesen Tunnel Blick erweitern auf 180 Grad. 

Ist nicht böse gemeint Leute aber mich fuckt es ab wenn Menschen wie wir zum Opfer von solchen ....... werden 

Vllt weil er was werden könnte wenn das WP kommen würde dann können anderen coins einpacken und weißt du von wem die fakes kommen ? Nein weiß man nicht vllt von den die wissen das er dann gefährlich werden könnte und wenn jetzt schon so viel Gerede und gefake dabei ist muss irgendwas dran sein , kann mich auch täuschen und alles geht nach hinten los aber das verge Team hat diesmal gleich reagiert zu dem Fake das ist schon mal gut zu wissen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cash&Go:

...und dieser unprofessionelle Laden von Litebit.eu bekommt es nach Tagen immer noch nicht hin, eine simple Verifikation durchzuführen?

So langsam werde ich sauer!

Wo ist das Problem einen Ausweis zu sichten und das Häkchen bei Verified zu setzen?!

Ist mir unverständlich. 

 

vor 5 Minuten schrieb Cash&Go:

Was genau meinst du?

Habe in den letzten Tagen bereits dort gekauft, abwicklungstechnisch alles in ordnung. 

War übrigens die letzten 3 Stunden in der Sauna und hab alles was hier (und auf Twitter) so verbreitet wurde, nicht mitbekommen. 

Vom Kurs und an meiner Einstellung hat sich nicht viel geändert. Dies schont die Nerven und bestätigt mich in meiner mittlerweile gewonnenen Erkenntnis, dem Forum fern zu bleiben und alle paar Tage mal sporadisch reinzuschauen. 

Liegen lassen und ende 2018 steuerfrei „ernten“. 

Das was du vor 8 Stunden geschrieben hast... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooo. 

Eine gewisse Bequemlichkeit, habe mir die anderen Seiten aber mal angesehen. 

Einfach mal schnell anmelden & gegen Euro Coins kaufen ist da aber auch nicht so ohne weiteres möglich.

Nicht schlimm, bin nach der Sauna tiefenentspannt und verabschiede mich mal für dieses Jahr. 

Guten Rutsch Euch und macht euch nicht verrückt??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hackler:

Ist das eventuell eine Erklärung dafür, das mir persönlich bei Verge irgendwie das profesionelle Marketing fehlt?

Wieso unprofessionell? Alleine das optische Erscheinungsbild von Webseite und generell deren "corporate design" find ich ziemlich gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xSBx:

Wieso unprofessionell? Alleine das optische Erscheinungsbild von Webseite und generell deren "corporate design" find ich ziemlich gut.

Ich meine damit mehr die Kommunikation in der Social Media Landschaft- viel Aufregung könnte vermieden werden durch klare Kommunikation und Klarstellung seitens des Verge Teams, welche aber bei fast jeder Fake Message ausbleibt. - aber vielleicht ist das gar nicht gewünscht, denn die Histerie in der Verge Community sorgt für ordentlich Diskussion in der Szene. So is tma ndann auch in aller Munde :)

Eine solche Website ist nicht sonderlich schwer zu basteln - schon zweimal nicht für ein Coder Team :)

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ducnici:

ok, bin gerade bei XVG bei 0,00001500 raus. hab zwar den peak heute früh morgen verpasst, aber egal.

ca. 50% plus in BTC (in USD rechne ich nicht, da ja der BTC abgekackt ist, da kann der XVG ja nichts dafür)

Ich denke das war definitiv zu früh - wer bis jetzt gehalten hat sollte weiter halten - mein Bauchgefühl sagt mir das XVG in Kürze steil geht. Dieser Coin polarisiert und hatte die letzte Woche viel Negativ-Publicity einzustecken.

Bearbeitet von Hackler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hackler:

Ich denke das war definitiv zu früh - wer bis jetzt gehalten hat sollte weiter halten - mein Bauchgefühl sagt mir das XVG in Kürze steil geht. Dieser Coin polarisiert und hatte die letzte Woche viel Negativ-Publicity einzustecken.

 

Geht mir genauso. Ungeduldig muss man jetzt nicht werden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.