Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

Die Show vom McAffen & diesem verstrahlten Kind der Snapchatgeneration glaubt doch mittlerweile kein Mensch mehr. 

Netter Versuch nochmal günstig nachkaufen zu wollen, um dann „plötzlich“ zu vermelden: „to the Moon“, „HODL“ etc. pp. 

Geht nur leider nicht auf. Für wie dumm hält uns dieser hässliche Vogel eigentlich??

Schon jemand in Erwägung gezogen Strafanzeige wegen Kursmanipulation/Insiderhandel zu erstatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Carsten93:

Jaja Verge wird noch richtig interessant, wäre schon richtig langweilig ohne die ganzen Hacks, FUD und kriminellen Machenschaften, so muss das bei einem PrivacyCoin :D

Stimmt, zurück lehnen und entspannen, Tee trinken und alles andere machen aber nicht verrückt :D Da wird schon noch was passieren in nächster Zeit, selbst wenn der Kurs nochmal 2 - 3 Cent nachgibt. Ich werde dann sogar nochmal nach fassen.

Ach ja, allen Krypto-Jüngern ein spannendes neues Jahr 2018!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gerade super Marketing. Viel Gerede, großer Hype, Spekulationen und Kino, Boulevardpresse wie bei XY-Promis werktags um 17 Uhr bei taff... und das wraith protocol wurde dann doch noch mehr oder weniger pünktlich veröffentlicht. Läuft doch, die Leute werden bei der Stange gehalten, es bleibt spannend, jeden Tag kann etwas neues passieren. Deutlicher Unterschied zu anderen Coins/Projekten, bei denen man teilweise Tage bis Wochen auf News wartet. Machen sie also so viel falsch... oder doch einiges richtig mit dieser Strategie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wubu:

Das ist doch gerade super Marketing. Viel Gerede, großer Hype, Spekulationen und Kino, Boulevardpresse wie bei XY-Promis werktags um 17 Uhr bei taff... und das wraith protocol wurde dann doch noch mehr oder weniger pünktlich veröffentlicht. Läuft doch, die Leute werden bei der Stange gehalten, es bleibt spannend, jeden Tag kann etwas neues passieren. Deutlicher Unterschied zu anderen Coins/Projekten, bei denen man teilweise Tage bis Wochen auf News wartet. Machen sie also so viel falsch... oder doch einiges richtig mit dieser Strategie?

Super Marketing sieht in meinen Augen anders aus. XVG ist ein Community Coin der viel von Vertrauen lebt. Cer Coin ist aktuell der am meisten getwitterte Coin (noch vor Bitcoin) und quasi in aller Munde. Dennoch blieb der erhoffte Kursansteig nach wraith komplett aus. Im Gegenteil - es ging ganz steil bergab. Aber da ich beschlossen habe bis zum Ende des Films sitzen zu bleiben, habe ich heute nochmal den niedrigen Kurs zum Nachkauf genutzt.

Bearbeitet von Hackler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich es auch. 

Ich denke bis minimum ende 2018 nicht mit Verlust aus der Sache rauszugehen, im Gegenteil. 

Heute nacht erreichte mich eine Email, allein Litebit erhält deren Angaben nach ~ 5.500 Verifizierungsanfragen täglich. Das ist die Verifikation mit Ausweis für große Limits bis 35.000 € pro Tag, NICHT die Anfragen für Neuanmeldungen. 

Es herrscht nach wie vor rege Nachfrage, die Medienberichte bzgl. Kryptos werden 2018 ihr Übriges dazu beitragen, die Nachfrage anzufachen. 

Dazu kommt der Aufnahmestop an vielen großen Börsen, man muss ja quasi schon darum betteln, sein Geld investieren zu dürfen. 

So lange diese Zustände vorherrschen, sehe ich goldene Zeiten auf uns zukommen. Erst wenn der Markt gesättigt- und „Hinz und Kunz“ deutlich vereinfacht z.B. mittels einer idiotensicheren App - mitmischen können, ist es mit der Goldgräberstimmung vorbei. 

Nach wie vor gilt, dass man sich momentan eine goldene Nase verdienen kann. Wenn man etwas risikofreudiger & finanzstark ist, kann man sein bestehendes Vermögen vervielfachen, wie es zuletzt am neuen Markt möglich war. Es muss nur jeden Tag ein neuer Dummer aufstehen der bereit ist, einen höheren Preis als man selbst zu zahlen und dafür sehen die Aussichten momentan mehr als rosig aus. 

Von so kaputten Kindern mit ihren Twitteraccounts (Beispiel XVG Whale) lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Es geht hier um richtig Geld Freunde, das ist kein Spiel!

Bei dem was ich drin habe, rechne ich (aufs Gesamtportfolio betrachtet) dieses Jahr mit einem 6-Stelligen Zuwachs vor Steuer???

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas:

Litebit ist meist „sold out“, man bekommt Coins sporadisch über den Tag verteilt nach Verfügbarkeit. 

Sobald aber Coins da sind (meist Amounts zw. 1-6 Mio XVG) sind diese relativ schnell wieder weg.

Die Nachfrage ist ungebrochen, die Leute investieren - und werden wenn „Zahltag“ ist belohnt, da sie günstig einkaufen konnten. Wer in dieser Phase verkauft und in Panik Verluste realisiert, ist es doch selbst schuld!

Was Twitter, Fratzenbuch&Co betrifft: DAS ist eben die Schattenseite des Internets. Früher hockte diese Klientel um diese Zeit bereits mit > 1,xx Promille am Tresen, heute haben diese „Menschen“ eine 50.000er DSL Leitung und twittern???

 

Bearbeitet von Cash&Go
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn jetzt wirklich schon das Wraith Protokoll für Windows erschienen? In einer funktionierenden Version? Offiziell wurde das doch noch nicht kommuniziert, oder? Ich denke sobald dies erfolgt, müsste der Kurs wieder steil ansteigen. Ansonsten verstehe ich den Kursrutsch nicht: wenn Wraith released wurde und auch funktioniert, ist es doch genau das worauf alle spekuliert haben, wieso sinkt der Kurs dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hackler:

Super Marketing sieht in meinen Augen anders aus. XVG ist ein Community Coin der viel von Vertrauen lebt. Cer Coin ist aktuell der am meisten getwitterte Coin (noch vor Bitcoin) und quasi in aller Munde. Dennoch blieb der erhoffte Kursansteig nach wraith komplett aus. Im Gegenteil - es ging ganz steil bergab. Aber da ich beschlossen habe bis zum Ende des Films sitzen zu bleiben, habe ich heute nochmal den niedrigen Kurs zum Nachkauf genutzt.

Ich habe auch nachgekauft und bin überzeugt dass wir nichts falsch gemacht haben ??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb steffernan:

Ich bin jetzt kein IT-Freak - ist es nicht anonym? Kannst du es erklären wieso nicht?

Naja wenn die US Regierung da mit einem Invest von > 60 % beteiligt ist, was denkst du wie anonym ist das ganze? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.