Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Hackler:

Jetzt wird es immer skuriler und passt absolut in diesen Thread - der Typ XVG Whale hat eben eine ungeheurliche Anschuldigung in Richtung McAfee gerichtet. Das traurige dabei - es könnte absolut der Wahrheit entsprechen? :ph34r:

 

Der Tweet wurde nun wieder gelöscht 

Bearbeitet von SplinterTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Idiot gefährdet alles - dabei ist er gar nicht Part vom Verge Team - einfach nur ein Möchtegern der Geld und Anerkennung sucht.

Solange es nur seine Tweets sind ist mir nicht bange. Wir sollten nur schauen was von offizieller Seite kommt:

https://vergecurrency.com/langs/de/

https://twitter.com/vergecurrency

Bearbeitet von Hackler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade neu von XVG WHALE auf Twitter:

 

Everything for #wraith is on track, we have less than 48 hours in 2017, and it will be released within that time. I'm not worried about it at all, it's coming. #Verge is going to come into 2018 with a huge month! $XVG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cash&Go:

Das mag sein, aber dann müssen sie als ernstzunehmende seriöse „Börse“ dafür Sorge tragen, dem Ansturm gerecht zu werden, zumal sie ja preislich im oberen Segment angesiedelt sind. 

Ich glaube auch nicht, dass dort jeder TIER3 mit entsprechendem Tageslimit von 35.000 € beantragt hat. 

Wirtschaftlich betrachtet, würde ich mich doch zuerst einmal mit denen beschäftigen, die solche Summen investieren, da bleibt doch mehr Provision hängen. 

Stattdessen verärgert man die solvente Kundschaft!

Wenn ich Kleingeld investieren möchte, reicht mir TIER1. 

Also, was soll das?!??

Also Litebit.eu - kommt endlich aus dem Quark und bewegt euch! Ich kann in dem Zusammenhang nicht müde werden, den Namen zu nennen, denn für ausschließlich  positive Resonanz reicht es momentan einfach nicht...

Weißt du was ich bei dir einfach nicht verstehen mag? Warum fokusierst du dich den so auf Litebit? Lass dein Geld einfach ein bisschen Fließen https://coinmarketcap.com/currencies/verge/#markets Abgesehen davon wünsch ich dir viel Spaß, sobald du versuchst auf Litebit was zu kaufen :D Du wirst spätestens dann merken, das dein Plan einen kleinen Fehler hat. Aber den darfst du dir dann selbst suchen :D

Bearbeitet von Kryptobrother
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SystemZero:

Auf mich wirkt das komplette Verge Projekt sehr unseriös. Besonders die Social Media Kommunikation auf z. B. Twitter trägt dazu bei. 

Wollte eigentlich noch einsteigen, aber mein Gefühl sagt mir lieber nicht. 

Jetzt gerade ist es günstig, zumindest mit nem kleinen Betrag einzusteigen.

Ich habe trotz diesem ganzen Zirkus keine große Bange...

 

@Verger

Das sagen die dort ständig ;) Am besten wäre es wohl Twitter zu ignorieren und einfach abzuwarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StahlKrupp:

Jetzt gerade ist es günstig, zumindest mit nem kleinen Betrag einzusteigen. 

Falls nicht alles Fake ist wäre jetzt Long angesagt, aber ich habe das Gefühl das Wraith etc. alles nur blabla ist.

Ich überlege noch kurz, vielleicht kleiner long der nicht weh tut... Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.