Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die letzten 3 Tage überstanden und da Stand es wirklich auf der Kippe weil nichts aber wirklich nichts offizielles kam. Das was aktuell noch versucht wird den Kurs zu drücken ist Bullshit gegen das was die letzten Tage alles los war. Es bleibt jedoch natürlich jedem selbst überlassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carsten93:

Also habe mal etwas für uns recherchiert da ich mittlerweile selbst nicht mehr weiß was stimmt und was nicht. Bei dem Github Commit handelt es sich anscheinend tatsächlich um einen Fake. Jemand hat wohl einen Pull Request mit altem Tor Sourcecode commited. Das hat den Pump eben bewirkt. 

Habe hier Screenshots aus der offiziellen Telegram Gruppe (sind von mir gemacht worden). Um sicher zu gehen das es auch die offizielle Gruppe ist bin ich erst auf die Verge Currency Website und dann in die Telegram Gruppe. Das eingekreiste ist der Admin und CoreDev Sunerok (justinvendetta). Er sagt aber auch, dass der offizielle Code fertig ist und das Masterrelease kommen soll. 

 

https://picload.org/view/dddicprw/img_4303.jpg.html

 

https://picload.org/view/dddicpdr/img_4302.jpg.html

 

Zeigt aber wie angeheizt die Situation ist, Wahnsinn was mit Verge abgeht. 

:wacko: hoffentlich fallen wir nun nicht wider ins bodenlose 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke erst mal für dieses Thema. Ich habe in den vergangenen Tagen interessiert mitgelesen und mich dadurch mehr oder minder beruhigen lassen. Anfangs dachte ich, dass mein Spielgeld im Eimer sei, wo der Spaß doch gerade erst begonnen hatte. Na ja, kann ja immer noch kommen :D. Insgesamt hat es mich aber doch wieder beruhigt. Im Gegenteil, hab sogar noch mehrere Male investiert, als der Kurs in den Keller ging. Dadurch stehe ich insgesamt recht gut da und sehe der Sache nun gelassen entgegen.

Ich werde einfach abwarten, gegebenenfalls bei Kurssteigerung mein Investment raus nehmen und den Rest halten. Und wenn der Kurs danach wieder entsprechend fällt noch mal nachkaufen. Das erscheint mir gerade als eine vernünftige Strategie.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Baeny:

Hallo zusammen,

danke erst mal für dieses Thema. Ich habe in den vergangenen Tagen interessiert mitgelesen und mich dadurch mehr oder minder beruhigen lassen. Anfangs dachte ich, dass mein Spielgeld im Eimer sei, wo der Spaß doch gerade erst begonnen hatte. Na ja, kann ja immer noch kommen :D. Insgesamt hat es mich aber doch wieder beruhigt. Im Gegenteil, hab sogar noch mehrere Male investiert, als der Kurs in den Keller ging. Dadurch stehe ich insgesamt recht gut da und sehe der Sache nun gelassen entgegen.

Ich werde einfach abwarten, gegebenenfalls bei Kurssteigerung mein Investment raus nehmen und den Rest halten. Und wenn der Kurs danach wieder entsprechend fällt noch mal nachkaufen. Das erscheint mir gerade als eine vernünftige Strategie.

 

Mache ich genauso. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SplinterTM:

Kann nur noch besser werden. 

 

Außer John McPump mischt sich wieder ein :ph34r:

Selbst wenn Afffeee was macht, dann folgt die Kurststeigerung ein paar Tage (oder Wochen) später. Kommen wird sie, davon bin ich zumindest überzeugt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon interessant, dass das Wallet DQkwDpRYUyNNnoEZDf5Cb3QVazh4FuPRs9 weiter aufgestockt wird und allmählich auf 16 % zusteuert. Was passiert wenn die 2 Milliarden Coins auf einmal veräußert werden? Wie wird das den Markt beeinflussen? Eigentlich müsste es zu einem immensen Kurszusammenbruch führen, Prinzip Angebot und Nachfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Baeny:

Aber schon interessant, dass das Wallet DQkwDpRYUyNNnoEZDf5Cb3QVazh4FuPRs9 weiter aufgestockt wird und allmählich auf 16 % zusteuert. Was passiert wenn die 2 Milliarden Coins auf einmal veräußert werden? Wie wird das den Markt beeinflussen? Eigentlich müsste es zu einem immensen Kurszusammenbruch führen, Prinzip Angebot und Nachfrage!

Müsste ein Wallet einer Börse sein oder..

 

Gibt unter den Top 100 mehrere Wallets mit genau der selben Balance

Bearbeitet von SplinterTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SplinterTM:

Müsste ein Wallet einer Börse sein oder..

würde Sinn machen...

Es ist immer wieder die selbe Strategie. Verkaufen, abwarten und einige Zeit später wieder kaufen. Vor allem erfolgen zig Transaktionen innerhalb der selben Sekunde. Einfach interessant das zu verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

sämtliche coins des besagten wallet sind am 26. gekauft worden... genau nach dem Einbruch wegen der fakenews von Macaffe oder Marquis Trill. Da wird sich einer der beiden gut eingedeckt haben:-D. Der Kurs wird auf jedenfall weiter steigen. Wir müssen nur auf das besagte Wallet achten... wenn das die gesamten coins abstößt (welches ja immerhin 15% der Gesamtmenge sind) werden jede menge auf den Zug aufspringen und der liebe vergie wird unter gehen.

Bearbeitet von Christian26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sämtliche Coins, nur rund 2 Milliarden und ein paar Milliönchen ;). Das Wallet stockt nach wie vor auf, steuert auf 16 % Gesamtvolumen zu.

Ich gebe dir (Christian26) in dem Punkt recht, dass der Kurs dann extrem fallen wird. Und es wird auch eine schwere Zeit für die Verge werden. Aber ich wäre nicht so felsenfest davon überzeugt, dass Verge dann komplett am Ende ist. Es beginnt dann halt wieder bei seeeeeeehhhhhrrrr geringen Kursen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zum Thema McAffe bzw. Trill.

Ersterer verfügt nach dem was so bekannt ist mit Sicherheit nicht über nennenswertes Vermögen, was ihm erlauben würde mehrere 100 Mio „Spielgeld“ zu haben. 

Den zweiten Vogel - Trill (was für ein Name?) - kannte ich nicht und musste Google bemühen. 

Irgend so ein rappender Youtube-Knilch - neusprech Socialmedia „Star“. 

Frage: Spielgeld in DER Höhe?

Äh, NEIN!?

Meiner Meinung nach steckt keiner dieser beiden Vögel hinter diesem Wallet. Mir persönlich aber auch völlig egal, halte nach Möglichkeit 1 Jahr. Zwischenzeitliche kleinere Entnahmen bei guter Entwicklung nicht ausgeschlossen. 

Mein Motto: RUBL

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht Baeny, waren nur rund 2 Milliarden. Ich hatte eigentlich den verge als Langzeitinvestition geplant aber werde jetzt vermehrt auf das besagte Wallet achten und sobald größere mengen abgestoßen werden springe ich wohl auf den Zug auf. Mach das zwar ungern wegen der Steuern aber immer noch besser als ein Totalverlust. Bis dahin geht aber noch einiges sonst würde niemand so eine gigantische menge horten und so eine Summe ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.