Zum Inhalt springen

Verge (XVG) & aktuelle Fake-News


xSBx

Empfohlene Beiträge

Danke. 

TIER2 ging bei mir relativ schnell, hab die mehrfach angeschrieben bis mich dort jemand manuell freigeschaltet hat. 

Habe denen grad nochmal geschrieben und den ID-Shot gleich mit angehangen mit der eindringlichen Bitte, jetzt ENDLICH mal zu handeln, da ich a) jeden Tag Geld verliere / Chancen nicht nutzen kann und b ) mich ansonsten anderweitig orientiere. 

Mal schauen ob das noch was gibt. So lange der Kurs unter 0,163 bleibt, kaufe ich noch ordentlich nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Cash&Go:

Danke. 

TIER2 ging bei mir relativ schnell, hab die mehrfach angeschrieben bis mich dort jemand manuell freigeschaltet hat. 

Habe denen grad nochmal geschrieben und den ID-Shot gleich mit angehangen mit der eindringlichen Bitte, jetzt ENDLICH mal zu handeln, da ich a) jeden Tag Geld verliere / Chancen nicht nutzen kann und b ) mich ansonsten anderweitig orientiere. 

Mal schauen ob das noch was gibt. So lange der Kurs unter 0,163 bleibt, kaufe ich noch ordentlich nach. 

Der Kurs ist immer zum BTC zu sehen..

aktuell z.b. -0.00001150

Bearbeitet von SplinterTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi in die Runde,

hat jemand einen Tipp wo/wie man VERGE am einfachsten kaufen kann und idealerweise ohne BTC zu transferieren um zu kaufen? (ist mir einfach zu langsam und teuer von Transaktionskosten...) alternativ evtl. BCH oder ETH ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rkr:

Hi in die Runde,

hat jemand einen Tipp wo/wie man VERGE am einfachsten kaufen kann und idealerweise ohne BTC zu transferieren um zu kaufen? (ist mir einfach zu langsam und teuer von Transaktionskosten...) alternativ evtl. BCH oder ETH ? 

 

Ja sie mein Post oben: 

geht mit ETH dort auch ... mach ich aktuell immer mit ETH aus den von dir genanten Gründen. 

Bearbeitet von SplinterTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Boesermann:

Mal die Frage andersrum wo kann man Verge auch am besten wieder verkaufen um am meisten rauszuholen ? Also auf welcher Plattform wäre es am besten hat da jemand Erfahrungen ? Nicht das ich verkaufen will aber würde ich gerne mal wissen 

Besitzt du Verge ? 

Wenn ja dann musst du es ja auf einer Börse gekauft haben, demnach kannst du es da auch wieder Verkaufen. 

Hier die Exchanges:

https://coinmarketcap.com/currencies/verge/#markets

Bei Binance sind die Fees aktuell am niedrigsten..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab Verge bei Litebit geholt und dort auch in meinem Wallet , aber muss sagen das der Verkaufswert dort fast 12% gemindert ist gegenüber dem aktuellen Kurs was ich nicht gerade wenig finde.Bei Binance kann man aber nur gegen andere Währung wechseln nicht direkt in Euro oder ? Und zum anderen das Electrum Wallet ist das jetzt schon einem Update unterzogen wurden ? Da soll wie ich mitbekommen hab doch etwas nicht ganz in Ordnung gewesen/oder immer noch sein. Weiß jemand mehr darüber ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Boesermann:

Ja hab Verge bei Litebit geholt und dort auch in meinem Wallet , aber muss sagen das der Verkaufswert dort fast 12% gemindert ist gegenüber dem aktuellen Kurs was ich nicht gerade wenig finde.Bei Binance kann man aber nur gegen andere Währung wechseln nicht direkt in Euro oder ? Und zum anderen das Electrum Wallet ist das jetzt schon einem Update unterzogen wurden ? Da soll wie ich mitbekommen hab doch etwas nicht ganz in Ordnung gewesen/oder immer noch sein. Weiß jemand mehr darüber ? 

Nein in Euro geht da, leider, nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Boesermann:

Und zum anderen das Electrum Wallet ist das jetzt schon einem Update unterzogen wurden ? Da soll wie ich mitbekommen hab doch etwas nicht ganz in Ordnung gewesen/oder immer noch sein. Weiß jemand mehr darüber ? 

Das Electrum-XVG was ich mir letztens heruntergeladen habe (von Verge Homepage empfohlen) ist fehlerhaft.

Erst war keine Verbindung zu irgendeinem Server mehr möglich (hatte 6 in der Liste) jetzt kommt Anwendungsfehler: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.