Zum Inhalt springen

Neuer ICO ähnlich Pokemoon ? plus Airdrop Was haltet ihr davon ?


daisyduck

Empfohlene Beiträge

ICO IZX       Über 3 Tage noch mit 20% Bonus 

IZX-TOKEN-VERKAUF

IZX - dezentrale Plattform für Gamification von Business-to-Customer-Interaktion. Wir verbinden Geschäft, Spiel, Realität und virtuelle Welt.

Tausende Nutzer auf der ganzen Welt nutzen unser Token im IZX-Augmented-Reality-Spiel. Bald kommt IZX in jedes Land, Stadt und Smartphone

Begleiten Sie uns!

 

Das ist der Slogan: Ich könnte mir echt vorstellen das da was geht. ich habe mir glatt paar Token gekauft . Bald laufen die Leute wieder mit dem Handy umher und suche keine Pokemaons sondern diese Dinger. Und die Blockchain wird wieder mehr belastet wie bei den Crypto Kiddys oder wie das heisst.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir das mal runtergeladen im App store?

Ich halte mich von allen Game-Coins fern. Darunter gibt es ganz bestimmt Perlen, auch Gamification ist ein Marketing-Trend-Thema.

 

Trotzdem, hier gilt: The winner takes it all. Und da ist mir zu viel Risiko drin...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt ein Interessantes Thema, müsste dann aber von etwas bekanntem zehren. Pokémon GO war nur erfolgreich, weil die ganze Pokémon Generation, einschließlich mir, nun in Besitz von Smartphones statt GameBoys war und es Erinnerungen weckte. Ähnliche VR Konzepte gibt es ja mittlerweile auch von The Walking Dead und Harry Potter. 

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Von der Virtualisierung zur Realität mit Hilfe der Blockchain

Heute habe ich die App mal ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich. Nur das GPS vom Handy muss gut sein. Selbst bei uns auf dem Dorf sind welche zu finden gewesen. Was das ganze nun auf sich hat kann ich nicht sagen. Scheint aber im kommen zu sein. Unser Junior hat sie auch installiert und komischerweise war dann direkt bei uns in der Strasse so ein Dingens. Wer es mal probieren möchte kann diesen Reflink benutzen. Dann bekomme ich auch 5 Dingens. Ist schon echt witzig. Ob sie später etwas wert sein werden kann ich nicht sagen. Aber witzig ist es allemal

Das IZX Spiel

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Sonntag und ich war kurz Brötchen holen. Und ich konnte 3 Aworker Token  fangen !! Mittlerweile gibt es in der App 3 verschiedene Token/Coins die man einsammeln kann. Später wird es davon auch ein ICO geben wie ich gelesen habe. Die Token "fängt" man mit dem Handy und sie landen dann auf der Blockchain ( ETH Adresse automatisch generiert )  Ihr solltest es echt mal Probeweise ausprobieren. Ist schon witzig wo die Token mit einmal auftauchen. Man muss so bis 8m herankommen. Dann "schnappt" die App das Token und ist gespeichert auf der Blockchain.

Hier die App als Playstore Download mit Reflink  App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb daisyduck:

Dann "schnappt" die App das Token

Habe das vor ca 3 Wochen probiert. Ich bekomme die "Token" nicht angezeigt. Laut App stehe ich jedesmal drauf. Habe es jetzt aufgegeben. Aber ansonsten Lustige Idee. Evtl. Liegt es an meinem Handy k.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb CheHoernchen:

Habe das vor ca 3 Wochen probiert. Ich bekomme die "Token" nicht angezeigt. Laut App stehe ich jedesmal drauf. Habe es jetzt aufgegeben. Aber ansonsten Lustige Idee. Evtl. Liegt es an meinem Handy k.a.

Haaaaa. Das gleiche hatte ich auch mit meinen Honor 5 . Man war ich genervt. Dachte was das wie ein Müll-Spiel ! Ich war mittendrin und...nix. Aber ich hatte noch ein Aldi Handy hier liegen. Modell ??  App ruff und sofort alles da. Kein Suchen mehr..nix. Must nur in den 8m Radius kommen bei den Blauen und braunen Token. Und beim Junior und Tochter geht es auch sofort. S7 und S 8  . Somit lag es an meinen Handy . Kaum beim Token angekommen kam schon  der "Strichcode " vom Token und war gespeichert.

 

PS: heute morgen "flog" noch ein Token bei uns hinten in Garten..... und zack...gefangen

Google Playstore App

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenigstens der Support in der Telegramgruppe funktioniert..... die Checken jetzt was mein Problem sein kann....

Ich gebe mal bescheid wenn was bei rauskommt

 

Sooooo. Problem dank einer super Supportmitarbeiterin gelöst. Ihr tipp, wlan zusätzlich anzuschalten und keine wlan direkt auszuwählen, warum auch immer hat es gebracht. Sehe jetzt Token und bin fleißig am sammeln... 

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich mit den gesammelten Tokens eigentlich machen? Da blick ich nicht so wirklich durch. Die Teile erscheinen zwar fleißig bei mir, aber mein GPS springt teilweise so arg, dass ich auf dem Token stehen kann, aber er mir trotzdem nicht zum "fangen" angezeigt wird.

Das mit dem Wlan probier ich mal aus und berichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später können die Token gehandelt werden wie normale Token. Es kommen von allen drei die dort sind noch ICO oder sind im Gange. Du ,bzw. das Spiel hat ja auf dem Handy eine TokenAdresse in dem Spiel generiert. (Muss sein ) Kannst die ja sehen unter dem Barcode oder wie das auch immer heisst.

Mit meinen anderen Handy brauch ich bloß in die Nähe kommen ( 5 m ) und der Token landet automatisch inne App. Mit meinen normalen Honor5 ging es auch nicht. 

Google Playstore App Spiel

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von iOS berichten, kann aber auch sein das es daran liegt das meine hauptkamera kaputt ist und somit nur die Frontkamera geht.

gps ist wirklich nicht der Hit, aber wenn man dann mal 8 Meter dran, seh ich den Token auch nicht der ist dann einfach nach paar hin und her schwenken drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt wirklich 5 verschiedene Token dort. Diese werden später auch einen ICO haben. Folgende Token sind in diesem Spiel zu bekommen :IZX ,SHIPIT ,Aworker ,Bailsman und Avatara. Und achtet in der App auf das Briefkasten Symbol. Dort kommen auch mal Codes zum Einlösen von Extra Token usw.  Und von Handy zu Handy ist das "Einfangen " unterschiedlich. Bei dem einem Handy braucht man nur in die Nähe zu kommen und schon sieht man der QR Code auf dem Handy. Bei anderen Handys muss man wirklich ein wenig schwenken um die Token zu fangen. Ob es an der Kamera liegt kann ich nicht sagen.1 IZX Drive Token bringt 25 Normale IZX Token. Aber was ein Token später Wert sein wird...da müssen wir uns überraschen lassen.Und täglich sind immer wieder neue Token zu finden.Wahllos erscheinen diese auf dem Bildschirm.

Mitmachen hier  

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 21.7.2018 um 13:42 schrieb daisyduck:

Jetzt ist wieder ein Token dazu gekommen. Cryptolady . Da geht noch was.... ach so: Bailsman macht auch ein Ico. Ich selbst nehme zur Zeit nicht an ICO's teil. Zu viel Scam !!

Wer noch mitmachen möchte hier der Ref Link :D  Hier anmelden

Mittlerweile habe ich schon mehr als 2100 Token bekommen . Jeden 15 und 30 des Monats bekommt man eine "Mail" ,also in der App von IZX der Briefumschlag und dort ist ein Code. Den kann man auf der Webseite eintragen und man bekommt 25x so viele IZX Token gutgeschrieben. Der Ico läuft auch noch. Im MOment gibt es dort 7 verscheidene Token zum "fangen" Bailsman halte ich neben IZX für einen "leicht Interessanten" ICO. Wers noch nicht kennt. Link seht ihr oben. Und wie immer: Kost NIX LEUTE ! Sind Free Token. Ob später wertvoll ? Egal. Am 8 Februar waren viele Token und Coins wertvoller als heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich kopiere mal hier ein .Hoffentlich einigermaßen übersetzt:

Liebe Freunde, das IZX-Team freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Partnerschaft mit der Cryptology-Börse abgeschlossen haben und der IZX-Token auf einer offenen Handelsplattform notiert ist, wo Sie ihn im Handelspaar IZX / ETH findenToken wird ab dem 29. Oktober um 16 Uhr (GMT + ? für den Handel verfügbar sein https://coinmarketcap.com/exchanges/cryptology/Im Moment ist die Cryptology Börse eine der führenden Handelsplattformen und sicher in TOP-100 Weltkryptowechsel. Abonnieren Sie den Telegramm-Kanal unserer Partner, um über die neuesten Nachrichten informiert zu sein @cryptology_officialUm ein persönliches Konto auf der Börse zu erstellen, besuchen Sie die Website https://cryptology.com/.

Bald werden wir eine Videoanleitung über den Austausch auf unserem Youtube Channel hochladen

Ich kenne die Exchange nicht. Es gibt so viele neue. Wundere mich immer noch das CoinMetro nicht in die Hufe kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.