Zum Inhalt springen

XP - Experience Points ?


Rainbow

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb wildzero:

Achtung pump&dump SHITECOIN!

Pumpversuch von gerade eben erstellten 1 Beitrag Useraccounts :angry:

Fallt nicht auf so einen Mist rein.

tut mir leid das jeder Mal anfängt, wenn ich XP puschen wollen würde hätte ich darüber was geschrieben links zu kaufseiten , das er explodieren wird usw.

 

Wie ich so Menschen wie dich hasse 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xSBx:

XP ist mindestens gut für kurzfristige Gewinne. ;) 

Webseite » xpcoin.io
Whitepaper » bit.ly/xpwhitepaper
Roadmap » bit.ly/xproadmap
Faucet » faucet.xpcoin.io
Telegram (Deutsch) » t.me/xpgerman
Telegram (English) » t.me/xpcoin
Exchanges » cointoshi.net/xp/

Nachdem der bei der Binance Abstimmung guter 2. wird, stellt sich die Frage wann kaufen... Direkt nach der Abstimmung oder erst später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Nachdem der bei der Binance Abstimmung guter 2. wird, stellt sich die Frage wann kaufen... Direkt nach der Abstimmung oder erst später...

Gute Frage. Ich geh ja eigtl. fest davon aus, dass Binance XP trotzdem aufnimmt. Drum denke ich lieber früh als zu spät kaufen. :D

Wie lang dauert es denn bis Coins nach dem Voting aufgenommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xSBx:

Gute Frage. Ich geh ja eigtl. fest davon aus, dass Binance XP trotzdem aufnimmt. Drum denke ich lieber früh als zu spät kaufen. :D

Wie lang dauert es denn bis Coins nach dem Voting aufgenommen werden?

Weiss ich nicht :/ Auf jeden Fall hat sich der XP Kurs in einer Woche mehr als verachtfacht, das ist schon ein ziemlich hartes Brot...Ich schau mir das morgen nochmals an, auf die Börse hab ich vorsichtshalber schon mal bisschen ETH überwiesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Auf jeden Fall hat sich der XP Kurs in einer Woche mehr als verachtfacht, das ist schon ein ziemlich hartes Brot..

Ich gehe stark von einer weiteren Verfünffachung aus.

Schade, dass ich erst morgen kaufen kann. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xSBx:

Ich gehe stark von einer weiteren Verfünffachung aus.

Schade, dass ich erst morgen kaufen kann. -.-

Vielleicht ja auch besser so, gibt nicht nur gutes dazu zu sagen offenbar:

https://themerkle.com/why-is-experience-points-valued-at-400-million/

Ein Coin, den man über Gamen oder sonstige Gamification minen könnte wäre schon ganz nett, muss mich mal umsehen was es da sonst noch so gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BIEBR:

Vielleicht ja auch besser so, gibt nicht nur gutes dazu zu sagen offenbar:

https://themerkle.com/why-is-experience-points-valued-at-400-million/

Naja, Verge hat ja bekanntlich auch kein Entwickler-Team und Wraith funktioniert nicht... ;) 

Ich hab mich die letzten Tage intensiv mit XP auseinandergesetzt und bin mir einer Vervielfachung (m)einer Investition ziemlich sicher. (Was natürlich nix heißen muss. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xSBx:

Naja, Verge hat ja bekanntlich auch kein Entwickler-Team und Wraith funktioniert nicht... ;) 

Ich hab mich die letzten Tage intensiv mit XP auseinandergesetzt und bin mir einer Vervielfachung (m)einer Investition ziemlich sicher. (Was natürlich nix heißen muss. :D)

Finds ein Bisschen zu heiss. Hab jetzt die Website weiterdurchforstet und die interessanteren Teile des Whitepapers. Auch wenn das kurzfristig wohl noch durch die Decke gehen kann, riecht es mir zu sehr nach Pump, und ob der nicht nun doch schon durch ist bis zur Abstimmung?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. ich denke Potential hat der Coin. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja morgen noch und zocke mal mit 100 $... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP hat keinen Background, nur nen Haufen Scriptkiddies die jetzt den Coin pushen um das schnelle Geld zu machen, technisch veraltet und keinerlei Bezug zur Gamingindustrie der durch den Pseudoverkauf von Prepaidkarten suggeriert wird. Nen Dip und nen Ath ausgenutzt und weg. Binance hat die Registrierung geschlossen... wahrscheinlich wegen massiven Spamvoteaccounts, wenn nach der Wahl die Registrierung geöffnet wird, hatte ich Recht.

 

*/my2cents

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.