Zum Inhalt springen

Anfängerin ohne Kapital


Dey

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

bin blutige Anfängerin, richte mir momentan ein Fidor Konto ein und wollte dann eigentlich meine erste Kryptowährung kaufen. Aber selbst bei Altcoins die in den Charts oben vertreten sind, braucht man ja ein gewisses Minimum an Einsatz was im dreistelligen Bereich ist.

Habe von Cloud Mining gehört, zB. Genesis Mining. Aber bis sich da mal was tut, dauert es ja auch ewig mit kaum Einsatz. Macht es überhaupt Sinn als armer Kleinanleger in die Welt der Kryptowährung einzusteigen und falls ja, wo fange ich an?

 

Danke für Eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Klar machts Sinn, aber Cloud Mining eher nicht.
Anfangen würde ich mit einer Verifizierung bei Bitcoin.de und Kraken.com -> weiß aber nicht, ob die nicht hinfällig ist, wenn du ein Fidor-Konto hast.

Auf Kraken.com kannst du auch teilweise Altcoins direkt gegen Euro kaufen (und haben ne Fidor-Anbindung).

Ansonsten: Hier im Forum findest du eigentlich alle Infos die man so braucht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Arme keine Kekse.

Sorry, aber Du musst schon Spielgeld haben um mitzuspielen.

Und ja, dreistellig wäre schon gut, bei bitcoin.de ab 60 Euro, bei kraken auch darunter.

Die Frage ist nur wieviel Zeit Du für ein paar Cent Gewinn einsetzen willst.

Bei 10.000 Euro sind das dann schon gern ein paar Euro Gewinn für 10 min Arbeit, das lohnt sich dann schon eher.

Aber auch ich hab klein angefangen und mit ein paar Cent Gewinn pro Trade viel Zeit investiert. Dies zahlte sich später aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die schnelle Antwort, habe schon viel hier drin gestöbert, aber ich habe nichts dazu gefunden, dass jemand zB mit unter 100 Eur Einsatz anfängt *schäm* :rolleyes:

Ich habe bisher auch keine Angebote in dem Preissegment gefunden auf Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen