Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Monero-Neuling:

Wie packe ich die blockchain.raw in die Monero GUI und das in einem Linux-System? Eine Anleitung für windows habe ich gefunden, funktioniert aber nicht bei Linux.

Was treibst du und welchen Fehler bekommst du?
Ein

./monero-blockchain-import --verify 0 --input-file ./blockchain.raw

sollte doch reichen. Pfade sind natürlich anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wisst ihr on Privacy-Coins, die an den USD oder ein anderes Asset gekoppelt sind? Fände ich auch noch interessant, weil diese dann (im besten Fall) nicht so einfach durch Regulierungen zerstörbar wäre. Bei Monero würden unangenehme Regulierungen ja letztlich zu einem völligen Preisverfall führen, nehme ich an..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Monero regulieren wollen würden, dann könnten sie es mit jedem privacy coin probieren. Jedoch gibt es mittlerweile Atomic Swaps, und eine dezentrale Exchange mit Monero als Base Pair ist in der Mache.

Wer Angst vor einer Regulierung von Monero hat sollte keine anonyme cryptocurrency halten, auch keine andere.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Monero erreicht 5-Monats-Tief: Binance-Denotierung mit unmittelbaren Kursauswirkungen

https://de.cointelegraph.com/news/monero-drops-multi-month-lows-binance-delisting

Scheint ja niemanden so wirklich zu interessieren. Ich finde es krass, aber habe auch zu wenig mit Monero beschäftigt in den letzten Monaten.

Bearbeitet von dxtr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dxtr:

Scheint ja niemanden so wirklich zu interessieren. Ich finde es krass, aber habe auch zu wenig mit Monero beschäftigt in den letzten Monaten.

Ich sage mal so:

Monero ist mein einziger Coin, bei dem es mir nicht um Wertsteigerung/Werterhalt geht. Kenne meine Phrase auswendig und sehe das als eine Art Versicherung für die ganz großen Notfälle.

Wenn de Sozialismus in Europa um sich greift und ich flüchten muss, die Monero nehme ich mit. Selbst wenn sie mir am Flughafen eine Sonde in den Arsch schieben.

Wenn ich in einem Shithole-County mal im Knast lande, kann ich den Wärter jederzeit bestechen, weil ich der reichste Gefangene bin.

Wenn mir die Regierung mein Koto einfriert, weil ich Edward Snowden Sachen mache, habe ich immernoch einen Notgroschen.

Monero ist Freiheit!

Bearbeitet von Thrym
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.