Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Der Bitcoin ist im Moment der Anker, der uns am Boden hält. Der wird jetzt die nächsten Tagen vermutlich noch ein paar Mal die 9000 antesten. Sobald die durchbrochen sind und die 9200 gehalten werden, wird es auch mit den Altcoins langsam nach oben gehen, weil dann wieder etwas FOMO herrscht. Die Verunsicherung ist im Moment einfach noch zu groß. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb smtongu2:

Oder wir bewegen uns 1 Jahr seitwärts, prognostiziert wird immer nur ein Ausbruch nach oben/unten. Die Mitte für längere Zeit ist auch gut möglich ^^

Das kann natürlich auch passieren, aber zwischen 8k und 9k aus psychologischer Sicht eher unwahrscheinlich.

So lange Viele zu günstigeren Preisen unter 8k einkaufen wollen, kann es leicht passieren, dass er noch mal auf 7200 oder sogar 6800 runtergeht, denn zu viele spekulieren darauf, dass sie noch günstiger einkaufen können, als jetzt. Wenn er denn mal über 9 wäre, und sich dort konstant halten würde, würde dem etwas mehr Einhalt geboten werden. Wir haben zu extreme Kursschwankungen auf Tagesbasis im Moment.

Diejenigen, die jetzt noch günstiger einkaufen wollen, sind die Kurspusher von morgen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kuang11:

Eigentlich nicht - aber es wunder mich schon, wenn so Shitcoins wie Tron oder Ripple so "gehypt" werden und die Leute da ihr Geld lassen.

zu Beginn meiner Crypto "Karriere" habe ich auch blauäugig in die günstigen Coins investiert spez. Verge und Tron dann zusätzlich in Ripple..

wenn man sich intensiver mit den Coins beschäftigt, wird man recht schnell festellen,dass bei vielen keine substanz dahinter steckt,mehr schein als sein!

Jetzt habe ich nur noch einen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb joshisaka:

Der BTC rast gerade, leider nicht die satoshi-Performance unseres lieben VEN, jedenfalls nicht deutlich :(

Abwarten. Der Bitcoin ist ja erst gegen Mittag so richtig durchgestartet. Das schaut im Moment nachhaltig aus. Das zieht die Altcoins dann hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal noch ne blöde Frage stellen:

Sehe ich das richtig, dass auch das VEN-Volumen enorm niedrig geworden ist? Und kann denn der Kurs von VEN nicht erst dann wieder richtig anziehen, wenn auch das Volumen deutlich steigen würde? Und hierfür wiederum muss wahrscheinlich viel neues Fiat reinkommen, oder? Denn so sehr an Umschichtungen von anderen Coins glaube ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Morgen / Übermorgen gibts ja wahrscheinlich außerdem noch nen - hoffentlich großes - Announcement. 

Fein, würde mich freuen, ich lege jedenfalls kein Veto ein :)

Aber nicht, dass wir dann noch ne 51k bekommen, bin nicht mehr so ganz schwindelfrei ;)
Gelobe nun aber Besserung, was meine Albernheit betrifft! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb joshisaka:

Fein, würde mich freuen, ich lege jedenfalls kein Veto ein :)

Aber nicht, dass wir dann noch ne 51k bekommen, bin nicht mehr so ganz schwindelfrei ;)
Gelobe nun aber Besserung, was meine Albernheit betrifft! :)

Kein Ding. Schadenfreude ist wichtig. Wir sind halt alle viel zu verwöhnt vom Winter 2017. Mal schnell paar 100% wird derzeit schwierig :D 

Es sei denn man investiert in nen guten alten ExitScam :D

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.