Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Btw. was ich noch mal ewähnen wollte:

Bisher waren ja alle Prognosen von CCK so ziemlich treffend. PBoC hat er ebenfalls mit "You have seen" kommentiert - es dürfte also auch noch kommen :P

Und wir haben immer noch zwei Top-Universitäten, die angekündigt werden müssen.

Das hier ist halt schon ein ganz anderes Level als bei anderen Coins - und trotzdem ist so ein Coin wie Ripple auf Platz 3 ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja alles schön und gut. die ganzen Partnerschaften usw.

Aber was nützt es mir, wenn jedes Mal das Geld verbrennt wird. Jetzt ist mir das gleiche wie beim ersten mal passiert, ich sitze immer noch auf den coins mit dem 0,08er kurs fest, die auch bei der ersten Verkündung gleich danach baden gingen und bis heute nie wieder so hoch angestiegen sind.

Jetzt dachte ich komme ist ein guter coin, geht's bei 0,7irgendwas rein und wieder passiert das gleiche.

hallo wie lange soll man denn warten, bis man mal + macht- Jahre.

Passiert irgendwie bei jedem Coin, habe ich das Gefühl, egal was angekündigt wird. und immer sind welche da die sagen, das wird der coin, und der geht ab usw.

siehe trx, xrp.

Komisch btc und eth reagieren ganz anders, natürlich auch hier geht es runter, aber hier ist eine Verdoppelung innerhalb von 2,3 Wochen drin.

Sorry, aber mit den alts bin ich nur in den miesen, egal welche ich angreife, was dahinter steckt, und ich werde das gefühl nicht los, das die nie hochkommen, egal welche tollen News da kommen.

Was für ein Zeitraum soll man denn bei den alts ansetzen um ein plus zu bekommen, und nein ich habe nicht die Zeit von morgens bis abends zu schauen, wie der Kurs steht.

Wie gesagt ich würde gerne mal wieder ins plus kommen und nicht nur im Minus sein. Und ja ich habe bisher alles ausgesessen, aber langsam macht das keinen Spaß mehr.

Ich denke alle die hier im Forum sind, wollen irgendwann gerne mal was verdienen und nicht nur das Geld verbraten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb timbosambo:

hallo wie lange soll man denn warten, bis man mal + macht- Jahre.

Ist das dein Ernst? Seit wann bist du dabei, seit gestern? Also wenn du vor 2 Monaten eingestiegen wärst, dann hättest du mehr als 500% Gewinn. Vor Dezember wären es sogar 4000% wenn du dann später beim ATH rausgegangen wärst. Herzlich willkommen in der Kryptowelt. Und jetzt heulst du rum, weil wir mal in nem Bärenmarkt sind (waren) und du nicht direkt in nem Monat Gewinn machst?

 

Du sagst, bei egal bei was du angreifst, machst du nur Miese. Also ich bitte dich. Hast du dir zB bei TRX zB mal überhaupt Gedanken gemacht? Wer da nach dem kurzen aber zugegebenermaßen krassen Hype eingestiegen ist, ist einfach nur blöd oder hat sich nicht informiert. 

Wie wärs, wenn du einfach jetzt mal mind. einige Monate VET hältst. Dann sprechen wir uns wieder...

 

Noch so als Tipp weil du sagst, dass immer welche sagen, dass der oder der Coin steigt. Wie wäre es, wenn du dich selber mal informierst und dir selber Projekte aussuchst, von denen du langfristig überzeugt bist. Es kommt mir so vor als springst du wie viele hier *räusper* 4Helden, von Thread zu Thread und Coin zu Coin. Einlesen, informieren und eigene Meinung bilden. Dann fällt es auch wesentlich leichter einfach zu hodln.

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb timbosambo:

Ich denke alle die hier im Forum sind, wollen irgendwann gerne mal was verdienen und nicht nur das Geld verbraten.

Oha, ich denke bzw. ich weiß, dass viele Menschen hier im Forum schon sehr, sehr viel Gewinn gemacht haben. Am lautesten sind aber natürlich die, die laut krakeelen warum sie keinen Gewinn machen, wenn sie immer beim ATH einsteigen. Die Welt ist ungerecht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb timbosambo:

siehe trx, xrp.

 hier ist eine Verdoppelung innerhalb von 2,3 Wochen drin.

Jo, bei TRX und XRP gabs im letzten Monat innerhalb weniger Tage eine Verdoppelung....;)

Evtl. doch mal auf die Kurse achten?!

Ich würd dir jedoch empfehlen 1 Jahr lang gar keine Kurse zu gucken -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ok, genau diese Reaktionen hatte ich erwartet.

Nein ich bin leider einer der doofen die im Dezember in den btc und um Jan ath in die alts eingestiegen ist, und seitdem nicht vorwärts kommt, da die jan ath`s nie wieder erreicht wurden.

Sorry, das keiner versteht, das man nach 2 Monaten warten irgendwann die faxen hat.

Ja, es ist Spielgeld, welches nur noch die Hälfte wert ist, und leider halte ich auch alles, so das mir die neuen Verdoppelungen nichts neues, da ich eigentlich kein neues Geld investieren will, bevor ich mit dem Spielgeld nicht wieder im plus bin.

Aber bevor jetzt wieder jeder meint draufhauen zu müssen, löscht meinen Beitrag und dann isses gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

ist ok, genau diese Reaktionen hatte ich erwartet.

Nein ich bin leider einer der doofen die im Dezember in den btc und um Jan ath in die alts eingestiegen ist, und seitdem nicht vorwärts kommt, da die jan ath`s nie wieder erreicht wurden.

Sorry, das keiner versteht, das man nach 2 Monaten warten irgendwann die faxen hat.

 

Wollte dich nicht direkt angehen, aber sag mir ehrlich was du erwartest? Nach 2 Monaten hast du die Faxen dicke? Bitte reflektiere mal ernsthaft deinen Erwartungshorizont. Ich weiß, dass du jetzt auch schnell die 1000% machen willst, die vor ein paar Monaten möglich waren. So wird das aber nichts. Deswegen lies dir nochmal meine ernsthaft gut gemeinten Ratschläge durch.  Was meinst du was die ersten BTC Investoren für krasse Rückschläge hinnehmen mussten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb timbosambo:

ist ja alles schön und gut. die ganzen Partnerschaften usw.

Aber was nützt es mir, wenn jedes Mal das Geld verbrennt wird. Jetzt ist mir das gleiche wie beim ersten mal passiert, ich sitze immer noch auf den coins mit dem 0,08er kurs fest, die auch bei der ersten Verkündung gleich danach baden gingen und bis heute nie wieder so hoch angestiegen sind.

Jetzt dachte ich komme ist ein guter coin, geht's bei 0,7irgendwas rein und wieder passiert das gleiche.

hallo wie lange soll man denn warten, bis man mal + macht- Jahre.

Passiert irgendwie bei jedem Coin, habe ich das Gefühl, egal was angekündigt wird. und immer sind welche da die sagen, das wird der coin, und der geht ab usw.

siehe trx, xrp.

Komisch btc und eth reagieren ganz anders, natürlich auch hier geht es runter, aber hier ist eine Verdoppelung innerhalb von 2,3 Wochen drin.

Sorry, aber mit den alts bin ich nur in den miesen, egal welche ich angreife, was dahinter steckt, und ich werde das gefühl nicht los, das die nie hochkommen, egal welche tollen News da kommen.

Was für ein Zeitraum soll man denn bei den alts ansetzen um ein plus zu bekommen, und nein ich habe nicht die Zeit von morgens bis abends zu schauen, wie der Kurs steht.

Wie gesagt ich würde gerne mal wieder ins plus kommen und nicht nur im Minus sein. Und ja ich habe bisher alles ausgesessen, aber langsam macht das keinen Spaß mehr.

Ich denke alle die hier im Forum sind, wollen irgendwann gerne mal was verdienen und nicht nur das Geld verbraten.

Typischer Anfängerfehler... einfach Blind der Masse hinterherlaufen :rolleyes:

Aber keine Sorge, das ist in der Regel normal ;) Auch ich habe letztes Jahr teures Lehrgeld bezahlt und mein Portfolio ist gerade nur leicht im Plus.
So schnell wie hier alle Lambos wollen, so schnell kann Automobili Lamborghini gar nicht produzieren :D

Das Forum kann hilfreich sein, aber es hilft alles nichts, wenn man nicht seine eigenen Hausaufgaben macht.

Lese dich in die verschiedenen Projekte ein und wenn Du von einer Technologie, bzw. einem Projekt überzeugt bist, dann investiere dort langfristig.

Ich habe gestern mein Portfolio noch mit VEN/VET und Litecoin ausgebaut - theoretisch sollte man meinen, dass die Kurse mit LitePay und den Kooperations-Ankündigungen auch durch die Decke gehen. Sind sie aber bekanntlich nicht wirklich :lol:  Bis vor ein paar Monaten hätte mich das vermutlich auch sehr frustriert, aber wenn man sich erst einmal tiefer eingelesen und länger mit der Materie befasst hat, wird man umso entspannter. Ich schaue zwar auch alle paar Stunden ins Portfolio, aber grundsätzlich ist bei mir auch Hodln angesagt, weil ich langfristig an die Projekte glaube in die ich investiert habe.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch ehrlich sein, dass ich VEN ein wenig gehyped habe - falls deshalb jemand investiert hat, tut es mir definitiv leid, dass ihr noch nicht Millionäre seid.. nicht. Es ist so, dass ich dachte die BTC Korrektur sei beendet und ich habe mit einem Dump um etwa 10% nach dem Event mit DNV GL gerechnet, aber der ist deutlich höher ausgefallen. Vielleicht auch eben, weil der Bitcoin-Kurs gefallen ist. 

Aber ich bin immer noch überzeugt, dass wir hier einen Coin in unseren Wallets halten, der alle anderen Coins in den Schatten stellt. 

Hier im Forum reden immer alle von IOTA und den Partnerschaften mit Bosch und Volkswagen und welches Potenzial IOTA hat, aber IOTA ist bisher nicht mehr als ein Konzept bzw. Vision - ob da jemals ein gut funktionierendes Produkt erscheinen wird, ist fraglich. Das Gleiche gilt für Cardano, oder meinen Lieblingsfreund - den TRX - oder auch für Ripple. Ripple - bzw. der Coin wird nicht mal benötigt für das fertige Produkt. 

Was haben wir? Ein Produkt, das bereits im Einsatz ist und etliche Partnerschaften, von denen andere nur träumen können. VeChain ist meiner Meinung nach schon weit über den Punkt eines Start-Ups hinaus, und ein ernst zu nehmendes Unternehmen, was durch die Partnerschaften bestätigt wird. Andere streiten sich derweil lieber auf Twitter und tragen in Foren Fehden aus.

 

 

Bearbeitet von Luqius
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich so ein Desktop Wallet wie bei Neo, wo man die Coins reinschieben  kann und dann automatisch Thor generiert oder ist das noch in Planung?

Haltet ihr die Coins auf den Börsen oder gibts alternative Wallets?

Danke für die Antworten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb timbosambo:

ist ja alles schön und gut. die ganzen Partnerschaften usw.

Aber was nützt es mir, wenn jedes Mal das Geld verbrennt wird. Jetzt ist mir das gleiche wie beim ersten mal passiert, ich sitze immer noch auf den coins mit dem 0,08er kurs fest, die auch bei der ersten Verkündung gleich danach baden gingen und bis heute nie wieder so hoch angestiegen sind.

Jetzt dachte ich komme ist ein guter coin, geht's bei 0,7irgendwas rein und wieder passiert das gleiche.

hallo wie lange soll man denn warten, bis man mal + macht- Jahre.

Passiert irgendwie bei jedem Coin, habe ich das Gefühl, egal was angekündigt wird. und immer sind welche da die sagen, das wird der coin, und der geht ab usw.

siehe trx, xrp.

Komisch btc und eth reagieren ganz anders, natürlich auch hier geht es runter, aber hier ist eine Verdoppelung innerhalb von 2,3 Wochen drin.

Sorry, aber mit den alts bin ich nur in den miesen, egal welche ich angreife, was dahinter steckt, und ich werde das gefühl nicht los, das die nie hochkommen, egal welche tollen News da kommen.

Was für ein Zeitraum soll man denn bei den alts ansetzen um ein plus zu bekommen, und nein ich habe nicht die Zeit von morgens bis abends zu schauen, wie der Kurs steht.

Wie gesagt ich würde gerne mal wieder ins plus kommen und nicht nur im Minus sein. Und ja ich habe bisher alles ausgesessen, aber langsam macht das keinen Spaß mehr.

Ich denke alle die hier im Forum sind, wollen irgendwann gerne mal was verdienen und nicht nur das Geld verbraten.

 

Gibt eigentlich ne einfache Regel: nie auf fetten grünen Kerzen kaufen. Auch wenn das ganz toll im Chart aussieht, kommt eine Korrektur und du schaust in die Röhre...kurzfristig zumindest. Hat der Coin / das Token Hand und Fuss, wirst du langfristig Gewinne erzielen. Aber du solltest dir deiner Grundeinstellung bewusst sein. Wilst du dein Depot vergrössern, indem du deine (Achtung Ironie) jahrelange Erfahrung darin anwendest und weisst wie der Markt funktioniert oder suchst du dir eine paar Coins aus, wo du über längeren Zeitraum mit großer Wahrscheinlichkeit Gewinnen fahren kannst? Dabei brauchst du dafür nichteinmal etwas tun...ausser für Euros BTC / ETH / NEO / LTC kaufen und nach 1-2 Jahren nochmal reinschauen.

Mit anderen Coins hast du natürlich die Chance auf eine höhere Rendite aber auch ein ungleich höheres Risiko. Sicher ist nicht jeder Altcoin gleich sicher / unsicher, aber als Anfänger zum "reinschnuppern" würde ich mich erstmal auf die Coins beschränken, die du direkt in $ handeln kannst, sich bewährt haben und schon länger auf dem Markt sind.

Aber eins werde ich nie verstehen:

Wegen irgendwelchen Technik Schnick-Schnack - sei es TV, Handy, Waschmaschine whatever - wird sich stunden oder tagelang belesen und schlau gemacht. Aber wenn es um RICHTIG Asche geht, was im Zweifelsfall komplett weg sein kann, wird ohne irgendwelche Vorkenntnisse investiert und dann wird erstmal gejammert.

Ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber in letzter Zeit liest man hier vermehrt sowas. Und ständig kann man immer die gleiche Platte runterleiern. Informier dich...DYOR. Klar kann man hier im Forum fragen, dazu ist es da. Aber du musst das aus eigenem Antrieb machen und dich nicht von anderen lenken lassen und dem Kurs hinterher laufen. Das führt zu nix ausser einem geerdeten Konto und einem frustrierten Markteilnehmer.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Luqius:

Ich muss auch ehrlich sein, dass ich VEN ein wenig gehyped habe - falls deshalb jemand investiert hat, tut es mir definitiv leid, dass ihr noch nicht Millionäre seid.. nicht.

THIS!

 

Ich glaube oft machen sich manche hier keine Gedanken in was sie investieren. Sie überfliegen den Thread. Gucken auf YouTube "Die besten 5 Coins um 1000000% zu machen" und hauen all ihr Geld rein. Dann nach ein paar Tagen sehen sie die roten Kurse, verkaufen alles, springen schnell auf ein anderen Projekt was grade deutlich zulegen konnte und verlieren wieder. Diese Abwärtsspirale geht dann wochenlang so weiter. Bis sie nicht mehr können und den Frust hier rauslassen müssen. Überall auf der ganzen Welt sieht man das. Oft erkennbar in den sozialen Medien anhand von:


Why dump?

Why not moon?

Sold my wife and house for Bitconnect. Why no lambo?

 

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb astra:

Gibt es eigentlich so ein Desktop Wallet wie bei Neo, wo man die Coins reinschieben  kann und dann automatisch Thor generiert oder ist das noch in Planung?

Haltet ihr die Coins auf den Börsen oder gibts alternative Wallets?

Danke für die Antworten.

Q2.

Solange auf MEW + (je nach Menge) Ledger/Trezor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb astra:

Gibt es eigentlich so ein Desktop Wallet wie bei Neo, wo man die Coins reinschieben  kann und dann automatisch Thor generiert oder ist das noch in Planung?

Haltet ihr die Coins auf den Börsen oder gibts alternative Wallets?

Danke für die Antworten.

Die native Wallet ist für Q2 geplant mit Einführung des Mainnets. Bis dahin kannst du die VET's ganz normal auf einer MEW parken. 

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit VET, bin erstaunlich relaxed und hodle mindestens 1-2 Jahre.

Wer ernsthaft an diesem Projekt zweifelt, der hat den Schuss nicht gehört...alles wird gut :)
(aber ich gebe zu, ich musste das auch erst lernen, ist noch gar nicht lange her)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joshisaka:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit VET, bin erstaunlich relaxed und hodle mindestens 1-2 Jahre.

Wer ernsthaft an diesem Projekt zweifelt, der hat den Schuss nicht gehört...alles wird gut :)
(aber ich gebe zu, ich musste das auch erst lernen, ist noch gar nicht lange her)

Wir erinnern uns :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb loralt:

Wir erinnern uns :P

Hab ich befürchtet, aber ich bin durch deine harte Schule gegangen, war letztlich nicht beratungsresistent, wie ich denke, und habe nun mit Hilfe von Glück, Spucke, dir und Luqius die m.E. wertvollsten Tokens in meinem Portfolio ??

Und bevor du nachfragst, dies ist ernst und nicht sarkastisch gemeint!

  • Haha 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jenex:

Die native Wallet ist für Q2 geplant mit Einführung des Mainnets. Bis dahin kannst du die VET's ganz normal auf einer MEW parken. 

könntest du noch einen link für die mew wallet schicken?

habe ein wallet für etc, kann man das auch nutzen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb astra:

könntest du noch einen link für die mew wallet schicken?

habe ein wallet für etc, kann man das auch nutzen?

Danke

https://www.myetherwallet.com/

 

Am Besten nimmst du Google Chrome dafür mit dem Add-On Cryptonite, EAL + MetaMask. Du kannst in der MEW alle ERC20 Tokens ablegen. Für ETC musst du Network oben rechts auf ETC umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@astra Schau dir aber vorher bitte alles genau an und informiere dich bitte. Nicht vergessen alle Keys usw. aufzuschreiben - so richtig oldschool auf Papier mit Stift, am Besten mehrfach. Kenne Leute, die sich da durchgeklickt haben und jetzt nicht mehr an ihre Coins kommen :D

Jenex' Link öffnen und direkt bookmarken. Über keinen anderen Link reingehen, den du über Google findest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb astra:

Danke für die Info, wenn ich jezt auf myethewallet bin und rechts auf Network klicke, finde ich aber kein ven. muss ich das neu einrichten? sorry für die dummen fragen. :-)

Schick vielleicht nicht alle auf einmal rüber, wenn du die Wallet eingerichtet hast. Die Abhebegebühr von Binance ist gestern nochmal reduziert worden auf aktuell 0.9 VET pro Abhebevorgang. 

Das sollte dir eine Test Abhebung mit dem Mindestabhebebetrag von 10 VET wert sein, bevor du da Unsummen drauf überweist und aufgrund eines technischen Fehlers evtl nicht mehr dran kommst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.