Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb mawa73:

Leute die prahlen und erzählen was sie für wie viel gekauft haben, haben meist gar nichts, meine Lebenserfahrung! Sind meist Maulhelden, merkt man auch an ihrem ( wie deinen )  Umgangston. Wenn diese Leute dann noch andere Leutes Argumente brauchen weil sie es selber nicht schaffen zu argumentieren dann wird es ganz traurig. Übrigens habe ich den Vergleich von XRB - VEN gar nicht ins Spiel gebracht, so viel zu DEINEN Lesekünsten.

Hier noch einmal meine Frage an DICH weil du ja so traurig warst das der Kurs fällt:

An was genau arbeiten den VEN/BMW denn jetzt konkret zusammen ( Projekte / erfolgte erfolgreiche Meilensteine etc .pp ) und was wurde denn bisher so konkret umgesetzt was Investoren jetzt in Heerscharen überzeugt zu investieren bzw. für den Endanwender zum jetzigem Zeitpunkt nutzbar ist?

Junge..... du hat dich echt Probleme mit Textverständnis... es geht mir nicht um BMW. Es geht um Partnerschaften wie PwC und DNVGL.  Aber ich gebe Dir mal ein Pro Tipp - lese dich selbst ein ;););) mir ist meine Zeit mit Trollen wie Dir zu wertvoll. Willkommen auf meiner Ignoreliste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 4Helden:

Das Problem momentan ist aber auch das fast alle Alt´s Federn lassen müssen. Warum auch immer.

Ich habe aufgehört die Kryptowelt verstehen zu wollen.

Ich lasse momentan auch alles über mich ergehen -)

 

Korrekt, sieht man gut im Prognose Thread, wenn einer der Herren mal recht hatte wird das als neue Religion verkauft wenn es aber, was oft passiert, doch anders kommt gibt es tausend guteGründe warum die eigene Vorhersage nicht stimmen konnte. Hat was Sektenhaftes ;) Letztendlich muss jeder für sich seine Schlüsse ziehen und selber Entscheidungen treffen und zu diesen stehen auch wenn es mal die falschen sind.

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kuang11:

Junge..... du hat dich echt Probleme mit Textverständnis... es geht mir nicht um BMW. Es geht um Partnerschaften wie PwC und DNVGL.  Aber ich gebe Dir mal ein Pro Tipp - lese dich selbst ein ;););) mir ist meine Zeit mit Trollen wie Dir zu wertvoll. Willkommen auf meiner Ignoreliste.

 

Was gibt es da nicht zu verstehen wenn du schreibst

 

Zitat

die Zusammenarbeit mit BMW ist doch ganz nice

Wenn du etwas anderes gemeint hast wieso schreibst du es dann nicht ?

Ok, der letzte Beweis wenn die Argumente ausgehen, beliedigtes Zurückziehen und anstatt Argumente beizutragen den anderen sagen das er sie sich diese doch holen soll. Großes Kino. Pro Tipps verteilen , zeigt auch wie du dich selbst einschätzt nur den Beweis für einen PRO bist bislang schuldig geblieben :lol:

Bearbeitet von mawa73
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Luqius:

Nicht vergessen, falls ihr keine NEO-Hodler seid: Morgen ist der Airdrop. Der Kurs könnte daraufhin erst mal nachgeben :P

Ich hab gestern Abend schon bei 162k Gwei verkauft...allerdings wäre im Nachhinein besser gewesen in BTC zu tauschen...naja Next Time :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich fande das Event und deren Inhalte auch nicht so schlecht und es verwundert mich doch schon sehr was gerade mit dem VET-Kurs so passiert. Vor allem da der Kurs vor dem Livestream ja nun nicht gerade "explodiert" ist. Wäre das der Fall gewesen so würde ich es ja verstehen aber so...

Ich wundere mich auch immer, was alle von solch einem Event erwarten??? Ich persönlich bin mit der Erwartungen ran gegangen über die bestehende Lage/Entwicklungsstand/Netzwerkaktivität informiert zu werden und das haben sie meiner Meinung nach auch getan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb joshisaka:

Gutes Beispiel, wie man immer alles in Frage stellen kann...meine den Artikel, nicht dich!

Zitat

In internationalen Medien wird jetzt darüber spekuliert, ob BMW tatsächlich eine Partnerschaft mit BMW eingegangen ist.

Einfach nur Facepalm.... lesen die sich die Beiträge auch durch bevor die veröffentlicht werden..?

Bearbeitet von kreidlermuslf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luqius:

Nicht vergessen, falls ihr keine NEO-Hodler seid: Morgen ist der Airdrop. Der Kurs könnte daraufhin erst mal nachgeben :P

Hast du genaue Umlaufzahlen von ONT? Newsletter Abonenten bekommen ja 1000 ONT durch den Airdrop dafür bräuchte man 5000 NEOs ohne Newsletter Abo. Habe gelesen ( leider nicht verifiziert ) das die Stückzahl von ONT in die Milliarden geht was ich mir aber an Hand des Newsletter Airdrops auch gut vorstellen könnte. Also lohnt sich ein halten von NEO nur wegen des Airdrops auch hier nicht ( ähnlich ETC ) aber evtl. kann man wirklich gut verkaufen und wieder ein paar mehr zurückkaufen. Schaue mir das mal in Ruhe morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb joshisaka:

Gutes Beispiel, wie man immer alles in Frage stellen kann...meine den Artikel, nicht dich!

Ehrlich gesagt ist der Artikel zwar oberflächlich, aber ansonsten nur eine neutrale Zusammenfassung der Fakten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mawa73:

Hast du genaue Umlaufzahlen von ONT? Newsletter Abonenten bekommen ja 1000 ONT durch den Airdrop dafür bräuchte man 5000 NEOs ohne Newsletter Abo. Habe gelesen ( leider nicht verifiziert ) das die Stückzahl von ONT in die Milliarden geht was ich mir aber an Hand des Newsletter Airdrops auch gut vorstellen könnte. Also lohnt sich ein halten von NEO nur wegen des Airdrops auch hier nicht ( ähnlich ETC ) aber evtl. kann man wirklich gut verkaufen und wieder ein paar mehr zurückkaufen. Schaue mir das mal in Ruhe morgen an.

Welches Newsletter Abo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was los hier, ist doch gut wenn der Kurs so absacken tut, bis das wallet von vechain raus kommt soll der Kurs von mir aus noch tiefer gehen weil man sich bis es soweit ist fett nach kaufen sollte. Verstehe eh nicht warum holder sich über den Kurs aufregen tun, das machen nur trader. Und was hätte es gebracht das der Kurs explodiert jetzt für den holder, nichts weil erst Q2 ein richtig fertiges Produkt auf den Markt ist, somit wäre er doch eh wieder gefallen. Ich hoffe das der Kurs noch richtig runter geht weil ich März nochmal fett nach legen werden, auch wenn der Kurs bleibt lege ich fett nach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ct3:

Leute was los hier, ist doch gut wenn der Kurs so absacken tut, bis das wallet von vechain raus kommt soll der Kurs von mir aus noch tiefer gehen weil man sich bis es soweit ist fett nach kaufen sollte. Verstehe eh nicht warum holder sich über den Kurs aufregen tun, das machen nur trader. Und was hätte es gebracht das der Kurs explodiert jetzt für den holder, nichts weil erst Q2 ein richtig fertiges Produkt auf den Markt ist, somit wäre er doch eh wieder gefallen. Ich hoffe das der Kurs noch richtig runter geht weil ich März nochmal fett nach legen werden, auch wenn der Kurs bleibt lege ich fett nach 

Ich denke, hierfür gibt es zwei Begründungen:

1) Nervöse Hodler fühlen sich psychisch besser, da sie bei Kursanstiegen eher "sehen", dass sie richtig liegen und geile Entscheidungen getroffen haben.

2) Viele, die behaupten hodlen zu wollen, würden dann schlagartig zum Trader mutieren, wenn sie mal 20% im Plus wären.

Ich gebe zu, rein psychologisch wärs mir nun auch ein bisschen lieber, wenn die Richtung ein klein wenig in die andere Richtung umschwenken würde (ich habe nun so viele VEN, wie ich mir "gesund" leisten kann, mehr geht eh nicht für mich), aber letztlich ists egal, da hast du schon Recht...ich glaube an das Projekt, an das Unternehmen und an Sunny. Das einzige Problem, was ich an der gesamten Blockchain-Technologie sehe, ist die Tatsache, dass es für Otto Normalbürger ein sehr komplexes, nicht soooo leicht zu verstehendes Thema ist (ich zähle mich dazu, und ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, ich verstehe das alles!), von daher denke ich, dass die breite Marktakzeptanz und -verbreitung ein zu lösendes Problem sein könnte.

Dennoch: Ich glaube fest, Vechain wird sich großartig entwickeln, und es wird sich langfristig auch im Preis/Kurs wiederspiegeln :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin weder ein Trader noch bin ich mit meinen VEN (overall) im Minus -> trotzdem kann man sich wundern, wenn doch bei VenChain alles gut läuft, es zur Zeit einfach nur noch der Kurs sinkt. Das ist ja schließlich kein Shitcoin wie XRP oder TRX.   Und ja, ich blicke sogar bei der Blockchain Technologie durch ;) . Ich hatte am Rebranding Event keinerlei Erwartungen ala " to da moon" aber mit so einem Abstieg habe ich einfach (wie andere übrigens auch) nicht gerechnet. 

 

Anyway, habe jetzt mal ne Kauforder für die nächsten 50 Stück auf .0475 gesetzt... mal schauen ob @Luqius Recht hatte :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte der Preis wirklich bei 475k sein, dürfte der BTC bis dahin ebenfalls ordentlich nachgegeben haben und es wäre sogar ratsamer mit etwas USDT an der Seitenlinie zu warten. Ich hab meine Buy Order bei 525k. Wenns klappt: gut...wenn nicht...auch gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.