Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Ct3:

Danke für die schnelle Antwort. 

Aber was ist wenn ich meine vet auf dem binance Börse habe, bekomme ich es dann auch 

Nö.

 

edit: und solltest du soviel VETs auf der Börse haben: RUNTER DAMIT. 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Es ist zwar am Anfang verwirrend, aber so langsam verstehe ich das. Hmm. Wo kann man Organe verkaufen? Verkaufe Hirn - selten genutzt.

Verwirrung -> Freude -> Tränen -> Wut ->Verzweiflung -> Organhandel. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb loralt:

Interessant für alle,  die ab 6000 VETs halten. Und auch gut für den langfristigen Kurs...

Sunny weiß einfach genau, wie er den Stachel, dass man den Coin bei 20 Cent einfach ignoriert hat, noch tiefer bohrt :D

So eine Node hätte schon echt Charme ...

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Roliok:

Sunny weiß einfach genau, wie er den Stachel, dass man den Coin bei 20 Cent einfach ignoriert hat, noch tiefer bohrt :D

So eine Node hätte schon echt Charme ...

Oh ja. Ich muss mich heute in den Schlaf weinen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dr Know:

Die Nachricht scheint einzuschlagen wie eine Bombe.
Kurs geht senkrecht in die Höhe. Mal eine schöne Abwechslung :)

Mal sehen wo die Reise heute Abend hingeht. 

Diesmal wurden wir ja nicht mit Gerüchten etc. "versorgt" und für die Trader war ein "buy the rumor, sell the news" nicht machbar...

Dieser Köder wird auch andere Großinvestoren anlocken, die bisher noch nicht investiert haben und sich das bestimmt nicht entgehen lassen wollen. 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb joshisaka:

Tjaaaaa, alles gut und schön, aber nutzen tut mir das alles leider auch nix...von der 6000 bin ich doch ne Kante weg ;)

Nutzt dir trotzdem, da dies aus den von loralt genannten Gründen Vertrauen bei allen Anlegern schafft. Und das sorgt für stabilere und dann hoffentlich höhere Kurse :).
Edit: das ist übrigens mal ein Anstieg, der wirklich eine Erwähnung Wert ist!

Bearbeitet von Fabay123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fabay123:

Nutzt dir trotzdem, da dies aus den von loralt genannten Gründen Vertrauen bei allen Anlegern schafft. Und das sorgt für stabilere und dann hoffentlich höhere Kurse :).
Edit: das ist übrigens mal ein Anstieg, der wirklich eine Erwähnung Wert ist!

Vor allem wenn man sich mal den restlichen Markt anguckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fabay123:

Edit: das ist übrigens mal ein Anstieg, der wirklich eine Erwähnung Wert ist!

Mir wird gerade schwindelig :) 
Am Ende steigt VET noch so stark wie die Konkurrenz vom Waltonchain
(die haben demnächst wohl eine strategische Partnershaft mit Alibaba. Daher geht der so ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cratter13:

Ja Tschuldigung :P War nur überrascht von dem so starken Anstieg. Ob das nachhaltig bleibt?^_^

Naja, vllt knickt er ein. Bestimmt. Aber ich denke es wird sich kursverlaufmäßig schon einiges ändern. Bis zum 20. sollte erstmal schön gekauft werden, dann werden die Nodes weggeschlossen und es wird auch weniger Coins auf dem Markt geben. Alles theoretisch klasse für den weiteren Kurs. Aber wie wir alle wissen: Oft kommt es anders als man sich es vorstellt. Vor allem hier :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb loralt:

Naja, vllt knickt er ein. Bestimmt. Aber ich denke es wird sich kursverlaufmäßig schon einiges ändern. Bis zum 20. sollte erstmal schön gekauft werden, dann werden die Nodes weggeschlossen und es wird auch weniger Coins auf dem Markt geben. Alles theoretisch klasse für den weiteren Kurs. Aber wie wir alle wissen: Oft kommt es anders als man sich es vorstellt. Vor allem hier :D 

Also ich hab mir das vom offiziellen Twitter Account verteilte Dokument jetzt auch mal angesehen. Klingt an sich für VEN Hodler wie mich super, gerade dass der Kurs wohl nachhaltig stabilisiert wird. Aber gut, erstmal sehen ob das alles so klappt wie gedacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade intensiv, wie ich noch nachschiessen könnte. Jedenfalls wird der Circulating Supply bereits im März niedriger sein, und nicht erst im Juni, womit alle ursprünglich gerechnet haben. Verdammt. Morgen Abend gegen 23:30 dürften die Kurse ja weiter steigen. Die Konferenz bzw. der Teil der uns interessiert beginnt ja gegen 23:15 unserer Zeit. 

Das ist schon bitter. Ich habe das Projekt im November bereits erfolgt - wollte aber noch abwarten, weil ich meine Bonuszahlung erst im Januar bekommen sollte - die kam zwar dann doch im Dezember, aber da ging es ja erst mal beim Bitcoin bergab und ich wollte warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja nur 6k erstmal in der Wallet haben muss und dann aufstocken kann, habe ich mit der Aussage, dass die Wale und damit vllt die Preismaipulation gestoppt werden kann eher unrecht. Oder was meint ihr? Somit reicht es ja, wenn ich die 6k wegstecke und meinen Löwenanteil nutze um weiter Walls aufbauen zu können, um  günstig einzukaufen... 

Wird auch bei Reddit diskutiert und habe ich so gar nicht beachtet.

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.