Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Bären Markt halt. Bin selbst überrascht über das Tempo was die letzten beiden Tage vorlag und würde mich mittlerweile auch nicht mehr über die 5700 wundern. 

Aber bis dahin wird’s bestimmt noch nen paar kleinere Ausflüge kurz vor 10k geben...nix genaues weiß man nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2018 um 12:03 schrieb Roliok:

Jetzt bin ich doch glatt neugierig :ph34r:

Um welchen Coin geht es da? Das "VAL" auf CMC ja vermutlich nicht?

VLD val: id www.valid.global - einen Thread dazu haben wir auch:

Alternativ kannst du gerne per PM schreiben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb joshisaka:

Es ist doch echt zum Verzweifeln...ich bekomme einfach diese x node nicht ausm Kopf ;)

Ich hatte schon mal gefragt, aber hab keine Antwort bekommen. Was ist denn diese xnode? :)

Ich hab bislang rausbekommen, dass man einen Obulus bekommt, wenn man vor dem 20. März mindestens 6000 VET auf seiner Wallet hat. Also ein tolles Angebot für eh schon Vermögende ... hab ich was übersehen? Dann können normal Sterbliche wie ich also fröhlich weiter traden? :D

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sundance:

Ich hatte schon mal gefragt, aber hab keine Antwort bekommen. Was ist denn diese xnode? :)

Ich hab bislang rausbekommen, dass man einen Obulus bekommt, wenn man vor dem 20. März mindestens 6000 VET auf seiner Wallet hat. Also ein tolles Angebot für eh schon Vermögende ... hab ich was übersehen? Dann können normal Sterbliche wie ich also fröhlich weiter traden? :D

Ja, keine Antwort bekommen, weil es seitenlang erläutert wurde und auch bei Twitter etc. alles steht. :) 

Genau, es ändert sich für dich nichts, wenn du nicht mind. 6000 VET besitzt oder kaufen willst. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb loralt:

Ja, keine Antwort bekommen, weil es seitenlang erläutert wurde und auch bei Twitter etc. alles steht. :) 

Genau, es ändert sich für dich nichts, wenn du nicht mind. 6000 VET besitzt oder kaufen willst. 

 

Ich google wirklich viel, aber manches Mal versuche ich mit weniger Zeitaufwand an eine Info zu kommen. Ich bin nicht nur nicht vermögend, ich bin auch leider knapp an Zeit. Man möge mir jetzt und in alle Ewigkeit verzeihen :rolleyes:

Dafür teile ich meine gewonnenen Kenntnisse auch wirklich immer und mit jedem, und wenn er selbst die dümmsten Fragen stellt! Ein "googel es selbst" hat von mir noch keiner zu hören bekommen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sundance:

Ich google wirklich viel, aber manches Mal versuche ich mit weniger Zeitaufwand an eine Info zu kommen. Ich bin nicht nur nicht vermögend, ich bin auch leider knapp an Zeit. Man möge mir jetzt und in alle Ewigkeit verzeihen :rolleyes:

Dafür teile ich meine gewonnenen Kenntnisse auch wirklich immer und mit jedem, und wenn er selbst die dümmsten Fragen stellt! Ein "googel es selbst" hat von mir noch keiner zu hören bekommen :)

Um deine Frage zu beantworten: unter 6000 Ven bist du Mensch zweiter Klasse ;)

Die haben sich ein System überlegt, von dem wirklich die Early Investors profitieren können. Ab 6000 VET kann man eine sog. X Node betrieben. Neben der Bonusgeneration von Thor bietet die noch weitere Vorteile: Man wird automatisch für die ICO gewhitelistet, welche über VeChain laufen - da das ja fortune 500 Unternehmen sind, ist das eine mögliche Goldgrube.

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sundance:

Ich google wirklich viel, aber manches Mal versuche ich mit weniger Zeitaufwand an eine Info zu kommen. Ich bin nicht nur nicht vermögend, ich bin auch leider knapp an Zeit. Man möge mir jetzt und in alle Ewigkeit verzeihen :rolleyes:

Dafür teile ich meine gewonnenen Kenntnisse auch wirklich immer und mit jedem, und wenn er selbst die dümmsten Fragen stellt! Ein "googel es selbst" hat von mir noch keiner zu hören bekommen :)

Sehr gut. Sorry, ich bin nicht mehr so geduldig, weil es hier immer ein paar Experten gibt, die jede Kleinigkeit nachfragen ohne selbst auch nur mit dem kleinen Finger zu zucken.... Dazu zähl ich dich jetzt aber durch deine Aussage nicht ;)

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

Um deine Frage zu beantworten: unter 6000 Ven bist du Mensch zweiter Klasse ;)

Die haben sich ein System überlegt, von dem wirklich die Early Investors profitieren können. Ab 6000 VET kann man eine sog. X Node betrieben. Neben der Bonusgeneration von Thor bietet die noch weitere Vorteile: Man wird automatisch für die ICO gewhitelistet, welche über VeChain laufen - da das ja fortune 500 Unternehmen sind, ist das eine mögliche Goldgrube.

Das ist natürlich ein toller Bonus, wer damals noch zu 20 Cent eingestiegen ist und treu blieb, der hat sich das natürlich verdient. Da war das auch noch für uns "Zweitklässler" erschwinglich - aber da hatte ich mit Cryptos blöderweise noch nix am Hut :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Sehr gut. Sorry, ich bin nicht mehr so geduldig, weil es hier immer ein paar Experten gibt, die jede Kleinigkeit nachfragen ohne selbst auch nur mit dem kleinen Finger zu zucken.... Dazu zähl ich dich jetzt aber durch deine Aussage doch nicht ;)

When lambo? When moon?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sundance:

Das ist natürlich ein toller Bonus, wer damals noch zu 20 Cent eingestiegen ist und treu blieb, der hat sich das natürlich verdient. Da war das auch noch für uns "Zweitklässler" erschwinglich - aber da hatte ich mit Cryptos blöderweise noch nix am Hut :rolleyes:

Oh ja. Ich finde das auch gut so - blöd nur, dass man nur bis zum 20.03. Zeit hat.. sonst würde ich wohl auch noch dieses Jahr in den Genuss kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Luqius:

Oh ja. Ich finde das auch gut so - blöd nur, dass man nur bis zum 20.03. Zeit hat.. sonst würde ich wohl auch noch dieses Jahr in den Genuss kommen. 

Ich versuche immer noch, diese doch deftige Talfahrt zu analysieren. Heute morgen dachte ich, yeah, jetzt hat er sich gefangen, aber das was hoch geht, fällt genau so schnell wieder.

Könnte mir vorstellen, das der Preis gedrückt wird, damit mehr Leute sich den X-Node leisten können. Dafür würde auch der angepasste Preis von

*** nun nur noch ***
10000 ,- 
>> 6000,- <<

passen.

Vielleicht schaffst du es ja doch noch ...

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt erstmal nicht mehr in die Telegramgruppe, denn ich mag es nicht mehr lesen, dass permanent geschrieben wird...buy your X node now, it is a one time chance, or you will regret it forever.

Das Schlimmste daran: ich fürchte, sie haben Recht.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.