Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb joshisaka:

Du musst die 6000+ VET bis allerspätestens 20.03. auf einer "trackable wallet" wie z.B. MEW haben (ich würde mir hier eine Adresse einrichten, die nur diese VET enthält). Die darfst du nicht umschichten, bevor im Q2 die Vechain-Wallet im Zuge des mainnet kommt, ansonsten verlierst du die X node-Berechtigung.

...und muss ich die dann auf die Vechain-Wallet übertragen und sehen die die Anzahl der VET wenn ich die z.B. bei MEW habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luqius:

Um deine Frage zu beantworten: unter 6000 Ven bist du Mensch zweiter Klasse ;)

Die haben sich ein System überlegt, von dem wirklich die Early Investors profitieren können. Ab 6000 VET kann man eine sog. X Node betrieben. Neben der Bonusgeneration von Thor bietet die noch weitere Vorteile: Man wird automatisch für die ICO gewhitelistet, welche über VeChain laufen - da das ja fortune 500 Unternehmen sind, ist das eine mögliche Goldgrube.

Oje, dann muss man ja noch mehr in die anderen Coins die da kommen investieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sb69:

...und muss ich die dann auf die Vechain-Wallet übertragen und sehen die die Anzahl der VET wenn ich die z.B. bei MEW habe?

Ich glaube, du musst sie dann dorthin schicken, da ja ein token-swap stattfindet, Vechain hat dann eine eigene Blockchain und ist wohl kein ERC20-Token mehr, deswegen geht dann MEW nicht mehr. So habe ich es jedenfalls verstanden, man möge mich korrigieren, falls ich Mist erzähle.

Es soll aber selbstredend ausreichend Zeit für diesen token-Tausch geben, also keine Panik, das muss sicherlich nicht innerhalb von 2 Tagen geschehen.

Ich bin im Q2 viel im Ausland und würde mich demzufolge auch über ein entsprechend großes Zeitfenster freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ne mail bekommen das die Amis schuld am crash sind,obs stimmt keine Ahnung,hatte noch keine zeit zum selber recherchieren

Es war mal wieder eine turbulente Woche für den Krypto-Markt. Dies lag vor allem an den Berichten aus Amerika, in denen es hieß, dass Kryptowährungsbörsen in den Vereinigten Staaten strenger reguliert werden sollen. Daraufhin sanken die Preise vieler digitaler Währungen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MtGox Geschichte läuft ja schon seit September. Dass es an die Öffentlichkeit gelangt ist, war aber definitiv zu einem schlechten Zeitpunkt. Das hat für zusätzliche Verunsicherung gesorgt. 

Schau ma moi, dann seng mas scho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun gerade mal meinen VET auf etherscan.io gecheckt und nun ebenfalls zusätzlich einen zweiten Token namens VIN in meinem Bestand entdeckt, und zwar i.H.v. 7,77??
Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Habe keine VIN (whatever it is) gekauft oder mich irgendwo wissentlich eingeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joshisaka:

Habe nun gerade mal meinen VET auf etherscan.io gecheckt und nun ebenfalls zusätzlich einen zweiten Token namens VIN in meinem Bestand entdeckt, und zwar i.H.v. 7,77??
Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Habe keine VIN (whatever it is) gekauft oder mich irgendwo wissentlich eingeschrieben.

Wahrscheinlich wieder irgendein Airdrop.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.