Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Zitat

LogSafer manages the risks of your shipments out of or into China. It's more than insurance and claims, though of which we are one of the best providers, as there are more risks hidden or beyond normal insurance coverages. LogSafer would identify major risks concerning your shipments, provide solutions to shift or reduce them, trace the progress, and recover the loss once incidents happen. All are online, powered by data and technology.

Die kenne ich sogar durch einen Freund. Der hat in einem deutschen Unternehmen gearbeitet, welches mit LogSafer zu tun hatte. Der hat letztes Jahr im Juli schon gesagt, dass die das auf Basis der Blockchain machen werden. So sind wir dann irgendwann wieder auf Bitcoin und Investition gekommen.. :D

Das heißt vermutlich, dass VeChain da schon seit letztem Jahr mitgemischt hat. Frage ist: Was wird noch kommen? 

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Luqius:

Die kenne ich sogar durch einen Freund. Der hat in einem deutschen Unternehmen gearbeitet, welches mit LogSafer zu tun hatte. Der hat letztes Jahr im Juli schon gesagt, dass die das auf Basis der Blockchain machen werden. So sind wir dann irgendwann wieder auf Bitcoin und Investition gekommen.. :D

Das heißt vermutlich, dass VeChain da schon seit letztem Jahr mitgemischt hat. Frage ist: Was wird noch kommen? 

Sagt mir jetzt nicht wirklich viel, aber es ist bestimmt HUUUUGE, wenn ich sehe, dass der Satoshi zurückgeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

Sagt mir jetzt nicht wirklich viel, aber es ist bestimmt HUUUUGE, wenn ich sehe, dass der Satoshi zurückgeht ;)

Über die Firma werden Importe und Exporte (hauptsächlich ausländischer Firmen) nach und aus China versichert und in der Regel auch verzollt - die haben wohl auch einen ziemlich guten Draht zur chinesischen Regierung. Allianz, Munich Re, Swiss Re usw. sind da involviert. Genaueres weiß ich auch nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Über die Firma werden Importe und Exporte (hauptsächlich ausländischer Firmen) nach und aus China versichert und in der Regel auch verzollt - die haben wohl auch einen ziemlich guten Draht zur chinesischen Regierung. Allianz, Munich Re, Swiss Re usw. sind da involviert. Genaueres weiß ich auch nicht.

Jo, und es wird wohl gemutmaßt, dass der THOR-Verbrauch hierdurch gewaltige Höhen annehmen könnte  -> Hype, FOMO lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb joshisaka:

Jo, und es wird wohl gemutmaßt, dass der THOR-Verbrauch hierdurch gewaltige Höhen annehmen könnte  -> Hype, FOMO lol

Ouu yeah hahaa

PS: der kurs ist wieder ziemlich gedroppt oddr

Bearbeitet von Felixh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kuang11:

weder FOMO noch Hype.... BTC hat mal wieder kein Bock :D

As usual. Gute VET News = Bitcoin kackt ab. Das ist ja nicht nur "gefühlt" so. Es ist faktisch so :P

@joshisaka Die Firma hat wohl um die 1500 Kunden und die Versicherung und Verzollung all dieser Firmen geschieht wohl nun auf der Basis der Blockchain von VeChain. Der Thorverbrauch wird definitiv hoch sein, da ja jede Eintragung im Block eben Gebühren und somit Thor kostet. Hat hier eigentlich noch jemand Zweifel an dem Projekt? ;)

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle überzeugt von VeChain und es klingt auch ganz interessant.

Mit dem Kauf des Coins sollte man bis nach dem G20 Gipfeltreffen warten? 

Kann es sich nicht lohnen morgen oder übermorgen einzusteigen? (je nachdem wie Tief der Bitcoin noch stürzt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eddy:

Ihr seid alle überzeugt von VeChain und es klingt auch ganz interessant.

Mit dem Kauf des Coins sollte man bis nach dem G20 Gipfeltreffen warten? 

Kann es sich nicht lohnen morgen oder übermorgen einzusteigen? (je nachdem wie Tief der Bitcoin noch stürzt) 

Ja, ich denke es sind alle überzeugt.

Um dir das zu beantworten, müssten wir unsere Glaskugeln polieren. Das ist nicht böse gemeint, aber wir wissen nicht, was morgen ist. Ich sehe VET aktuell als einziges Projekt an, dass sich bald unabhängiger vom Bitcoin machen könnte, da es eines der wenigen Kryptoprojekte ist, das sowohl einen reellen Anwendungsfallen als auch ein Produkt hat, welches bereits produktiv durch Unternehmen genutzt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eddy:

Ihr seid alle überzeugt von VeChain und es klingt auch ganz interessant.

Mit dem Kauf des Coins sollte man bis nach dem G20 Gipfeltreffen warten? 

Kann es sich nicht lohnen morgen oder übermorgen einzusteigen? (je nachdem wie Tief der Bitcoin noch stürzt) 

ich persönlich glaube dass die Kurse nach dem Gipfel steigen werden, da dort nicht viel negatives bei rauskommen wird. Mehr als strengere Regeln für Börsen und ICO's seh ich nicht kommen, verbieten können sie es ja nicht. Höchstens ein bisschen FUD direkt davor, aber sonst bin ich da relativ entspannt. Bin übrigens bei 60 gwei rausgegangen (sellorder über nacht) und überlege gerade selber wann ich wieder reingehen soll. Wenn ich bei 57 gwei wieder reingehe hätte ich meinen Bestand zwar um 5% erhöht und zusätzlich Verluste realisiert, aber denke da ist noch mehr drinnen (richtung 55 gwei sicherlich).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe heute mit nem viertel rein und der Rest geb ich nach dam WE . Doofe Frage jetzt aber Vechchain = Vechain thor oder ? Die machen ja nicht nen anderen coin? Sorry für die dumme Frage aber ich halte diesen coin bis jetzt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kuang11:

Das News tatsächlich noch FOMO auslösen kann, sieht man gerade beim BNB.....

Naja. Das wird auch nicht nachhaltig sein. Aber ist doch gut, dass es steigt. Ich habe noch um die 20 BNB - dann habe ich mehr Geld für Gebühren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luqius:

As usual. Gute VET News = Bitcoin kackt ab. Das ist ja nicht nur "gefühlt" so. Es ist faktisch so :P

@joshisaka Die Firma hat wohl um die 1500 Kunden und die Versicherung und Verzollung all dieser Firmen geschieht wohl nun auf der Basis der Blockchain von VeChain. Der Thorverbrauch wird definitiv hoch sein, da ja jede Eintragung im Block eben Gebühren und somit Thor kostet. Hat hier eigentlich noch jemand Zweifel an dem Projekt? ;)

Ganz komisch. Immer dasselbe mit BTC. Spielt nie mit, wenn bei uns solche guten News anstehen.

Danke für die Zusammenfassungen @Luqius, komme im Moment kaum dazu bisschen selbst recherchieren 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb oefianer:

Ok Sorry 

:huh: Geht es nicht um diesen Siehe link unten ?

Jetzt bin ich verwirt. 

https://coinmarketcap.com/de/currencies/vechain/

 

Doch. Der ist aber Ende Februar offiziell umbenannt worden von VeChain (VEN) zu VeChain Thor (VET). Das dauert immer nur sehr lange, bis das bei CMC und auf den Börsen aktualisiert wird. 

Bearbeitet von Luqius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luqius,

 

ich danke dir!

Vor allem der wesentliche Vorteil, das der Token auch wirklich Anwendung findet, hebt ihn aus der Masse heraus.

Da werde ich wohl bei Binance zuschlagen :)

Allerdings wird es vermutlich noch etwas runtergehen, ich warte noch bis morgen oder übermorgen.

Scheint aber eine Investition wert zu sein. Wie viele Tokens sind im Umlauf?

Bearbeitet von Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eddy:

Hey Luqius,

 

ich danke dir!

Vor allem der wesentliche Vorteil, das der Token auch wirklich Anwendund findet hebt ihn aus der Masse heraus.

Da werde ich wohl bei Binance zuschlagen :)

Allerdings wird es vermutlich noch etwas runtergehen mit den Kursen ich warte noch bis morgen oder übermorgen.

Scheint aber eine Investition wert zu sein.

Wie viele Tokens sind im Umlauf?

Umlaufversorgung 488.469.267 VEN

Gesamtversorgung  873.378.637 VEN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb loralt:

Oh,oh es wagen sich erste TRX-Jünger zu VET. Verkaufffft Leute :D 

 Wir werden anscheinend langsam sexy....

 

Aber nicht zu schnell bitte, brauche noch eine kurze, ungeschminkte Phase von VeChain ... unter 3$ wird nochmal nachgeladen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.