Zum Inhalt springen

WaBi - I'm in


SickSauer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
vor einer Stunde schrieb flo89:

Gibt's denn hier nichts neues mehr? Der Kurs ist total eingebrochen und ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt mal wieder nach oben gehen wird 🙄🙄

Welchen Grund sollte es für einen Kursanstieg geben?

Pump'n'Dump ... ok.

Und sonst?

Willkommen auf dem Pfad der Erkenntnis und der Tugend. Der Pfad bringt auch Dich immer näher an den Bitcoin.

Kannst Dich entscheiden ob Du jetzt wechselst oder später wenn Du noch weniger Bitcoin je Shitcoin erhältst. 😉 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja, dass die Hoffnung zuletzt stirbt aber das ist dann doch etwas zuviel des Guten. Gemäß Homepage hätte das Projekt Dezember 2018 fertig sein sollen. Das ist mehr als 1 Jahr her. Dazu kommt dann noch, dass die Webseite irgendwann Anfang 2019 durch eine Weiterleitung auf eine andere Homepage ersetzt wurde. https://web.archive.org/web/20180727232704/https://wacoin.io/

Das Projekt ist nicht nur seit mehr als einem Jahr Tot sondern sogar schon lange beerdigt. Wie kommst du darauf, dass es nochmal Neuigkeiten geben könnte?

Edit: Das hier ist der letzte Snapshot der Homepage von Ende 2018: https://web.archive.org/web/20180928055436/https://www.wacoin.io/

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb flo89:

Ich habe das Projekt lange nicht mehr beobachtet. Danke für die Infos. Dann werde ich alles verkaufen. Zum Glück hab ich sowieso nicht viele Coins.

Genau deshalb lass ich die Finger seit langer Zeit von solchen coins.

ist mir auch passiert, bei diesen shitcoins muss man einfach ständig hinterher sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb koiram:

@skunk: Und was? Den Preis zu pushen...!? ...?
(Ich erkenne das nicht)

Um den Preis zu pushen müsste man Coins vom Markt kaufen und dann sollte man die Coins so schnell wie möglich in Sicherheit bringen. Mal abgesehen davon ist auch das Pushen des Preises sehr Fragwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Preismanipulationen egal in welche Richtung zulässig sind.

Ist einem die Zukunft des Projektes egal, kann man natürlich auch einfach alle Coins auf dem Exchange lagern und langsam verkaufen....

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb koiram:

@skunk: Und was? Den Preis zu pushen...!? ...?
(Ich erkenne das nicht)

Na, wenn die meisten Coins auf Binance liegen ...

... sind das Coins von derzeitigen Anlegern?

... sind es Coins von den Herausgebern?

Ich vermute ersteres - die Herausgeber werden beim nächsten Pump ihre Shitcoins gegen Bitcoins der Opfer eintauschen - und dann schläft das Projekt einfach ein.

Der Klassiker eben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Coin auf binance war MBL (MovieBloc). Ich pflege die Coin in eine DB von mir ein und schreib ein paar Infos dazu und sowas. Bei dem Coin steht auf binance nicht mal, auf welcher Chain der läuft, oder welches Protokoll es nutzt. Dann wird eine Homepage angegeben, die aber kaputt ist, oder so. Das nenne ich mal ein anständiges Listing im Jahr 2020. 🤣 Und das Projekt, hat einen handelbaren Coin seit Jänner 2017. Also 3 Jahre und der coin steigt eigentlich seit dem. 😶 Tja, so schaut es aus um Krypto.

Ein Coin, den ich auch öfter verfolgt hatte, ware POE. (Poet) In deren Telegramm Gruppe verweisen die seit Monaten, auf einen neuen Coin, namens Echo, wo sie alles hineinstecken werden. POE-Token sollen aber die einzige Möglichkeit sein, um an Echo zu kommen. Sie lassen POE nicht sterben, aber sie drehen es so, als wäre es immer noch da, machen aber eigentlich eine zweite Finanzierungsrunde über ECHO.

IOTA ist seit wie vielen Tagen down? … und der Kurs spielt fleißig weiter mit.... das Ist Krypto. So lange es rauf geht, interessiert es keinen, aber wehe die Musik hört auf zu spielen, dann weinen alle und tun so, als wären sie betrogen worden.

  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.