Zum Inhalt springen

3 coins für 2018


AndreasDx

Empfohlene Beiträge

Folgende coins auf die mich die Videos von @CoinieMoinie und @Cutter111th aufmerksam gemacht haben, habe ich mir mal näher angesehen und heute darin investiert. Sowohl in der Idee dahinter und auch was die Marktzahlen betrifft, schätze ich hier die Chance des Wachstums um einiges höher ein, als die "des Untergangs". Die Videos könnt ihr euch auch im Ripple-Thread auf Seite 35 selbst ansehen.

 

  • Quoine Liquid (QASH)
  • Loopring (LRC)
  • Agrello Delta (DLT)

 

Wo diese zu handeln sind, kann man sich ja einfach unter coinmarketcap (Markets) anschauen. Ich habe QASH bei Bitfinex und die anderen beiden bei Binance gekauft. Und weil ichs letztens verpennt habe, wurde REQ auch noch mitgenommen.Ob es was wird, wird sich weisen, trotzdem danke an die 2 für ihre Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Newera123:

Was ist eure Meinung zu SONM? Finde den Coin ebenfalls sehr interessant und wurde ebenfalls von Cointrend vorgestellt.
Er befindet sich momentan noch in der Testphase, sollte dieser abgeschlossen sein sollte der Coin eigentlich hoch gehen.

Bin ich auch investiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Newera123:

Was ist eure Meinung zu SONM? Finde den Coin ebenfalls sehr interessant und wurde ebenfalls von Cointrend vorgestellt.
Er befindet sich momentan noch in der Testphase, sollte dieser abgeschlossen sein sollte der Coin eigentlich hoch gehen.

Ebenfalls investiert seit zwei, drei Tagen. Vielleicht kaufe ich noch welche nach. Halte die Idee / das Projekt für vielversprechend. Wollte erst in Golem investieren. Meine aber in Erinnerung zu haben, dass SNM sich in der ICO-Phase schon deutlich besser zeigen konnte. Ich denke hier ist einiges möglich. Bin gespannt. Wollte das zuletzt investierte Kapital möglichst fürs Trading nutzen, aber SNM sieht für mich eher nach long term aus. Also beobachten wie er sich macht und vielleicht bis zu Steuerfreiheit behalten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mrpercy:

Mir brennt echt schon der Schädel, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. So viele Projekte mit viel Potenzial für die Zukunft.

Das ist das schlimme. Wenn man jeden Tag n Hunderter hätte dann wäre das echt toll. Leider ist es mit dem locker sitzen irgendwann vorbei :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich habe die Tage ein Sümmchen in Bitjob investiert. Ein noch sehr unbekannter Coin, aber riesiges Potential nach meiner Meinung. Das Konzept klingt gut, Webseite professionell, großesTeam, gute Leute und professionelles Whitepaper. Durch die geringe Menge an Bitjob Coins die ausgegeben werden kann das Ding richtig durch die Decke gehen.

Wird derzeit nur auf zwei Exchanges gehandelt meines Wissens, unter anderem auf HitBtc. Aber wenn die anderen Börsen den Bitjob aufnehmen erwarte ich einen großen Run.

Das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Targaryens:

Ebenfalls investiert seit zwei, drei Tagen. Vielleicht kaufe ich noch welche nach. Halte die Idee / das Projekt für vielversprechend. Wollte erst in Golem investieren. Meine aber in Erinnerung zu haben, dass SNM sich in der ICO-Phase schon deutlich besser zeigen konnte. Ich denke hier ist einiges möglich. Bin gespannt. Wollte das zuletzt investierte Kapital möglichst fürs Trading nutzen, aber SNM sieht für mich eher nach long term aus. Also beobachten wie er sich macht und vielleicht bis zu Steuerfreiheit behalten :lol:

Wie siehst du das mit Golem? Golem ist ja schon sehr ähnlich zu SNM. Könnte das zu einem Problem werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon in QASH -dank des Tipps einen netten Forenmitglied, investiert, hoffe da wird noch was großes raus! :)

Was mich interessiert:

Wie viel $ steckt ihr im Schnitt pro Coin in solche noch fast unbekannten Projekte?

Finde es schwierig, sowas abzuwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb snackyss:

Bin schon in QASH -dank des Tipps einen netten Forenmitglied, investiert, hoffe da wird noch was großes raus! :)

Was mich interessiert:

Wie viel $ steckt ihr im Schnitt pro Coin in solche noch fast unbekannten Projekte?

Finde es schwierig, sowas abzuwägen.

Kann man schwer sagen. Ich investiere nichts neues an FIAT mehr sondern arbeite nur noch mit dem was ich schon an Coins habe.

Paar von den "alten" verkaufen und dann in die neuen stecken. Mal sind 50 Euro mal 500. Je nachdem wie er mir erscheint und was gerade frei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cutter111th:

Quash werde ich kaufen, wenn ich endlich meine Kohle bei hitbtc rausbekommen habe. Ich traue dieser Börse auf Grund der vielen negativen Bewertungen nicht. Hatte da mal ca. 80 Dollar hingesendet und mir dort den billigsten Shitcoin gekauft den es gab, DCN. Für das Geld habe ich 400.000 Stück bekommen. Aus den ca. 75 Dollar sind jetzt 1.900 Dollar  geworden lol. 

Aber wie gesagt, Withdrawal bei hitbtc hängt schon ziemlich lange. 

@Cutter111th: Kann ich (mittlerweile) gut nachvollziehen.

Mein letzter Withdrawal bei HitBTC hat unglaublich lange gedauert, dann wurde die Verifizierungsmail für den Withdrawal nicht gesendet. 2 Stunden später eine E-Mail - "Wir haben Probleme mit unseren E-Mails!", okay - aber wieso senden die mir dann eine E-Mail? Weiter ging's ...

Ich hatte 5.000 FunFair (FUN) gekauft, welche nach 24 Stunden noch immer nicht transferiert waren.

Ich habe erneut den Withdrawal geprüft - plötzlich kam die E-Mail zur Verifizierung. Gut soweit...

Dann habe ich zum ersten Mal gesehen, dass sich HitBTC für die Auszahlung von 5.000 FunFair (FUN) insgesamt 220 FunFair als Gebühr einbehält.

Ich kann mittlerweile nur noch von HitBTC abraten.

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Crusader123:

Ich hab in B3Coin, Dime und Carboncoin investiert. Alles war/ist unter 0,... Cent gewesen. Wenn die 250.000 coins mal $1 erreichen und eine Auszahlung noch möglich ist, bin ich zufrieden :)

in Dime und B3 bin ich auch investiert :D

Ich denke das 2018 einiges möglich ist :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Newera123:

Wie siehst du das mit Golem? Golem ist ja schon sehr ähnlich zu SNM. Könnte das zu einem Problem werden?

Ich denke beide werden beide ihren Weg gehen, der eine vielleicht erfolgreicher als der andere. Konkurrenz belebt das Geschäft. Denke, da Golem auch schon ordentlich gestiegen ist, dass das Team + Projekt auch weiterhin bestehen bleiben. SNM halte ich für "beliebter", was sich im ICO gezeigt hat und auch dadurch, dass es auf Binance gelistet ist, wo sehr viele Neueinsteiger ins Projekt einsteigen und den Hype bestärken werden. Allein schon, weil SNM zurzeit noch günstiger zu haben ist.

vor 3 Stunden schrieb Slavik:

Kann man schwer sagen. Ich investiere nichts neues an FIAT mehr sondern arbeite nur noch mit dem was ich schon an Coins habe.

Paar von den "alten" verkaufen und dann in die neuen stecken. Mal sind 50 Euro mal 500. Je nachdem wie er mir erscheint und was gerade frei ist :D


Denk an die Steuer, wenn du alles neu investierst, scheint es, dass du deine Steuerschuld nicht aufs Konto zahlen lässt. Jahresübergreifend kann das fatal werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Targaryens:

Denk an die Steuer, wenn du alles neu investierst, scheint es, dass du deine Steuerschuld nicht aufs Konto zahlen lässt. Jahresübergreifend kann das fatal werden.

Danke die Vergesse ich nicht :) Nicht mehr <_< Habs früher geschludert aber ich hole es alles soweit wie irgend möglich nach.

Steuern sind k**** aber die Alternative noch mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Crusader123:

Ich hab in B3Coin, Dime und Carboncoin investiert. Alles war/ist unter 0,... Cent gewesen. Wenn die 250.000 coins mal $1 erreichen und eine Auszahlung noch möglich ist, bin ich zufrieden :)

kann man dich als neuen Millionär beglückwünschen? B3coin 6k%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Bingo69:

Diese 3 Coins würde ich auch gerne kaufen. Leider geht nix über Bittrex, und Binance kann man sich nicht mehr anmelden......Shit

kann dir Yobit empfehlen.. schnelle reibungslose Anmeldung und eine übersichtlich aufgebaute Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Casher:

kann dir Yobit empfehlen.. schnelle reibungslose Anmeldung und eine übersichtlich aufgebaute Seite :)

Nun ja das senden von Coins ist sehr problematisch. Wenn man die Coins dort hält und diese nicht verschwinden (da gab's auch paar Meldungen) und man sie dort wieder in BTC tauschen kann, ist das okay. Aber man hört dort sonst leider nichts gutes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bingo69:

Diese 3 Coins würde ich auch gerne kaufen. Leider geht nix über Bittrex, und Binance kann man sich nicht mehr anmelden......Shit

Binance nimmt wieder neue User auf: Kannst dich hier anmelden

https://www.binance.com/?ref=19206291

Wenn du dich über den Link anmeldest, hätte ich auch was von und sage schon mal danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.