Zum Inhalt springen

Breit genug aufgestellt für den Anfang...


hauward

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

bin jetzt seit ein paar Wochen dabei und habe viel gelesen und auch versucht zu verstehen... Nicht immer ganz leicht aber naja... Ich denke es wird besser!

Für den Anfang wollte ich auf jedenfall meine Coins die ich kaufe jetzt länger halten. Habs letzte Woche einmal mit Traden versucht... Das ist noch zu früh!!! (kein Überblick, schlechtes Timing... undundund)

Kurze frage was Ihr von dem Portfolio haltet.

RDD, XVG, DOGE, DCN, XP, MOON, DIME, XRP, XLM, TRX und ETH

Da müsste doch auf lange sicht was drin sein oder bin ich da schief gewickelt? :D

 

THX vorweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wieso XRP? Wirklich genau über Ripple informiert?

Wieso Doge???

Wieso kein Btc?  Ltc? Oder Monero? Iota? Oder zumindest IotChain oder Data? 

So richtig überzeugt mich das nicht. 

Man sollte auch kritisch hinterfragen warum gerade jetzt: TRX, MOON, XP ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Wieso kein Btc?  Ltc? Oder Monero? Iota?

BTC, LTC, MONERO, IOTA, IOTCHAIN sind mir zu teuer.

XRP als Bankencoin... why not?

DOGE war preiswert und nicht total abzuschreiben wenn ich das alles richtig verstanden habe.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb loralt:

Man sollte auch kritisch hinterfragen warum gerade jetzt: TRX, MOON, XP ?

Ja, das auch. So richtig stimmig ist das ganze nicht. Aber! In XML kann man schon mal was investieren.  Mir ist der Kurs etwas zu hoch dafür und vor allem fehlt mir das Geld an der Seitenlinie.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hauptaugenmerk liegt auf XRP, XVG, XLM, und dann die "Shitcoins" mit ca. 20% vom Portfolio.

IOTA bin ich gestern bei 4,16 raus... und will jetzt erst mal weiter lesen aber scheint gerade irgendwie mehr negativstimmung wie positiv zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CoinHeini:

Mach Dich nicht verrückt. Die meisten die hier auf Experte machen hätten vor vier Jahren noch einem Bitcoin Verbot zugestimmt.

würde es vom bitcoin mehr coins geben, wäre der auch nicht so hoch..  da gebe ich @Cutter111th schon recht

Viele betrachten nur den billigen Preis und achten dabei nicht auf die Anzahl der Coins die es gibt.  Wenn einer glaubt ein Ripple oder Verge kommt so schnell auf die 50$ oder 100$  der träumt.
Ich sage nicht dass es unmöglich ist aber es ist weniger realistisch in meinen Augen. Da benötigt es eine riesen an Investitionen in den Markt.

Bearbeitet von lukon90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cutter111th:

Sonst frage ich mal anders, was glaubst du denn, welche Kurse für XVG, XLM und XRP zu erreichen sind ?

naja Verge sind die stimmen eigentlich immernoch sehr optimistisch also warum keine 5-10 Dollar oder vll sogar mehr???

Ripple hmm ok... Kann schon sein aber ein wenig Luft nach oben 100% sind denke ich ohne Probleme drin und auch hier wissen wir nicht wie es wirklich endet...

XLM steck ich nicht genug im Thema... Der hat mich überrannt... Sorry.

Also wenn die kleinen alle so doof sind was haltet Ihr denn vom BitcoinRed??? Ich kann ja einiges umschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen ehrlich gemeinter Tipp von mir:

Investier im Moment gar nichts. Lies dich in die einzelnen Coins ein (wenn ich schon BitcoinRed lese...) und überleg mal, warum einige Coins "billig" erscheinen und andere "teuer". Folge da mal dem Rat von Cutter111.

Ich mein, du willst in XLM investieren, aber der Coin hat dich überrannt?

Mach dich erst mal mit den "etablierten" Coins (Bitcoin, ETH und LTC) bekannt, investier mal was und dann kannst du überlegen in irgendeinen Newcomer zu investieren (von dem du hoffentlich nicht überrannt wurdest).

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb hauward:

BTC, LTC, MONERO, IOTA, IOTCHAIN sind mir zu teuer.

XRP als Bankencoin... why not?

DOGE war preiswert und nicht total abzuschreiben wenn ich das alles richtig verstanden habe.

Damit hast du dich leider disqualifiziert. Eine wirkliche Entscheidungsgrundlage scheint ja vollkommen zu fehlen, wenn man mal vom "sind billig" absieht. Ich denke leider, dass die wenigsten deiner Coins fürs Holden geeignet sind. Zumindest gibt es, wenn man nach Wahrscheinlichkeit geht, bestimmt bessere Coins dafür.

vor 13 Minuten schrieb hauward:

naja Verge sind die stimmen eigentlich immernoch sehr optimistisch also warum keine 5-10 Dollar oder vll sogar mehr???

Und damit beweist du nochmal, dass du leider noch keine Ahnung hast und eben nur nach dem Preis gehst. Verge auf 5-10 Dollar ist Stand heute auf absehbare Zeit absolut unrealistisch. Und selbst, wenn das in dem verrückten Markt möglich wäre, würden diverse andere Coins ebenfalls um ein Vielfaches (mehr) steigen, so dass diese vielversprechender wären.

Ich denke trotzdem, dass XVG vl. in absehbarer Zeit auf 25-30 Dollar Cent steigen wird. Vielleicht kratzt Verge auch mal an einem Dollar, wenn alles gut geht. Aber 5-10 ist sehr unrealistisch.

Es geht einfach nie nach dem Preis. Wenn du einen Coin kaufst, der 5 Dollar kostet, aber auf 50 Dollar steigt, hast du mehr gewonnen, als wenn ein Coin von 15 Cent auf maximal 50 Cent steigt. Deine "teure" Coins könnten also unter Umständen viel günstiger sein, als du denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cutter111th:

Ok, du hast es nun nach nur 3 Beiträgen die ich von dir kenne, auf meine Ignore-Liste geschafft. Nicht etwa weil du ausfallend oder beleidigend warst, sondern weil du zu einem Thema offenbar nichts sinnvolles beizutragen hast, da du entweder bewusst trollen möchtest oder wie ich eher vermute, im Oberstübchen etwas unterbelichtet bist. Eventuell trifft ja auch beides zu, denn beide Symptome gegen ja in der Regel miteinander her

 

Leider werden es in den letzten Tagen immer mehr. Anstrengend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mir echt gerade den Kopf an die Wand! :blink:

RDD - völlig überhyped

XVG - Shitcoin

DOGE - selbsternannter Shitcoin bei dem sogar die Entwickler sich fragen wieso der so gehypt wird

DCN - SHITCOIN

XP - Shitcoin

MOON - Shitcoin?

DIME - kenn ich nicht

XRP - total heissgelaufen - hier waren 100 % vielleicht mal vor 2 Wochen "locker" drin (bezw. viel mehr, wie wir jetzt wissen)

XLM - sehr heiss gehypt (schau dir den Chart an), aber wer weiss, vielleicht...

TRX - kein Shitcoin, aber mir subjektiv sehr überschätzt.

ETH - Das ist der einzige, den ich selbst habe von deinen Coins. Und ich verkaufe gerade so langsam, weil er mir auch relativ heiss gelaufen ist.

 

Ich bin zu faul, dir hier gross Tips zu geben, aber eins kann ich sagen: Lies dich nochmals richtig ein!

Shitcoins kann man kaufen, aber sicher nicht jetzt bei dem heissgelaufenen Markt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hauward:

Moin moin,

bin jetzt seit ein paar Wochen dabei und habe viel gelesen und auch versucht zu verstehen... Nicht immer ganz leicht aber naja... Ich denke es wird besser!

Für den Anfang wollte ich auf jedenfall meine Coins die ich kaufe jetzt länger halten. Habs letzte Woche einmal mit Traden versucht... Das ist noch zu früh!!! (kein Überblick, schlechtes Timing... undundund)

Kurze frage was Ihr von dem Portfolio haltet.

RDD, XVG, DOGE, DCN, XP, MOON, DIME, XRP, XLM, TRX und ETH

Da müsste doch auf lange sicht was drin sein oder bin ich da schief gewickelt? :D

 

THX vorweg.

schaue dir mal folgende coins an..

IOTA , WABI, STU , NGC ,
COV ist noch nicht im markt , erst ende Jänner

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.