Zum Inhalt springen

NewYorkCoin (NYC)


frwsku84

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Niiko_:

Wieso lässt ihr den Coin nicht auf Yobit? Ist das nicht empfehlenswert? 

Bin recht frisch auf Yobit angemeldet, hab also noch keine Erfahrungen dort. 

Wenn Du traden willst liegen die Coins beim Exchange besser weil Du schnellen Zugriff hast. Zum halten sind sie aber aus sicherheitstechnischen Gründen besser im Wallet aufgehoben, da beim Exchange viele unverhoffte Dinge passieren können (Hack, Seite aus anderen Gründen offline siehe Mt.Gox).

Bearbeitet von c01n
xxx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine jetzt erstmal vollständig auf  meine PC Wallet gelegt.

Eben den Gründen wie Hack, Serverprobleme aus dem Weg zu gehen. Yobit ist zum Teil wie viele anderen Exchanges etwas überlastet. Und verkaufen werde ich die NYCoins jetzt erstmal auch nicht da ich gut investiert bin u. hier wirkliches Potenzial für die nächsten Wochen u. Monate sehe.

Installiere Dir doch mal die PC Wallet. Stelle es auf Deutsch um  und versende doch mal von Yobit an deine Wallet PC ID. Erstmal mit 500 Coins oder so testen damit du weist das es ankommt.

Danach alle weiteren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich relativ vielverspechend an und ich investiere tendenziell in einen Coin welcher regional/überregional genutzt, als international nicht genutzt wird.

Wenn sich der Coin in NYC durchsetzt und eine breite Akzeptanz bekommen würde - sehe ich da Zukunft und Potenzial drin.

Wie sieht's mit einer anständigen Wallet aus? Oder muss ich meine Coins auf der Anbieter Webseite liegen lassen?

Liebe Grüße
Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb frwsku84:

Installiere Dir doch mal die PC Wallet. Stelle es auf Deutsch um  und versende doch mal von Yobit an deine Wallet PC ID. Erstmal mit 500 Coins oder so testen damit du weist das es ankommt.

Wenn ich die newyorkc-qt.exe von der NYC Coin Website runterladen möchte, bekomme ich eine Virusmeldung? Chrome und IE blocken den download..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint echt nichts schlimmes zu sein. Wenn man das Litecoin Wallet bei Virustotal hochlädt erhält man folgendes Ergebnis:

https://www.virustotal.com/de/file/4c0dc0bbaee722b038a82120cc229377eb83b06b480947cf7508adc433d5a49e/analysis/1515961753/

 

Scanne ich es mit ESET 2018 Premium wird mir nichts angezeigt und ESET jault normal schon beim CHIP Downloader rum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb c01n:

Kann ich verstehen, habs auch nicht drauf. Aber aufm Exchange ist auch Mist deswegen hab ich meine NYC in der Coinomi beta Version.

Nutze den Apfel, da gibt es die App noch nicht :-D

Also bleiben die Coins erstmal auf Yobit :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

ich habe mich jetzt auch mal auf Yobit angemeldet und wollte mal einen kleineren Betrag (~ 250 Euro) in NYC investieren. 

Nun wird mir unter Markets, Trades (...) alles angezeigt, aber nicht die Pairs NYC/BTC und NYC/USD.

Was mache ich falsch? :D

Liebe Grüße Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer für den Thread, Infos und Diskussion. 

Bin auch mit überschaubaren Kapital eingestiegen. 
Ich lasse meine Coins aber vorerst auf Yobit liegen. Gibt leider noch keine Wallet fürn Mac!


To the Moon, langsam aber sicher bitte! :wub:

Bearbeitet von Niiko_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chart zeigt eine wunderschöne Untertassenformation!!! Wie sie im Buche steht :lol:

Leute ich denke ich habe Euch mit NYC ein "Jackpot Geschenk" gemacht ;)

Kauft und haltet diese Coins! Es wird ein Megaprojekt!!! Die Masse hat es noch nicht wirklich gecheckt!  BTC , LTC , ETH und selbst Doge kann dagegen einpacken!

Richtige Automaten werden in NewYork aufgestellt es wird $$$ scheppern!!! :D

wer noch nicht drin ist - schau das Du rein kommst!!!! Du wirst es mir danken!

Weitere Exchanges werden folgenden davon könnt ihr ausgehen. So günstig wie jetzt werdet ihr nie mehr reinkommen ! Schlagt zu so langes noch geht!!!

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb frwsku84:

Der Chart zeigt eine wunderschöne Untertassenformation!!! Wie sie im Buche steht :lol:

Leute ich denke ich habe Euch mit NYC ein "Jackpot Geschenk" gemacht ;)

Kauft und haltet diese Coins! Es wird ein Megaprojekt!!! Die Masse hat es noch nicht wirklich gecheckt!  BTC , LTC , ETH und selbst Doge kann dagegen einpacken!

Richtige Automaten werden in NewYork aufgestellt es wird $$$ scheppern!!! :D

wer noch nicht drin ist - schau das Du rein kommst!!!! Du wirst es mir danken!

Weitere Exchanges werden folgenden davon könnt ihr ausgehen. So günstig wie jetzt werdet ihr nie mehr reinkommen ! Schlagt zu so langes noch geht!!!

Reicht es aus wenn ich für 70€ =  255210,76 NYC gekauft hab, oder soll ich nochmal nachlegen

Bearbeitet von CoinSchiBoiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.reddit.com/r/NewYorkCoin/comments/7qct5f/an_exhaustive_email_explaining_nyc_roadmap_to_the/

 

Erklärt den Anstieg von heute!

Am besten gefällt mir das Ende:
 

Zitat

Ignore the haters. Stay focused. And NYC will make you (and whoever else picks them up anywhere near this price) very very rich. That's not a roadmap. That's a guarantee!

:wub:

Bearbeitet von Niiko_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bushido:

Lohnt sich jetzt noch reinzugehn?:huh:

Wenn du an die Idee/Version glaubst, dann ja. 
Der letzte ATH war am 07.01 mit 0.0051 USD. Gerade liegt der Preis bei 0.000439 USD. 

Sobald der Coin auf anderen Börsen verfügbar sein wird, dann wird der Preis auch steigen. 

Ich werde die Entwicklung ab jetzt intensiv beobachten und bei Zeiten nachkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Artikel auch gelesen. Roadmap wird lt. Team auch noch geliefert.

ich habe nochmal nachgelegt vorhin - ich glaube an diese Vision sonst würde ich den ganzen Aufriss hier im Forum nicht machen.

Auch wenn es nur ein paar Tausende waren dennoch zählt der zukünftige Besitz. :D u. wie schon geschrieben kommt die Masse auf den Coin bzw. geht NYC an weitere Exchanges geht es richtig zur Sache!!

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb frwsku84:

ich habe nochmal nachgelegt vorhin - ich glaube an diese Vision sonst würde ich den ganzen Aufriss hier im Forum nicht machen.

Auch wenn es nur ein paar Tausende waren dennoch zählt der zukünftige Besitz. :D u. wie schon geschrieben kommt die Masse auf den Coin bzw. geht NYC an weitere Exchanges geht es richtig zur Sache!

Gibt es schon "sichere" News auf welcher Exchange es noch gelistet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb frwsku84:

Der Chart zeigt eine wunderschöne Untertassenformation!!! Wie sie im Buche steht :lol:

Leute ich denke ich habe Euch mit NYC ein "Jackpot Geschenk" gemacht ;)

Kauft und haltet diese Coins! Es wird ein Megaprojekt!!! Die Masse hat es noch nicht wirklich gecheckt!  BTC , LTC , ETH und selbst Doge kann dagegen einpacken!

Richtige Automaten werden in NewYork aufgestellt es wird $$$ scheppern!!! :D

wer noch nicht drin ist - schau das Du rein kommst!!!! Du wirst es mir danken!

Weitere Exchanges werden folgenden davon könnt ihr ausgehen. So günstig wie jetzt werdet ihr nie mehr reinkommen ! Schlagt zu so langes noch geht!!!

Leute, seht ihr eigentlich nicht, dass der euch verarscht?

Wie leichtgläubig muss man sein...oder ist der ganze Thread hier nur als Witz gemeint und ich verstehs nicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BIEBR:

Leute, seht ihr eigentlich nicht, dass der euch verarscht?

Wie leichtgläubig muss man sein...oder ist der ganze Thread hier nur als Witz gemeint und ich verstehs nicht?

ich denke bei dir hackts noch??? ich verarsche niemanden ok!

Jeder kann selbst entscheiden in welche Coins er investiert! Deswegen lass Deine blöden Unterstellungen ok!

Da sind sie wieder diese Hater!!!

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.