frwsku84 Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 (edited) ich empfehle aktuell NYC COIN (NYC) auch wenn ihn einige für Scam halten. Ist er aber definitiv nicht! Der wird total unterschätzt zumal er schon produktiv in NewYork genutzt wird. mit NYC Coin kann man schon in NEW York in einigen Geschäften bezahlen (Bar, Fintesscenter) u. sie sind heute (10.1.18) bei einer weiteren Exchange (BITHUMB) gelistet worden. Ultraaaa Potential u. viele haben diesen Coin einfach noch nicht entdeckt. Aktuell auch nur bei Bithumb (Korea Exchange) u. Yobit erhältlich. Aufstellgeräte werden in den nächsten Wochen realisiert. Das Team dahinter ist gut dabei das Teil ordentlich hochzuziehen u. wollen ihre Webseite noch überarbeiten. Ein Coin für den Alltag u. welcher wirklich eingesetzt wird. Ich denke es werden weitere Geschäfte in NYC folgen. Natürlich kann man damit weltweit empfangen/versenden. 20x schneller als BTC u. 5x schneller als LTC. Ein Freund von mir hat ihn sogar schon in der Bar genutzt um sein Essen damit zu zahlen. Was haltet ihr von diesem Coin? Eure Meinungen bitte. Edited February 20, 2018 by Amsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
c01n Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Finde den auch interessant und habe schon ein paar Taler investiert. Findet hier aber noch nicht so wirklich Anklang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Naja, irgendwie ist das mal wieder viel Text mit wenig Inhalt. Schön und gut wenn man damit schon in NY bezahlen kann. Aber was ist denn Sinn und Zweck dieses Coins und was kann er, was Bitcoin, Ethereum etc nicht können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smtongu2 Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Ultra und mega uninteressant 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrZog Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Warum gibt's denn einen New York Coin auf einer koreanischen Exchange und keiner amerikanischen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c01n Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 vor 5 Stunden schrieb flo89: Naja, irgendwie ist das mal wieder viel Text mit wenig Inhalt. Schön und gut wenn man damit schon in NY bezahlen kann. Aber was ist denn Sinn und Zweck dieses Coins und was kann er, was Bitcoin, Ethereum etc nicht können? Damit kann er ja schon mehr als die meisten Alt Coins können. Zudem sind die Transaktionen kostenfrei und innerhalb von 30 Sekunden erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 (edited) vor 13 Stunden schrieb frwsku84: mit NYC Coin kann man schon in NEW York in einigen Geschäften bezahlen (Bar, Fintesscenter) In welchen kann man Bezahlen, Name, Adresse!? Edited January 11, 2018 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
loralt Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 vor 25 Minuten schrieb c0in: In welchen kann man Bezahlen, Name, Adresse!? Es sind genau 2. 1 Fitnessstudio und eine Bar. Kann man auf der Homepage sehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
c01n Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 vor 8 Minuten schrieb loralt: Es sind genau 2. 1 Fitnessstudio und eine Bar. Kann man auf der Homepage sehen... Immerhin Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 (edited) vor 14 Minuten schrieb loralt: Es sind genau 2. 1 Fitnessstudio und eine Bar. Kann man auf der Homepage sehen... Vllt. stehen im Whitepaper mehr. ...Das muss man sich aber selber schreiben Ist wahrscheinlich Megaaaa viel Arbeit gewesen seit 2014. Obwohl das github steht seit 4 Jahren still. ...Man der Coin muss gut sein der braucht keine Updates. Edited January 11, 2018 by c0in 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
c01n Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 vor 3 Minuten schrieb c0in: Vllt. stehen im Whitepaper mehr. ...Das muss man sich aber selber schreiben besser als ein kopiertes in der beta von coinomi NYC jetzt auch. mal sehen wo die reise hin geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
audioTom Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Ich sach ma, 125000 stück fürn Fuffi tun jetzt nich weh.... Aber Yobit? Muss das sein? -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
c01n Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Eben. Hab jetzt 550000 NYC und werde die halten. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Yobit aber man liest ja viel schlechtes. Ein zusätzlicher (vertrauenswürdigerer) Exchange würde dem Kurs bestimmt gut tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frwsku84 Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 Gute News! Auf Twitter wurde heute gepostet das die Webseite komplett überarbeitet wird! Ich vermute danach kommt frischer Wind rein u. wird weitere Investoren anziehen. Dem Team von NYC habe ich zudem angemailt auch was deren Whitepapper betrifft. Dieses wird auch mit auf deren neue Webseite gestellt. Also alles gut am laufen u. wenn weitere Exchanges dazu kommen dann geht's richtig los! Bin sehr positiv gestimmt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Leider habe ich auf YoBit zurzeit keine BTC... :/ Tauscht vielleicht jemand mit mir NYC gegen BUZZ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frwsku84 Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 nee danke ich bleib bei meinen NYC Coins da rück ich keine raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
c01n Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Steht jetzt auch auf deren Homepages, dass die NYC als Zahlungsmittel akzeptieren. https://epichybridtraining.com/epic-accepts-new-york-coin-nyc/ http://keatsbar.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukon90 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 zumindestens kann man den jetzt für ETH kaufen .. hatte noch bisschen ETH übrig , hab mir jetzt mal 1000000 stk gekauft.. dass der coin mal bei 0,0100$ ist sehe ich als realistisch.. wäre Aufjedenfall eine nette Rendite bei relativ wenig einsatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr_Hut Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 nun auch dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
frwsku84 Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 (edited) Willkommen gute Entscheidung ! Das Team wird sich denke ich bald mit News melden. Habe gehört Ende Jan soll es die nächsten News geben. Auch sollen die Automaten in NewYork aufgestellt werden. Bis dahin ist vielleicht auch die neue Webseite online. Aufjedenfall Hodln! Kaufen u. 1-2 Monate mal abwarten was passiert. Auch nicht verrückt machen wenn der Kurs mal 20% einbricht. Er kommt relativ schnell am Folgetag wieder hoch zumal es aktuell ja nur auf Yobit zu handeln ist. Zudem hat er jetzt erstmal korrigiert nachdem rasanten Anstieg. Also alles absolut normal! Sollten weitere Exchanges dazu kommen kann man sich schon ausmalen was dann passiert. Das Team wird schon bald liefern einfach etwas Zeit geben! Aber der Einstieg ist jetzt ganz gut! und zu Yobit. ich kann bislang absolut nichts negatives über die Seite sagen. Eigentlich sehr übersichtlich u. bisher alles reibungslos geklappt. Edited January 12, 2018 by frwsku84 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Bin auch mal erstmal mit 150K eingestiegen, danke für den Tip! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ume1912 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Hört sich ja alles ganz gut an, ab der Kurs ist alleine heute um 50% gesunken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frwsku84 Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 @ume1912 standhaft bleiben und nicht verrückt machen (lassen!) wie schon geschrieben ist die letzten Tage ein enormer Anstieg gewesen deswegen folgt jetzt natürlich die Korrektur aber ist auch ganz normal u. letztlich für die weitere Entwicklung positiv. Wird schon !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ume1912 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Ich bin gerade erst bei Yobit angemeldet, muss da erstmal rausfinden, wie ich mir dort ETH zu senden kann und dann kann ich auch einsteigen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr_Hut Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Hab wohl ne stunde zu früh gekauft egal liegen lassen bier trinken und nochtmehr hinsehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts