Zum Inhalt springen

NewYorkCoin (NYC)


frwsku84

Empfohlene Beiträge

ich empfehle aktuell NYC COIN (NYC) auch wenn ihn einige für Scam halten.

Ist er aber definitiv nicht! Der wird total unterschätzt zumal er schon produktiv in NewYork genutzt wird.

mit NYC Coin kann man schon in NEW York in einigen Geschäften bezahlen (Bar, Fintesscenter) u. sie sind heute (10.1.18) bei einer weiteren Exchange (BITHUMB) gelistet worden.

Ultraaaa Potential u. viele haben diesen Coin einfach noch nicht entdeckt.

Aktuell auch nur bei Bithumb (Korea Exchange) u. Yobit erhältlich.

Aufstellgeräte werden in den nächsten Wochen realisiert.

Das Team dahinter ist gut dabei das Teil ordentlich hochzuziehen u. wollen ihre Webseite noch überarbeiten.

Ein Coin für den Alltag u. welcher wirklich eingesetzt wird.

Ich denke es werden weitere Geschäfte in NYC folgen. Natürlich kann man damit weltweit empfangen/versenden.

20x schneller als BTC u. 5x schneller als LTC.

Ein Freund von mir hat ihn sogar schon in der Bar genutzt um sein Essen damit zu zahlen.

Was haltet ihr von diesem Coin? Eure Meinungen bitte.

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb flo89:

Naja, irgendwie ist das mal wieder viel Text mit wenig Inhalt. Schön und gut wenn man damit schon in NY bezahlen kann. Aber was ist denn Sinn und Zweck dieses Coins und was kann er, was Bitcoin, Ethereum etc nicht können?

Damit kann er ja schon mehr als die meisten Alt Coins können. Zudem sind die Transaktionen kostenfrei und innerhalb von 30 Sekunden erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb loralt:

 Es sind genau 2. :D

1 Fitnessstudio und eine Bar.

Kann man auf der Homepage sehen...

:lol: Vllt. stehen im Whitepaper mehr. ...Das muss man sich aber selber schreiben:D Ist wahrscheinlich Megaaaa viel Arbeit gewesen seit 2014.

Obwohl das github steht seit 4 Jahren still. ...Man der Coin muss gut sein der braucht keine Updates.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Hab jetzt 550000 NYC und werde die halten. 

Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Yobit aber man liest ja viel schlechtes. Ein zusätzlicher (vertrauenswürdigerer) Exchange würde dem Kurs bestimmt gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute News! Auf Twitter wurde heute gepostet das die Webseite komplett überarbeitet wird! Ich vermute danach kommt frischer Wind rein u. wird weitere Investoren anziehen.

Dem Team von NYC habe ich zudem angemailt auch was deren Whitepapper betrifft. Dieses wird auch mit auf deren neue Webseite gestellt.

Also alles gut am laufen u. wenn weitere Exchanges dazu kommen dann geht's richtig los!

Bin sehr positiv gestimmt ! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zumindestens kann man den jetzt für ETH kaufen ..  hatte noch bisschen ETH übrig , hab mir jetzt mal 1000000 stk gekauft..  dass der coin mal bei 0,0100$  ist sehe ich als  realistisch.. wäre Aufjedenfall eine nette Rendite bei  relativ wenig einsatz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ;) gute Entscheidung !

Das Team wird sich denke ich bald mit News melden. Habe gehört Ende Jan soll es die nächsten News geben. Auch sollen die Automaten in NewYork aufgestellt werden.

Bis dahin ist vielleicht auch die neue Webseite online. Aufjedenfall Hodln! Kaufen u. 1-2 Monate mal abwarten was passiert. Auch nicht verrückt machen wenn der Kurs mal 20% einbricht. Er kommt relativ schnell am Folgetag wieder hoch zumal es aktuell ja nur auf Yobit zu handeln ist. Zudem hat er jetzt erstmal korrigiert nachdem rasanten Anstieg. Also alles absolut normal!

Sollten weitere Exchanges dazu kommen kann man sich schon ausmalen was dann passiert.

Das Team wird schon bald liefern ;) einfach etwas Zeit geben! Aber der Einstieg ist jetzt ganz gut!

und zu Yobit. ich kann bislang absolut nichts negatives über die Seite sagen. Eigentlich sehr übersichtlich u. bisher alles reibungslos geklappt.

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.