Zum Inhalt springen

NewYorkCoin (NYC)


frwsku84

Empfohlene Beiträge

Vielleicht geht's nur mir so - aber irgendwie finde ich, hier wird ein mächtig großes Fass aufgemacht.

Was hat er denn groß getan? Er macht Werbung für die Coins in denen er investiert ist (...wie jeder andere hier auch).

Ob man in NYC investiert oder nicht, muss doch jeder selbst entscheiden.

Es gab hier doch eine ganz normale und sachliche Diskussion u.a. zwischen ihm und erfahrenen Usern wie @c0in und anderen.

Ob man NYC nun kritischer sehen muss als all die anderen Penny- und Shitcoins oder die vielen überbewerteten ICOs?

Naja, ich weiß nicht was @frwsku84 in anderen Threads so gemacht hat - ihn für diesen Thread zu sperren halte ich für überzogen.

Liebe Grüße
Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb N3VS84:

Vielleicht geht's nur mir so - aber irgendwie finde ich, hier wird ein mächtig großes Fass aufgemacht.

Was hat er denn groß getan? Er macht Werbung für die Coins in denen er investiert ist (...wie jeder andere hier auch).

Ob man in NYC investiert oder nicht, muss doch jeder selbst entscheiden.

Es gab hier doch eine ganz normale und sachliche Diskussion u.a. zwischen ihm und erfahrenen Usern wie @c0in und anderen.

Ob man NYC nun kritischer sehen muss als all die anderen Penny- und Shitcoins oder die vielen überbewerteten ICOs?

Naja, ich weiß nicht was @frwsku84 in anderen Threads so gemacht hat - ihn für diesen Thread zu sperren halte ich für überzogen.

Liebe Grüße
Sven

Und in anderen Threads macht er sich darüber lustig das Leute in den oder den Coin investieren, schau selbst nach. 

Ansonsten gebe ich Dir recht.  In einigen Threads ist der Umgangston oder Form  manchmal nicht ganz ok. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb N3VS84:

Vielleicht geht's nur mir so - aber irgendwie finde ich, hier wird ein mächtig großes Fass aufgemacht.

Was hat er denn groß getan? Er macht Werbung für die Coins in denen er investiert ist (...wie jeder andere hier auch).

Ob man in NYC investiert oder nicht, muss doch jeder selbst entscheiden.

Es gab hier doch eine ganz normale und sachliche Diskussion u.a. zwischen ihm und erfahrenen Usern wie @c0in und anderen.

Ob man NYC nun kritischer sehen muss als all die anderen Penny- und Shitcoins oder die vielen überbewerteten ICOs?

Naja, ich weiß nicht was @frwsku84 in anderen Threads so gemacht hat - ihn für diesen Thread zu sperren halte ich für überzogen.

Liebe Grüße
Sven

Na dann schau mal was hanswu...äh frwsku84 gestern schrieb:

 

"Der Chart zeigt eine wunderschöne Untertassenformation!!! Wie sie im Buche steht :lol:

Leute ich denke ich habe Euch mit NYC ein "Jackpot Geschenk" gemacht ;)

Kauft und haltet diese Coins! Es wird ein Megaprojekt!!! Die Masse hat es noch nicht wirklich gecheckt!  BTC , LTC , ETH und selbst Doge kann dagegen einpacken!

Richtige Automaten werden in NewYork aufgestellt es wird $$$ scheppern!!! :D

wer noch nicht drin ist - schau das Du rein kommst!!!! Du wirst es mir danken!

Weitere Exchanges werden folgenden davon könnt ihr ausgehen. So günstig wie jetzt werdet ihr nie mehr reinkommen ! Schlagt zu so langes noch geht!!!"

 

Das hat auch mit Meinungen und Fakten nichts mehr zu tun, das ist Pump and Dump. Ich versteh nicht, wie man das nicht merken kann...

Aber wer ihn braucht - sein Knecht hat ja auf den Twitteraccount von frwsku aufmerksam gemacht, ihr könnt ihn ja da folgen.

Bearbeitet von BIEBR
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cognacdieter:

Und in anderen Threads macht er sich darüber lustig das Leute in den oder den Coin investieren, schau selbst nach. 

Ansonsten gebe ich Dir recht.  In einigen Threads ist der Umgangston oder Form  manchmal nicht ganz ok. 

Dann sieht die Sache natürlich anders aus.

In den letzten Tagen ist mir aber allgemein aufgefallen, dass die Umgangsformen nachgelassen haben und das Niveau in einigen Thread wirklich ins Bodenlose gesunken ist.

Tja, ist halt so wenn's nicht immer "to the moon" geht und die Leute sich damit auseinandersetzen müssen, dass das Unternehmen Crypto nicht nur eine Richtung kennt.

Ich verstehe grundsätzlich nicht wieso einige Leute sich irgendwo online anmelden um Leuten ihre Meinung aufzudrücken, sie zu beleidigen oder Verschwörungstheorien zu posten.

Naja, es ist wie's ist - machen wir das Beste draus.

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BIEBR:

Na dann schau mal was hanswu...äh frwsku84 gestern schrieb:

 

"Der Chart zeigt eine wunderschöne Untertassenformation!!! Wie sie im Buche steht :lol:

Leute ich denke ich habe Euch mit NYC ein "Jackpot Geschenk" gemacht ;)

Kauft und haltet diese Coins! Es wird ein Megaprojekt!!! Die Masse hat es noch nicht wirklich gecheckt!  BTC , LTC , ETH und selbst Doge kann dagegen einpacken!

Richtige Automaten werden in NewYork aufgestellt es wird $$$ scheppern!!! :D

wer noch nicht drin ist - schau das Du rein kommst!!!! Du wirst es mir danken!

Weitere Exchanges werden folgenden davon könnt ihr ausgehen. So günstig wie jetzt werdet ihr nie mehr reinkommen ! Schlagt zu so langes noch geht!!!"

 

Das hat auch mit Meinungen und Fakten nichts mehr zu tun, das ist Pump and Dump. Ich versteh nicht, wie man das nicht merken kann...

Aber wer ihn braucht - sein Knecht hat ja auf den Twitteraccount von frwsku aufmerksam gemacht, ihr könnt ihn ja da folgen.

@BIEBR: Sorry, aber wer sich von solchen Aussagen "catchen" lässt - der hat auch nichts anderes verdient. :)

Jeder der mit seinem FIAT Geld Coins kauft und auf eigenes Risiko handelt - sollte wissen, dass "Es wird ein Megaprojekt! (...) es wird $$$ scheppern!!!" nicht ernst zu nehmen ist.

Naja, hinsichtlich seiner Beleidigungen ist es nunmal richtig das er gesperrt ist - fertig!

Wie ich schon sagte - kein Grund für'n riesen Fass.

Liebe Grüße
Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb N3VS84:

@BIEBR: S

Jeder der mit seinem FIAT Geld Coins kauft und auf eigenes Risiko handelt - sollte wissen, dass "Es wird ein Megaprojekt! (...) es wird $$$ scheppern!!!" nicht ernst zu nehmen ist.

Liebe Grüße
Sven

Wie meinst das?
hab ich dem afrikanischen Prinzen umsonst 5 BTC überwiesen, dass er diese in Megaprojekte für mich investiert? <_<

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Timsche2210:

Wie meinst das?
hab ich dem afrikanischen Prinzen umsonst 5 BTC überwiesen, dass er diese in Megaprojekte für mich investiert? <_<

@Timsche2210: Der war gut - echt! :)

Jetzt mal im Ernst, wer glaubt so etwas bzw. wer lässt sich von "Mega" (...auch wenn's in Form von "MEGAAA" geschrieben wurde) verleiten Geld zu investieren.

Es ist doch jedem selbst überlassen sich Market Cap, Supply und Volumen anzusehen, ggf. die Webseite zu besuchen und anschließend mit gesundem Menschenverstand zu entscheiden.

Naja, hinsichtlich @frwsku84 habe ich mir mal den TRON (TRX) Thread ab Seite 35/36 "gegönnt" und kann @BIEBR in dieser Hinsicht verstehen - der Typ gehört gesperrt.

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb c01n:

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

https://imgur.com/a/4eNA7

NYC ist nunmal, wie Bitcoin, ein Coin, der von der Community lebt. Ohne große Firma im Hintergrund. Da kann etwas Promotion nicht schaden. Natürlich sind "es wird $$$ scheppern" Aussagen nicht der beste Weg um Werbung zu machen :D

Ganz schön leer der Laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb c0in:

Ich versteh ja eigentlich nicht wie man auf den Gedanken kommt, dass man mit ausdrücken wie Megaaa und Ultraaaa Potential, punkten kann.
Das ist das schlechteste was man eigentlich machen kann, nur so nebenbei;)

100% agree! :)

Irgendwie kommt es dann immer rüber wie Media Markt Werbung! ;)

Back 2 Topic: Ich hab's einfach mal gemacht und bin jetzt mit 500.000 NY Coins (NYC) investiert. Mal sehen was der Spaß so bringt! :D

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb N3VS84:

100% agree! :)

Irgendwie kommt es dann immer rüber wie Media Markt Werbung! ;)

Back 2 Topic: Ich hab's einfach mal gemacht und bin jetzt mit 500.000 NY Coins (NYC) investiert. Mal sehen was der Spaß so bringt! :D

Liebe Grüße
Sven

Flieg bitte mal rüber, ich will wissen in welchen Geschäften man zahlen kann:D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb c0in:

Flieg bitte mal rüber, ich will wissen in welchen Geschäften man zahlen kann:D

@c0in: Also wenn, dann fliegen wir gemeinsam rüber - wieso soll ich die ganze Arbeit machen?

Ich glaube, wenn noch der ein oder andere Exchange auf den Zug aufspringen würde, könnte da durchaus was gehen.

Das AHT steht ja bei ~ 0.0011$, was in etwa dem 3-fachen des aktuellen Kurses entspricht.

Ich sehe da Potenzial für 0.0025$ bis 0.005$ und dann hätte man sein Invest (ausgehend vom aktuellen Kurs) ganz entspannt verzehnfacht.

Wenn's sich lokal in New York durchsetzen kann, die NY Coin Automaten wirklich kommen sollten - mal sehen. :)

Wenn nicht, dann nicht - dennoch ganz spannend. :D

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb c01n:

Zum Glück wird jetzt erstmal die Homepage neu gestaltet. Bei Reddit gibt es eine Ausschreibung dafür.

Wird auch Zeit und wird sicherlich für ein besseres Image sorgen - die Homepage war wirklich Oldschool und bestimmt wie das Projekt selber, von 2014. :D

Dann schauen wir mal was noch so geht.

"New York, New Yooorrrkkk!!!" ;)

Lieb Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mir nicht böse aber das halt ich nicht aus:D:lol::P Ich meine zum Zocken ja, aber ihr denkt doch nicht wirklich das der was wird oder?
Den gibt es seit 4 Jahren, keiner entwickelt weiter, und zu handeln gibt es ihn auf 1 Börse, nach 4 Jahren:huh:

Oder habe ich etwas übersehen?
Geht wenigstens die Wallet?
Wie groß ist die Blockchain die es zum laden gibt?
Gibt es eine einzelne Lightwallet?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb c0in:

Seit mir nicht böse aber das halt ich nicht aus:D:lol::P Ich meine zum Zocken ja, aber ihr denkt doch nicht wirklich das der was wird oder?
Den gibt es seit 4 Jahren, keiner entwickelt weiter, und zu handeln gibt es ihn auf 1 Börse, nach 4 Jahren:huh:

Oder habe ich etwas übersehen?
Geht wenigstens die Wallet?
Wie groß ist die Blockchain die es zum laden gibt?
Gibt es eine einzelne Lightwallet?

Bitcoins würden früher auch in der Luft zerrissen und galten als Hacker- und Drogenwährung. Also sollte man da nicht voreilig urteilen.

Zu den anderen Fragen: http://www.gidf.de/

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c01n:

Bitcoins würden früher auch in der Luft zerrissen und galten als Hacker- und Drogenwährung. Also sollte man da nicht voreilig urteilen.

Zu den anderen Fragen: http://www.gidf.de/

Wow, der inkopetenteste und zugleich doch arroganteste Kommentar, den ich in diesem Forum bisher gelesen hab  :D

@c0in Jetzt lachst du noch, aber im Krieg wirst du dein Gold noch Kiloweise gegen überteuerte NYC-Coins umtauschen, glaub mir...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.