Zum Inhalt springen

Bitstamp


larifari

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Habe mich am 29.12.2017 bei Bitstamp Verifiziert. Leider ist bis heute keine positive Reaktion bei mir eingetroffen.

Auf mindestens 10 Anfragen wurde nicht reagiert. Kann man sich dagegen wehren und wie?

Habe auf Bithomp Ripple-Account Explorer Ripple deponiert, die durch Bitstamp aktiviert wurden, was zur Folge hat, dass ich nicht zu diesem Konto kann.

Hat wer einen Vorschlag wie ich das lösen kann?

Würde mich darüber sehr freuen

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb larifari:

Hallo,

Habe mich am 29.12.2017 bei Bitstamp Verifiziert. Leider ist bis heute keine positive Reaktion bei mir eingetroffen.

Auf mindestens 10 Anfragen wurde nicht reagiert. Kann man sich dagegen wehren und wie?

Hermann

Welcome to the club!. Auch ich warte seit Ende Dezember auf irgendeine Reaktion von bitstamp, Polionex und kraken. Alle Unterlagen sind dort, aber alles ist "!still pending".

Wie man sich dagegen wehren kann? Keine Ahnung.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

anycoin ist aber teuer - deshalb besser nur im notfall nutzen - btw: bitpanda ist günstiger als anycoin

Anycoindirect.eu ist tatsächlich ein wenig teuer - für den schnellen Kauf zwischendurch nutze ich es dennoch gerne.

Die ganze Kauf- und Verkaufabwicklung geht dank IDEAL Zahlverfahren sehr schnell, die Verifizierung ist sehr schnell durchgeführt und BTC und alle verfügbaren Alts sind sehr schnell auf dem Wallet. Ich bin sehr zufrieden mit Anycoindirect.eu - nutze aber in der Regel auch andere Alternativen wie Bitpanda, Bitfinex, Coinbase & Co.

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kraken hat bei mir zuletzt eine Woche gebraucht, aber auch nur da meine ersten 2 Fotos nicht ausreichend waren.. :P Ansonsten, Binance ging auch super schnell zu verifizieren und in Kombination mit Coinbase/GDAX für mich perfekt. Kann mich aber eh nicht mehr bei bitfinex anmelden da Aufnahmestopp, also keine Ahnung ob bitfinex noch besser wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.