Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Aber so ein Forum ist schon interessant.:D
OT ist "scheiße" und wird gelöscht/verschoben. Dann unterhaltet man sich, wo die Beiträge nun hin sind, also wieder OT. Also müsste man wieder löschen. usw. usw.......:lol::ph34r::lol:

Ich weiß auch das ist OT. klick

Bearbeitet von c0in
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb c0in:

Dann unterhaltet man sich, wo die Beiträge nun hin sind, also wieder OT. Also müsste man wieder löschen. usw. usw..

Ich antworte lieber direkt hier, bevor es verschoben wird :lol:

Ähm, was wollte ich eigentlich dazu sagen? Weiß ich nicht mehr... War wohl nicht so wichtig B)

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so geizig mit den likes, die Kurs-geht-hoch zählen nicht, das weißt du doch. Aber trotzdem, ich bin bei einem halben K likes Dank dir c0in. :wub:

 

Haha, und 555 Beiträge, ich schreibe ab sofort nichts mehr. :lol:

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Sei nicht so geizig mit den likes, die Kurs-geht-hoch zählen nicht, das weißt du doch. Aber trotzdem, ich bin bei einem halben K likes Dank dir c0in. :wub:

 

Haha, und 555 Beiträge, ich schreibe ab sofort nichts mehr. :lol:

Jetzt hast Du noch 20 Likes mehr...:D

Falls noch Bedarf besteht...einfach melden ;)

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Untersteirer:

Kann man hier auch altcoins prognosticieren ? oder nur BTC  prognose ? Oder doch im Prognose thread ?

Das ist hier ja der OT-Thread, hier darfst du alles was OT ist.:D
Falls du mal streiten willst, geh wieder in den Prognose, dort sind die Experten dafür.:D:ph34r:
Sonst ist hier alles erlaubt, so lange es gesittet bleibt.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber offtopic :ph34r:

Weißt du zufälig wie das ist? Wenn ich jetzt hier "c0in" rufe, bekommst du auch eine Benachrichtigung oder nur wenn ich @c0in schreibe?

2. Warum wurden nur so wenige Beiträge aus Prognose hierher verschoben? Nicht, dass es mich persönlich stören würde :D aber verstehst du das System dahinter?

Oder verschieben die Mods nur die gemeldeten Beiträge, also wenn sie sich andere gestört fühlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Ist aber offtopic :ph34r:

Weißt du zufälig wie das ist? Wenn ich jetzt hier "c0in" rufe, bekommst du auch eine Benachrichtigung oder nur wenn ich @c0in schreibe?

Nur der 2. wenn wenn es Blau hinterlegt ist.

Zitat

2. Warum wurden nur so wenige Beiträge aus Prognose hierher verschoben? Nicht, dass es mich persönlich stören würde :D aber verstehst du das System dahinter?

Oder verschieben die Mods nur die gemeldeten Beiträge, also wenn sie sich andere gestört fühlen?

Ich denke nur die Dinge die eindeutig sind, obwohl es da sicher mehr gibt. Aber ich denke auch dass die nicht alles sehen können, und somit auf die Meldungen angewiesen sind.

Obwohl ich schon der Meinung bin, @fjvbit sollte das schon ernster nehmen, und rund um die Uhr das sein.:P:lol::D

Zitat

3. Als Amsi hier war, hab ich festgestellt, dass mir sein Avatar besser gefällt als meins. Was machen wir nun?

3. Feindliche Übernahme.:D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.