Zum Inhalt springen

Binance tradinggebühren bzw BNB handhaben


newt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgende frage: wie funktioniert BNB.

muss man um die halbe gebühr per BNB zu zahlen

A.) Alles was man tradet per "BNB zu X" wechseln

B.) Etwas BNB im portfolio haben von wo dann die gebühr für jedes trading (egal ob mit "bitcoin zu x", oder "ethereum zu x")  per BNB verrechnet wird. 

 

Ich habe das problem dass ich mal wegen erlernen des ganzen recht wild herumgetauscht habe und überall inkomplette fetzchen coinmengen hängen blieben. Bei ven macht das schon fast 6$ aus. 

Der rest ist nicht so tragisch aber kleinvieh macht doch auch irgendwann mal mist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Serpens66:

B.) und zusätzlich halt in deiner account übersicht ankreuzen, dass du BNB zum zahlen verwenden willst.

Ja angekreuzt war es eh brav :-D 

Ja diese technik....

Ich werd wohl immer besser 

Habe mir in der n8 gar alerts gestellt um dann schnell um zu räumen.... 

Und anfangs noch alles am pc und ganze tage für die erfassung gewidmet, eh schon alles am handy.... 

 

Aber ein lernprozess per studiengebühr ist und bleibt das ganze.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

Genau aus diesem Grund zahlste die Gebuehren eben auch mit BNB ....

... und natuerlich immer BNB liegen haben.

Ja dassss war es also

Kreuzerl gut und schön aber eben BNB auch gekauft haben 

Man lernt nie aus...

Eigentlich aber eh total logisch nur.... 

Es ist doch alles so neu....

Ich dachte eben der BNB coin lebt davon dass man direkt damit nur um halbpreis traden kann. 

 

Na gut aber jetzt ist alles klar. 

 

Danke euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jokin:

Dazu verkaufst Du BNB in der Menge, dass Du auf den naechsten ganzen Coinwert kommst.

Dankedankedankedir....

 

Ich werd das kleingeld bald brauchen befürchte ich....

 

Ich habe ein unglaubliches tradertalent dazu geld zu verbrennen. Ehrlich gesagt der frust darüber ist längst vorbei, mittlerweile bin ich darüber amüsiert.

 

Es ist nämlich ohne ausnahme....IMMER so dass wenn ich auf etwas wechsle, der kurs davon SOFORT anfängt z fallen. Exakt BIS ich aussteige. 

Und hierbei habe ich nämlich nicht einmal sowas wie idiotenglück. Denn diesen Vorgang habe ich seit gestern vermutlich 50x mindestens gemacht. 

Langsam glaube ich dass ich eine furchterregende energie in die kryptosphären bringe sodass wenn ich wo einsteige die leut panisch ihre coins ausm fenster bracken.... es scheint als würden sie sich nicht mal zum fenster öffnen zeit nehmen, hauptsache SOFORT weg damit. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

dann steig aus anstatt einzusteigen und steig ein anstatt auszusteigen ...

Ja ich versuch jetzt nicht bitcoin zu wechseln sondern behalten. Seit einer halben stunde. Aber die börse steht eher still alsdass der kurs positiv werden würd.

 

Dabei jetzt im ernst. Bei dem kurs jetzt wäre es ein naturgesetz dass der bitcoin raufgehen muss.

Oder?

Spricht irgendetwas nicht dafür???

Bearbeitung: ausser dass ich ihn habe und halte.... 

Bearbeitet von newt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb cryptonix:

Nein, bleib dabei - aber informiere uns über deine Trades oder mach einen Blog auf :D

Ja mit spendenkonto oder so.... 

Und ich trade dann immer mit einem coinchen uns hoffe dass die spenden dann  höher ausfallen als meine durchgehenden verluste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst es nur als solides Schneeballsystem aufziehen ;)

vor 11 Minuten schrieb newt:

naturgesetz dass der bitcoin

Naturgesetz, Bitcoin??? Wenns so einfach wäre würde das hier millionärsmillardärsforum heißen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Musst es nur als solides Schneeballsystem aufziehen ;)

Naturgesetz, Bitcoin??? Wenns so einfach wäre würde das hier millionärsforum heißen

Der bitcoin ist ja nur ein ding was menschen steuern. Und unter der 10.000 grenze muss er doch jetzt raufgehen...

Ps.: digixdao steckt zwar hoch fest aber in der regel geht der hoch wenn bitcoin runtergeht bzw umgekehrt... 

Wenigstens mal ein ding was nicht mit bitcoin mitzieht. Ether, litecoin, dash und was noch alles pickt doch alles an dieser 10.000er problematik fest. Es ist mit alledem nix anzufangen wenn der bitcoin nix tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zumindest waves tut jetzt das was ich glaube.

Habe dem ein 3eck vorher reingemalt momentan....bewegt sich der kurs exakt darin.... rauf... 

 

Ein schmales hohes dreieck... 

Falls jemand meinung dazu äussern möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb newt:

Der bitcoin ist ja nur ein ding was menschen steuern. Und unter der 10.000 grenze muss er doch jetzt raufgehen...

Wenn sich seit ca. 9.2. eine neue SKS bildet (keine inverse, sondern eine mit Kopf am 20.2.), dann könnte der Kurs auch bis Ende Februar bis auf 8,5 k fallen. Warum schon bei 10 k wieder einkaufen und den Kurs pushen wenn man auch 8,5 k Einkaufspreis bekommen kann (könnten die Wale denken, wenn es denn so ist)...!?

P.S.: Aber das gehört ja eigentlich ins Thema "Prognose"...

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb koiram:

Wenn sich seit ca. 9.2. eine neue SKS bildet (keine inverse, sondern eine mit Kopf am 20.2.), dann könnte der Kurs auch bis Ende Februar bis auf 8,5 k fallen. Warum schon bei 10 k wieder einkaufen und den Kurs pushen wenn man auch 8,5 k Einkaufspreis bekommen kann (könnten die Wale denken, wenn es denn so ist)...!?

P.S.: Aber das gehört ja eigentlich ins Thema "Prognose"...

Stimmt aber ich glaube nicht dass ich dort mitsenfen sollte. Das stört nur die wirklich Gescheiten...und irritiert die Neulinge wenn ich dort blödes Zeug verbreite.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb koiram:

Wenn sich seit ca. 9.2. eine neue SKS bildet (keine inverse, sondern eine mit Kopf am 20.2.), dann könnte der Kurs auch bis Ende Februar bis auf 8,5 k fallen. Warum schon bei 10 k wieder einkaufen und den Kurs pushen wenn man auch 8,5 k Einkaufspreis bekommen kann (könnten die Wale denken, wenn es denn so ist)...!?

P.S.: Aber das gehört ja eigentlich ins Thema "Prognose"...

Vielleicht müssen die Wale pushen wenn ansonsten keiner mehr den bitcoin anrührt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cratter13:

Oder die Wale lassen die Luft ab und lassen den BTC auf 1-2K fallen :P Aber nein, dann wäre ja ihre ganze Spielwiese verbrannt..

Das wäre definitiv eine brandrodung... 

Bei 1-2K legen glaub ich nur spielsuchtkranke nach.... 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb newt:

Das wäre definitiv eine brandrodung... 

Bei 1-2K legen glaub ich nur spielsuchtkranke nach.... 

 

Deswegen ja. Halte maximal die 6K für möglich, wenn überhaupt. Denn wer würde seine eigene kleine Spielwiese abfackeln. Und wenn man das Pflänzchen hegt und pflegt wird der Kurs auch wieder wachsen, mehr neue Anleger dazustoßen und die eigenen BTCs auch mehr wert. Was bringen mir denn 100.000 BTC, wenn diese nur noch 1$ wert sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest bei 6k echt einsteigen?

Man merkt doch den frust der leute...

Erst haben sie dash geschmissen und aus ethereum nro 2 gemacht

Jetzt wird ethereum den leuten fad und dash auch, lieber wird in litecoin investiert. Aber bitte schön eeeerst wenn der bitcoin die 10.000er grenze rafft.... 

 

Irrrgendwann schmeissen die leute den bitcoin auch. 

Ich denk den meisten wird dann das geld zum nachlegen auch fehlen. 

Das macht ein normalsterblicher 3-5x danach ist er beim besten willen Pleite.

Wer hat 5 runden vorgeplant? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.