Zum Inhalt springen

Suche Börse zum BTC Daytrading/also Sofort-exchange


Wolan2

Empfohlene Beiträge

Würde gerne bei BTC ins Daytrading einsteigen. Also Instant-BTC/EUR und SEPA Auszahlungen sollten verfügbar sein.

Perfekt dafür sah GDAX aus, habe dann aber folgenden Link auf ihrer Seite gefunden: https://support.gdax.com/customer/en/portal/articles/2425188-which-countries-and-states-can-access-gdax-

Und natürlich wie so oft, wenn es um alles mögliche was Cointrading angeht ist unser schönes Gestapo-Land dort nicht aufgelistet...

 

Nun hab ich diesen Thread hier entdeckt:

 

Dort berichten einige, dass es für sie nach Verifikation klappt und andere, dass sie Probleme hatten. Auch in anderen Threads in dem Forum hier habe ich von eingefrorenen GDAX accounts etc. gelesen, was natürlich für uns alle der absolute Alptraum ist...

 

Also bin ich mir unsicher was GDAX angeht. Aber trotz allem scheint es die einzig Vertrauenswürdige und bereits lang aktive Seite für das, was ich suche, zu sein. Was tun? Gibts gute Alternativen? Kann ich mich doch unbesorgt bei GDAX anmelden? Ich weiß nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Serpens66:

Und was spricht gegen:
Kraken, Bitfinex, Bitstamp ? Sind genauso gut wie GDAX geeignet.

Ah wusste gar nicht dass es die noch gibt.

Bieten diese denn auch Gebührenlosen Instant-Handel an?

Leider scheint auch keiner von denen einen Übersichtlichen Chart wie GDAX hier: https://www.gdax.com/trade/BTC-USD anzubieten. Oder können diesen dort evtl. nur Mitglieder sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Wolan2:

Bieten diese denn auch Gebührenlosen Instant-Handel an?

Ja, bei Kraken.com geht das.

Keine Trading-Gebühren* und jederzeit per SEPA auszahlbar.

*) ab 10 Mio. USD Umsatz in den letzten 30 Tagen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Ja, bei Kraken.com geht das.

Keine Trading-Gebühren* und jederzeit per SEPA auszahlbar.

*) ab 10 Mio. USD Umsatz in den letzten 30 Tagen

Dem *-Zusatz entnehme ich mal dass dein ganzer Post ironisch gemeint ist?

 

Das macht das ganze nur noch schwieriger für mich einzuschätzen wo ich denn nun hingehen soll... :(

Bearbeitet von Wolan2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wolan2:

Dem *-Zusatz entnehme ich mal dass dein ganzer Post ironisch gemeint ist?

 

Das macht das ganze nur noch schwieriger für mich einzuschätzen wo ich denn nun hingehen soll... :(

Du kannst nicht die besten Konditionen und den besten Serice erwarten ohne einen Preis dafür zu zahlen.

Registriere Dich bei mehreren Börsen, starte die Verifizierung und schaue dann welche Möglichkeiten Du überhaupt hast.

Sooo viele sind das nicht.

Danach schaust Du wie das funktioniert und was der Preis ist.

Mit der Zeit findet sich alles von selber.

Du wirst auch davon abrücken gegen Euro zu handeln und schon gar nicht über Dein Gehaltskonto ... aber das wird Dir Deine Erfahrung dann zeigen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2018 um 22:53 schrieb Jokin:

Du kannst nicht die besten Konditionen und den besten Serice erwarten ohne einen Preis dafür zu zahlen.

Registriere Dich bei mehreren Börsen, starte die Verifizierung und schaue dann welche Möglichkeiten Du überhaupt hast.

Sooo viele sind das nicht.

Danach schaust Du wie das funktioniert und was der Preis ist.

Mit der Zeit findet sich alles von selber.

Du wirst auch davon abrücken gegen Euro zu handeln und schon gar nicht über Dein Gehaltskonto ... aber das wird Dir Deine Erfahrung dann zeigen.

 

Ich mein das erwarte ich ja auch gar nicht. Aber GDAX bietet ja tatsächlich Gebührenfreies Trading an und zieht nur für ein- und Auszahlungen Gebühren ein so wie ich das verstehe. Und gerade bei Daytrading schmerzen Gebühren auf jeden buy/sell ja ganzschön.

 

Gehaltskonto definitiv nicht. Ich verfüge über ein seperates Kapital. Ansonsten würde ich Daytrading gar nicht in Betracht ziehen.


Aber danke für die Infos auf jeden Fall! Sind sinnvolle Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch das Geld per SEPA-Überweisung mit Anycoindirect und/oder LiteBit auf die Börsen/Exchanges wie z.B. Binance und/oder KuCoin bringen und da handeln. Das ist da genau so übersichtlich für Daytrading wie das von dir erwähne GDax.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur wenige exchanges welche für jedes Volumen 0% Tradinggebühren ermöglichen (gdax halt als "maker").
Die meisten, so auch Kraken, haben wie Jokin bereits schrieb diese 0% maker Gebühr erst ab einem sehr hohen 30Tage Tradingvolumen.
Schau dir einfach die Gebührenübersicht von all den genannten Börsen an.

Aktuell fällt mir nur Hitbtc ein, die auch kostenloses Trading als Maker haben (dort gibts sogar negative Fee, also du bekommst was).
Allerdings ist Hitbtc sehr mit vorsicht zu genießen. Sind meiner Meinung nach Amateure und nicht vertrauenswürdig. Dort also wirklich nur sehr wenig Geld haben, wobei auch das wieder ein Problem ist, da Mindesthandelsmengen relativ groß sein können und ganz besonders Ein-auszahlungsgebühren auch für cryptos extrem hoch sind (in Größenordnungen von 1USD bis 100USD Gebühren ist alles dabei, also vorher informieren!)

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2018 um 22:27 schrieb Aktienspekulaant:

Problem bei Kraken und bitstamp ist die Verifizierung.

Das dauert und dauert und dauert...Ich warte seit Mitte Dezember darauf, in der erlauchten Kundenkreis aufgenommen zu werden.

Rainer

Vor 4 Tagen hat es 2 Stunden gedauert, bis ich bei Bitstamp vollständig verifiziert war. Bei Kraken.com hat es einen Tag gedauert. Es dauert natürlich länger wenn irgendwelche Angaben fehlen bzw. ein Foto nicht korrekt ausgeführt wurde. MfG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.