Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Krypto-Patty:

da bin ich mal gespannt was uns Jessica zu sagen hat 😍 dieses warten hat hoffentlich bald ein Ende !

Hoffentlich ist es nicht wie an Weihnachten: Man macht sich Gedanken über die schönsten mögliche Geschenke, die man bekommen könnte und am Ende sind es es dann doch Socken und Krawatten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Hoffentlich ist es nicht wie an Weihnachten: Man macht sich Gedanken über die schönsten mögliche Geschenke, die man bekommen könnte und am Ende sind es es dann doch Socken und Krawatten.

Schön gesagt ! so ähnlich dachte ich mir das auch ! Am Schluss sagt die Trulla es werden 5 weitere Coins gelistet, Coins die mich dann nicht interessieren 🤷🏻‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Schön gesagt ! so ähnlich dachte ich mir das auch !🤷🏻‍♀️

Dito. Ohne jegliche Aussagekraft.

Sie hätte auch schreiben können: “I'm so excited to share some numbers coming any saturday with  @lottery.“

Weniger Substanz geht nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Dito. Ohne jegliche Aussagekraft.

Sie hätte auch schreiben können: “I'm so excited to share some numbers coming any saturday with  @lottery.“

Weniger Substanz geht nicht.

Trotzdem sind wir mal zuversichtlich bezüglich der News und eins muss man ihr lassen... sieht gut aus !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon immer interessant zu beobachten.

Wenn sich von Bitpanda niemand meldet weil es eigentlich nichts neues gibt regen sich alle furchtbar auf, dass sich keiner meldet.

Wenn sich jedoch wer meldet von Bitpanda und sagt, dass es in Kürze Neuigkeiten gibt, dann regen sich alle auf, weil es zu un konkret ist. 

 

So, was soll dann bitte Bitpanda machen, dass es euch recht ist? 

 

Jaja schon klar, jeden dritten Tag posten, dass sie das das das das umgesetzt haben........ Das wird es nur leider nicht geben, denn man muss an den Sachen schon auch arbeiten und mir gefällt es, was die bisher umgesetzt haben und ich bleibe dabei.....

 

BEST + 700% (ICO) + 1200% die letzten 2 Monate

PAN + 600% ICO          

 

WO IST HIER DENN BITTE EIN PROBLEM!!!

 

Nachsatz: JA, die Dame ist wirklich einfach bezaubernd!! :-)

Bearbeitet von max1260
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb max1260:

 

So, was soll dann bitte Bitpanda machen, dass es euch recht ist? 

...

WO IST HIER DENN BITTE EIN PROBLEM!!!

Wow, Großschrift und gleich drei Ausrufezeichen. Fühlst du dich persönlich betroffen?

Was BP machen soll? Ganz einfach: Sie sollen sich so verhalten, wie sie es schon  vor Jahren erklärt hatten. Sie wollten gerade keine leeren Wischiwaschiankündungen machen, sondern nur dann etwas posten, wenn das fertig ist und beginnen kann.

Aber bitte nicht solche inhaltsleeren posts. Billiges Anheizen war bisher nicht der Stil von BP.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Wow, Großschrift und gleich drei Ausrufezeichen. Fühlst du dich persönlich betroffen?

Was BP machen soll? Ganz einfach: Sie sollen sich so verhalten, wie sie es schon  vor Jahren erklärt hatten. Sie wollten gerade keine leeren Wischiwaschiankündungen machen, sondern nur dann etwas posten, wenn das fertig ist und beginnen kann.

Aber bitte nicht solche inhaltsleeren posts. Billiges Anheizen war bisher nicht der Stil von BP.

Genau.......drum haben sich auch alle Beschwert, wie sie nichts gepostet haben. Ich bin auf dafür, dass sie es erst machen, wenn es umgesetzt wird, nur dann sudern genau die gleichen Leute, dass es keine News gibt. Egal was sie machen, es regen sich immer genau die gleichen Leute auf.

 

UND WIE ICH WAS SCHREIBE, geht dich im übrigen auch nichts an!!!!!! :-) :-) :-)

 

Und NEIN, ich fühle mich nicht persönlich betroffen, nur die dauernde mekerei und suderei ist nervig.......

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Zb. eine roadmap wo man ungefähr erahnen kann wann es so weit ist. Alles andere steht ja nicht zur Diskussion !

gebe ich dir recht, nur wenn sie eine Roadmap machen und da steht Q1 fangen alle spätestens am 3 Jänner an zu fragen, wann ist denn Q1 wird das was in Q1 und wenn es dann nicht Q1 ist sondern der 10. April dann gehts los.....die haben gesagt Q1 die halten nichts ein, Frechheit Bitpanda usw. usw. usw....

Konnte ich alles hier schon lesen, wer es nicht glaubt einfach mal 100 Seiten zurück und die Posts lesen.....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb max1260:

gebe ich dir recht, nur wenn sie eine Roadmap machen und da steht Q1 fangen alle spätestens am 3 Jänner an zu fragen, wann ist denn Q1 wird das was in Q1 und wenn es dann nicht Q1 ist sondern der 10. April dann gehts los.....die haben gesagt Q1 die halten nichts ein, Frechheit Bitpanda usw. usw. usw....

Konnte ich alles hier schon lesen, wer es nicht glaubt einfach mal 100 Seiten zurück und die Posts lesen.....

Maxi, über was zum Teufel geilst du dich eigentlich auf ? Sei doch froh das es Leute gibt die es nicht abwarten können bis Bitpanda was neues einführt. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Maxi, über was zum Teufel geilst du dich eigentlich auf ? Sei doch froh das es Leute gibt die es nicht abwarten können bis Bitpanda was neues einführt. 
 

Also Patty, grundsätzlich geile ich mich mal generell nicht an Kryptos und schon gar nicht an irgend welchen Posts hier auf 😉 

Bin sogar sehr froh, wenn sich Leute über neues freuen, mache ich ja auch. Ich kanns ja auch nicht abwarten und suche ob man nicht wo positive Nachrichten finden kann. Bin mir immer noch nicht im klaren, warum mich die suderei hier aufgeilen sollte :-) :-) :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb max1260:

Also Patty, grundsätzlich geile ich mich mal generell nicht an Kryptos und schon gar nicht an irgend welchen Posts hier auf 😉

Na also....

vor 3 Minuten schrieb max1260:

Bin sogar sehr froh, wenn sich Leute über neues freuen, mache ich ja auch. Ich kanns ja auch nicht abwarten und suche ob man nicht wo positive Nachrichten finden kann.

Na siehst du ! 
 

vor 3 Minuten schrieb max1260:

Bin mir immer noch nicht im klaren, warum mich die suderei hier aufgeilen sollte 🙂 🙂 🙂

Es gibt sehr ausgefallene Fetische 🤷🏻‍♀️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb max1260:

 

UND WIE ICH WAS SCHREIBE, geht dich im übrigen auch nichts an!!!!!! 🙂 🙂 🙂

 

Doch, da irrst du dich.

Schließlich hattest du ungefragt auf andere posts, u.a. von mir, reagiert.

Blockbuchstaben gelten im Internet als anschreien.

Ich lasse mich nicht grundlos anschreien. Nicht im real life und auch nicht von dir.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Doch, da irrst du dich.

Schließlich hattest du ungefragt auf andere posts, u.a. von mir, reagiert.

Blockbuchstaben gelten im Internet als anschreien.

Ich lasse mich nicht grundlos anschreien. Nicht im real life und auch nicht von dir.

mimmiimmmiimmiiii :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Es haben sich viele das Bild von jessica angesehen und sich das ein oder andere gefragt oder vorgestellt...

Du meinst wenn der Kurs mehr als 10% steigt zieht sie sich mehr als 10% vom Gewand aus :D ?

Obwohl Eric und Co schauen auch net schlecht aus, da würden sich manche Frauen vielleicht auch freuen, wenn bei sehr heißen Kurssprüngen nach oben so mancher männliche Bipanda-Angestelle so ein Angebot macht :P

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.